Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wedding 15 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Wedding

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Tures sehr viel Ahnung von seinem Fachgebiet hat. Ich wurde von ihm sehr gründlich untersucht und die verord
    nete Therapie hat mir sehr gut geholfen.

als berufstätiger im 3 schichtsystem sind die wartezeiten enorm da man ja nicht immer frei bekommen kann
    aber man fühlt sich dort sehr gut
    aufgehoben es wird erklärt es wird zugehört und es wird geholfen
    es wird nichts als labidar abgetan

Sehr kompetente,freundliche ,und aufmerksam zuhörende Ärztin!

gute Erfahrungen

Herr Dr. Kretzschmar ist definitiv einer der besten Ärzte, die ich je erlebt habe!
    Fachlich sehr kompetent und dann auch noch menschlich se
    hr angenehm - sympathisch, geduldig, interessiert und freundlich.
    Ich bin mittlerweile (leider) Stammgast und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und gut beraten.
    Die Akutsprechstunde finde ich toll - natürlich muss man rechtzeitig da sein und mit Wartezeiten rechnen, aber wenn es gerade weh tut, hat man immer die Möglichkeit, am selben Tag noch behandelt zu werden und durch die ausgewiesenen Zeiten ist das Ganze auch weitgehend planbar. Das bieten nicht alle Ärzte und ich weiß es sehr zu schätzen!

Vielen Dank an das ganze Team und Herrn Dr. Kretzschmar. In dieser Praxis wurde mir schon oft sehr geholfen!

Dr. Dingeldein hat mich umfassend und verständlich beraten. Er hat mir dabei nicht versucht völlig unnötige und teure igel-Leistungen zu ver
    kaufen. Außerdem hat er mir einen sehr guten und für mein Problem spezialisierten Chirurgen empfohlen, wovon es nicht sooo viele gibt.
    Auch die Nachsorge war in Ordnung.
    Ich hatte einen völlig problemfreien Verlauf und kann nur Gutes sagen.
    Die Praxis gehört nicht zu den hübschen und könnte abschrecken, aber letzten Endes ist das nicht wichtig, und es ist eh immer zu voll dort! (wie bei allen Orthopäden die ich je besucht hab!)

Ich kann ihn nur weiter empfehlen ein Spitzen Doc!
    Nur durch ihm bin ich zu dem Erkenntnis gekommen dass ich an
    Epilepsie leide.

Ich wurde sehr ausführlich beraten, THERAPIE Angebote wie Akupunktur, Schröpfen, physikalische Therapien und Massagen werden Angeboten. Er i
    st kein bisschen geizig wenn es um Rezepte geht.
    Ich bin sehr zufrieden trotz der langen Wartezeiten. Vorallem muss man woanders bei einem Orthopäden bis zu 4 Wochen auf einen Termin warten. Bei Herrn Dr. Karabacak hat man jeden Tag die möglichkeit behandelt zu werden.

Hallo liebe Interressenten,

Herr Meinke ist selbst kurz und schmerzlos.
    Woher er div. Techniken kennt kann ich nicht sagen.
    Ich kann es
    nur im Bereich Neurologie bewerten.
    Er hat zwar wie berichtet eine schnelle Art drauf,
    mag sein wer damit umgehen kann, ich kann...
    Jedenfalls kann ich wieder ohne Gleichgewichtsstörungen
    laufen, hat nur 2 Sekunden gedauert und ich dachte,
    meinen Kopf hat er in seinen Händen.

Lieber so etwas, als tagelang durch Visite im Krankenhaus
    zu laufen, wo alle nur sagen...ja ja ja...

Für alle die einen schnellen Kompromiss suchen,
    Empfehlentswert...

Skeptisch wie immer ging ich hier im Medico Leopoldplatz zum Orthopäden Dr. Schief. Lange litt ich unter Fußbeschwerden. Der Doktor ging auf
    meine Probleme ein. Sofort fühlte ich mich geborgen. Nach weiteren zwei Besuchen konnte ich wieder schmerzfrei gehen. Ob ich mich operieren lasse ist sicher eine Überlegung Wert, gerade wo man so oft hört, das die Ärzte nur Geld schinden wollen. Mal sehen.

• Dr. Dirk Höppner, Berlin, Urologe, Arzt

.................................................

• Dr. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt

Sehr gut! Sehr kompetentes Praxisteam und extrem engagierter erfahrener Arzt !

• Dr. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt

Jahrelang habe ich mich mit Schmerzen in der unteren Lendengegend herumgequält, die sich bis in den linken Unerschenkel hinabzogen. Zunächst
    traten diese sehr schmerzhaften „Ischias“anfälle nur ein bis zwei mal im Jahr auf, häuften sich aber mit zunehmender Zeit immer mehr. Als auch höhere Dosen von Ibuprofen nur noch stundenweise Erleichterung brachten, konsultierte ich unseren Hausarzt. Er tastete mich im Schmerzbereich ab, und wo es am meisten weh tat, setzte er zwei Spritzen: die eine gegen die Schmerzen, die andere gegen die Entzündung. Das half für zwei Tage, dann wurde die Prozedur wiederholt ....
    Als mich nach zwei Monaten die Schmerzen erneut plagten, empfahl mir eine Bekannte Dr. Igor Suminski: „Er behandelt aber nur Privarpatienten“,sagte sie mir. Später fragte ich ihn direkt nach dem Grund dafür. „Ich behandle meine Patienten nach ganzheitlichen Gesichtspunkten und wende auch Therapien an, die von der öffentlichen Krankenkasse manchmal nicht übernommen werden. Um mir und meinen Patienten viel Ärger mit der Rechnung zu ersparen, führe ich nun eine reine Privatpraxis.“ Ich selbst habe in den 3 Jahren, die ich bei Dr. Surminski in Behabdlung bin, nie eine Zahlungsrückweisung von meiner Kasse erhalren.
    Zunächst führte Dr. Surminski eine ausführliche Anamnese durch, untersuchte mich gründlich und verordnete mir dann eine MRT. Auf den Röntgenbidern zeigte mir Dr. Surminsiki meine abgenutzte arthritische Wirbelsäule mit den teilweise zerstörten Deckplatten, zwischen denen Nervenendungen hervor quollen, die bei jeder Bewegung gereizt wurden. Bei dem Befund konnte er mir keine Hofnung auf “Heilung“ machen. aber er entwickelte ein Progtamm mit dem ich auf nachhaltige Besserung hoffen kann: Zunächst compurtergelenkte Injektionen in die entzündete Nervenwurzel, am nächsten Tag noch chirotherapeutische Eingriffe und Akkupunktur im Magnetfeld, eine besonders wirkungsvolle und wohltuende Behandlung, außerdem einmal pro Woche Physiotherapie.
    Nach 5 Wochen fühlte ich mich seit langer Zeit wieder schmerzfrei. Ich weiß,dass ich mit neuen Schmerzattacken rechnen muss, aber ich kenne jetzt mein Leiden und weiß auch, dass mir die Freudlichkeit, die Geduld, die geschickten Hände dieses wunderbaren Arztes immer wieder helfen werden.
  • Prof. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Die Wartezeit im Sprechzimmer war nach Terminvereinbarung kurz.Das Beratungsgespräch mit Herrn Dupka war kurz gehalten, aber mit vielen Anre
    gungen und er ging mit großem Respekt gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein. Leider gibt es in der Praxis einige Probleme, die sehr unerfreulich und
    mehr als zeitraubend sind. Herr Dupka sollte verstehen, dass Patienten auch nicht alle seine gut gemeinten Vorschläge annehmen wollen. Es hat sich für mich im Nachhinein bestätigt, dass auch Patienten Rechte in der Gesundheitspolitik haben und da scheint wohl etwas total verkehrt interpretiert zu werden. Der Patient kann seine weiteren verwaltungsmäßigen Rechte und Pflichten selbst regeln und kann durchaus seinen Weg selbst finden, denn ich meine wirklich einen Weg, den
    alle Patienten generell selbständig und ohne Anleitung und als Leitfaden jedes Mal mit zusätzlichen Umständlichkeiten ohne Ende erhalten. Was schnell sein soll, verzögert sich über Monate. Soll man einen Arzt dafür loben, dass er den Patienten vorschreiben will, wer und wo
    er seine Verordnungen durchführen kann. Jeder kann diese Erfahrungen genießen und soll sich selbst ein Bild davon machen.

Ein sehr menschlich zugewanter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit läßt und alles ausführlich erklärt.
    Auch Übungen für daheim mitgibt. I
    ch fühlte mich ernst genommen und sher gut versorgt.

Dr. Edelmann ist freundlich und bestimmt, und er kann sehr anschaulich und ausführlich und dabei immer sachlich beraten. Seine Diagnose war
    absolut treffsicher. Ich hatte auch andere Arztmeinungen eingeholt. Sein Behandlungsvorschlag war der am meisten Erfolgversprechende und lief als einziger auf eine gelenkerhaltende OP in einer Etappe hinaus.
    Seine Kompetenz sowohl als Orthopäde wie als Chirurg steht außer Frage. Meine Behandlung (OP und Nachbehandlung) verlief hundertprozentig nach seiner Voraussage. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. In der Nachbehandlung fühlte ich mich durch seine Untersuchungen und Verhaltensvorschläge sicher orientiert. Und der Erfolg gab ihm in allen Beziehungen recht.
    Ich würde jederzeit wieder seiner Behandlung voll vertrauen.
    Das durchweg freundliche und hilfsbereite Praxisteam sorgt für eine sehr angenehme Athmosphäre.

Habe sehr gute Erfahrungen und bin über 20 Jahre in Behandlung

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Stefan Hoppe in Behandlung und kann nur gutes berichten. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beh
    andlungen. Auch Schwester Nicole möchte ich hier mal ein Lob aussprechen! Sie managst den Praxisablauf super und beim Blutabnehmen trifft Sie immer auf Anhieb die Ader. Was bei meinen Venen nicht so einfach ist. Kurz zusammengefasst: diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Für mich seit vielen Jahren der beste Hausarzt...
    Nimmt sich immer viel Zeit,hier ist man nicht nur eine Nummer auf der Warteliste...hier i
    st man Mensch und so wird man auch behandelt...

Sehr umsichtige kompetente Ärztin

allgemein sehr gut
    nur er nahm sich nich wirklich zeit für den patienten & verweigerte eine weutere behandlung in form einer op
    weshalb
    der patient noch ein jahr mit schmerzen rumlaufen sollte

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,sehr gute Behandlung

Ein eingespieltes Team, freundlicher, kompetenter Arzt, der gründlich untersucht und hilfreiche Tipps gibt. Trotz des großen Patientenandran
    gs sind die Schwestern immer schnell und sehr zuvorkommend. Im Wartezimmer, das hell und sehr geschmackvoll gestaltet ist, kann man bei leiser Musik und Lektüre auch die Wartezeit gut verbringen.
    Empfehle Herrn Dr. Hühn und seine Praxis gern weiter.

Nach 4 vergeblichen Versuchen einen geeigneten Orthopäden zu finden bin ich endlich auf empfehlung zu Herrn Dr. Bröcker gekommen. Während ic
    h von den anderen 4 Kollegen wegen Knieschmerzen behandelt wurde, mit Schiene, usw. und dies nach 3 Monaten immer noch nicht besser wurde teilte mir Herr Dr. Bröcker mit das es die Hüfte ist. Welche dann auch mit einer Infussionstherapie behandelt wurde und nun die Schmerzen weg sind. Ich kann nur sagen vielen lieben Dank!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wedding

In Berlin Wedding gibt es 15 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 10 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wedding beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.