Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Rudow 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Rudow

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Alt-Rudow 70

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    Telefon: 030/669901-110

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    Telefon: 030/669901-110

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur TCM
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schirnerstr. 12
    12524 Berlin, Altglienicke

Kinderarzt, Chirotherapeut

wirkte auf mich sehr kompetent und nahm sich viel Zeit, gute Erklärungen zur Behandlung,

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    12351 Berlin, Buckow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologin, Neurologin, Chirotherapeutin, Badeärztin

In den vielen Jahren, die ich von Frau Dr. Hilbert behandelt wurde, fühlte ich mich immer verstanden, gut betreut und wahrgenommen. Behandlu
    ngen wurden immer gemeinsam erarbeitet und auch bei kurzen Rückfragen per Mail oder am Telefon, bekam ich umgehend eine Rückmeldung. TOP!

Frau Dr. Hilbert wirkte auf mich bisher immer diszipliniert und zuhörend- was ich besonders schätze, es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Arzt der auf dem Fachgebiet nicht zuhören kann.

Ihr Praxisteam ist wunderbar aufeinander abgestimmt, zuvorkommend, fix und auch in stressigen Situationen immer mit einem freundlichen und hilfsbereiten Wort unterwegs.

Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall gerne weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leonberger Ring 4

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr guter Facharzt
    kompetent geduldiger Zuhörer
    Mir hat er sehr geholfen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Rudower Str. 48

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Jekat ist sehr liebenswert,hat immer ein offenes Ohr, behandelt vorsichtig, so das auch kleine Kinder keine Angst vor ihm haben, wurde s
    chon von vielen Orthopäden behandelt, aber bei keinem hatte ich so viel Vertrauen und fühlte mich so gut aufgehoben wie bei ihm. Meine Familie, sowie Freunde und Bekannte schicke ich zu ihm und jeder ist begeistert.
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Neukölln

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rudow

In Berlin Rudow gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rudow beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.