Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wedding 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wedding

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 32
    13357 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr guter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr guter, sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Das Team ist zuvorkommend und freundlich.
    Bin bei Krankheiten sehr gut aufgenommen
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut, Psychoanalytiker

Hallo liebe Interressenten,

Herr Meinke ist selbst kurz und schmerzlos.
    Woher er div. Techniken kennt kann ich nicht sagen.
    Ich kann es
    nur im Bereich Neurologie bewerten.
    Er hat zwar wie berichtet eine schnelle Art drauf,
    mag sein wer damit umgehen kann, ich kann...
    Jedenfalls kann ich wieder ohne Gleichgewichtsstörungen
    laufen, hat nur 2 Sekunden gedauert und ich dachte,
    meinen Kopf hat er in seinen Händen.

Lieber so etwas, als tagelang durch Visite im Krankenhaus
    zu laufen, wo alle nur sagen...ja ja ja...

Für alle die einen schnellen Kompromiss suchen,
    Empfehlentswert...
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Wedding

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Siedlung 16
    13355 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/463003-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heidebrinker Str. 15
    13357 Berlin, Wedding

Internist, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Drontheimer Str. 7-9
    13359 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4990519-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schulstr. 18

Allgemeinmedizinerin, Gesundheitsärztin, Chirotherapeutin

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Halima Alaiyan, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Clara-Wieck-Str. 5
    10785 Berlin, Tiergarten
    Telefon: 030/20455158

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Eine Ärztin aus Berufung. Befasst sich intensiv mit dem Patienten und der Schmerzsymptomatik.
    Nimmt sich die erforderliche und notwendige Z
    eit für den Patienten.
    Tolle Ärztin in medizinischer wie auch menschlicher Form.
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Moabit

Urologe, Chirotherapeut

.................................................

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Dr. med. Michael Oppel, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt, Stoßwellentherapie
    Derfflingerstr. 14
    10785 Berlin, Mitte

Chirotherapeut, Akupunkteur
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11
    13357 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Mitte

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Schivelbeiner Str. 27
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Esplanade 15
    13187 Berlin, Pankow

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetente Behandlung. Man spürt die lange Erfahrung. Operation am Knie ambulant sehr erfolgreich - schon am Folgetag bewegungsfähig. I
    ntensive Betreuung in der Nachsorge.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 28
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Für mich seit vielen Jahren der beste Hausarzt...
    Nimmt sich immer viel Zeit,hier ist man nicht nur eine Nummer auf der Warteliste...hier i
    st man Mensch und so wird man auch behandelt...
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Krefelder Str. 7
    10555 Berlin, Moabit

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich

Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

.Nach Jahren wieder einmal Schmerzfrei

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Scharnweberstr. 130/131
    13405 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Schöneberg

Internistin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Sie ist die beste Ärztin aus Berlin.Sie ist ein Mensch der Ruhe und spritzt genial.Ausserdem ist die Praxis sehr hygienisch und sauber

Kastanienallee 94
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Ein eingespieltes Team, freundlicher, kompetenter Arzt, der gründlich untersucht und hilfreiche Tipps gibt. Trotz des großen Patientenandran
    gs sind die Schwestern immer schnell und sehr zuvorkommend. Im Wartezimmer, das hell und sehr geschmackvoll gestaltet ist, kann man bei leiser Musik und Lektüre auch die Wartezeit gut verbringen.
    Empfehle Herrn Dr. Hühn und seine Praxis gern weiter.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 19 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 11 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedding beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.