Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wedding 21 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wedding

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Telefon: 030/457979-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

als berufstätiger im 3 schichtsystem sind die wartezeiten enorm da man ja nicht immer frei bekommen kann
    aber man fühlt sich dort sehr gut
    aufgehoben es wird erklärt es wird zugehört und es wird geholfen
    es wird nichts als labidar abgetan
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr kompetente,freundliche ,und aufmerksam zuhörende Ärztin!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Badstr. 11

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

gute Erfahrungen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut

Herr Dr. Kretzschmar ist definitiv einer der besten Ärzte, die ich je erlebt habe!
    Fachlich sehr kompetent und dann auch noch menschlich se
    hr angenehm - sympathisch, geduldig, interessiert und freundlich.
    Ich bin mittlerweile (leider) Stammgast und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und gut beraten.
    Die Akutsprechstunde finde ich toll - natürlich muss man rechtzeitig da sein und mit Wartezeiten rechnen, aber wenn es gerade weh tut, hat man immer die Möglichkeit, am selben Tag noch behandelt zu werden und durch die ausgewiesenen Zeiten ist das Ganze auch weitgehend planbar. Das bieten nicht alle Ärzte und ich weiß es sehr zu schätzen!

Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Dr. Kretzschmar. In dieser Praxis wurde mir schon oft sehr geholfen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eine sehr gute Grundversorgen sowie Anwendungspraktiken , schon nach kürzester Zeit gute Erfolgen ... ((: heute vollkommende Genesung kei
    nerlei Schmerzen bzw. Bewegungseinschränkungen mehr.
    Einfach nur ein super Team bzw. Teamarbeit. Recht herlichen Dank
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch wenn ich jetzt nicht schmerzfrei bin weiß ich das er alles versucht um mir zu helfen...Ein wenig
    fehlt mir manchmal das Gespräch das in den Kabinen nicht statt finden kann weil jeder zuhört...Aber auf Wunsch geht auch das Gespräch unter vier Augen...Das Team ist manchmal etwas mürrisch, wäre schön da mal ein nettes lächeln zu sehen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Drontheimer Str. 7-9
    13359 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Dingeldein hat mich umfassend und verständlich beraten. Er hat mir dabei nicht versucht völlig unnötige und teure igel-Leistungen zu ver
    kaufen. Außerdem hat er mir einen sehr guten und für mein Problem spezialisierten Chirurgen empfohlen, wovon es nicht sooo viele gibt.
    Auch die Nachsorge war in Ordnung.
    Ich hatte einen völlig problemfreien Verlauf und kann nur Gutes sagen.
    Die Praxis gehört nicht zu den hübschen und könnte abschrecken, aber letzten Endes ist das nicht wichtig, und es ist eh immer zu voll dort! (wie bei allen Orthopäden die ich je besucht hab!)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Fennstr. 3
    13347 Berlin, Wedding

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr guter, sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Das Team ist zuvorkommend und freundlich.
    Bin bei Krankheiten sehr gut aufgenommen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Ich wurde sehr ausführlich beraten, THERAPIE Angebote wie Akupunktur, Schröpfen, physikalische Therapien und Massagen werden Angeboten. Er i
    st kein bisschen geizig wenn es um Rezepte geht.
    Ich bin sehr zufrieden trotz der langen Wartezeiten. Vorallem muss man woanders bei einem Orthopäden bis zu 4 Wochen auf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Karabacak hat man jeden Tag die möglichkeit behandelt zu werden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut, Psychoanalytiker

Hallo liebe Interressenten,

Herr Meinke ist selbst kurz und schmerzlos.
    Woher er div. Techniken kennt kann ich nicht sagen.
    Ich kann es
    nur im Bereich Neurologie bewerten.
    Er hat zwar wie berichtet eine schnelle Art drauf,
    mag sein wer damit umgehen kann, ich kann...
    Jedenfalls kann ich wieder ohne Gleichgewichtsstörungen
    laufen, hat nur 2 Sekunden gedauert und ich dachte,
    meinen Kopf hat er in seinen Händen.

Lieber so etwas, als tagelang durch Visite im Krankenhaus
    zu laufen, wo alle nur sagen...ja ja ja...

Für alle die einen schnellen Kompromiss suchen,
    Empfehlentswert...

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr erfahrener Arzt.Mir wurde bis jetzt immer geholfen.Schlechte Parkmöglichkeit und da der Arzt gut ist lange Wartezeiten.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Müllerstr. 51

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Ernst-Reuter-Siedlung 16
    13355 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/463003-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kongostr. 52
    13351 Berlin, Wedding

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sozialmedizin

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin, Sozialmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Heidebrinker Str. 15

Internist, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Drontheimer Str. 7-9
    13359 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4990519-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 32
    10551 Berlin, Tiergarten

Urologe, Chirotherapeut

.................................................

• Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 147

Internist, Anästhesist, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Danziger Str. 64
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/48491944

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Weißensee
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Reinickendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 147
    Telefon: 030/520026144

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Friedrichstr. 58

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Turmstr. 73
    10551 Berlin, Moabit

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 20 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedding beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.