Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Rudow 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Rudow

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Rudow 70
    12355 Berlin, Rudow

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Ramin ernstgenommen. Er hat mir alle möglichen Therapieansätze erklärt und die Bestmög
    liche für mich gefunden.
Heute habe ich keine Schmerzen mehr.
    Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Ramin und seiner Praxis. Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde, Rheumachirurg

Beschwerden bei bekanntem Bandscheibenvorfall behandelt und gelindert. Bewegungstherapie, kompetente Beratung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2

Orthopäde, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 030/6706569-0

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 270 m.
    Telefon: 030/669901-110

Orthopäde und Unfallchirurg

Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schirnerstr. 12
    12524 Berlin, Altglienicke

Kinderarzt

wirkte auf mich sehr kompetent und nahm sich viel Zeit, gute Erklärungen zur Behandlung,

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 270 m.
    Telefon: 030/669901-110

Rehabilitationsärztin

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

nett, kompetent, gibt sich große Mühe alles verständlich zu erklären. Ein Arzt wie man es sich wünscht.

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rudower Str. 48
    Telefon: 030/6004-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis gehabt und empfehle die Praxis jedem weiter.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und seh
    r hilfsbereit
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!
    Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    12489 Berlin, Johannisthal

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Ich habe seit meinem ersten Besuch großes Vertrauen zu Fr. Dr. Hilbert. Ich durfte schon mehrfach von ihrer langjährigen Berufserfahrung pro
    fitieren. Das Praxis Team funktioniert perfekt und ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ganz klare Weiterempfelung meinerseits.
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Ein sehr einfühlsamer Arzt,konnte sehr gut zuhören.Hatte mir keine Kortison Spritze gegeben und es auch begründet.Mit seinen Ratschlägen,sow
    ie Physiotherapie hatte ich die starken Schmerzen gut abklingen lassen.
    Bin sehr froh Alternative angeboten bekommen zu haben
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Badearzt

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lipschitzallee 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schnellerstr. 110
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Fußchirurg

Freundlich ,kompetent, einfach super!

• Dr. med. Ralph Jekat, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Jekat ist ein kompetente,sehr erfahrene und auch menschliche Arzt der sich immer genügend Zeit für mich genommen hat. Auch das Ärzteteam
    mach seine Arbeit hervorragend. Trotz den ganzem Strass den man grade in heutigen Zeiten hat, sind die Damen immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

HNO Arzt, Badearzt
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rudow

In Berlin Rudow gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rudow beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.