Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Rudow 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Rudow

Der ist einfach KLASE ..!!!
    Den mus man weiter empfehlen.....

Kompetente, immer freundliche, engagierte Ärztin
    Die Überschrift sagt eigentlich alles....Ich habe Frau Dr. von Freeden wegen Schmerzen in
    der Lendenwirbelsäule und nach einer Sepsis kontaktiert. Ich war nach der Sepsis rechtsseitig teilgelähmt und konnte mit dem rechten Arm z.B. kaum irgendwelche Tätigkeiten, z.B. essen mit einem Löffel, ausführen. Nach einigen Akupunktursitzungen, immer verbunden mit manueller Therapie, waren schnell Erfolge zu verzeichnen. Ich kann Frau Dr. von Freeden aus voller Überzeugung empfehlen!"

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

An die letzte Bewerterin (scheint mir eine Sie zu sein):
    Die letzte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich bin seit Jahre
    n mit meiner Familie (+Ehefrau, +2 Söhne) beim Doktor in Behandlung, meistens ganz normale bis mittelschwere Fälle, was das Leben so hergibt.
    Immer ohne Probleme den gewünschten Termin bekommen, Wartezeiten halten sich wirklich in Grenzen, und es wird sofort geholfen! Und die Kosten finde ich im Vergleich zum Erfolg angemessen.
    Also bitte den Frust über einen "privaten Fiasko" nicht gleich in Internet verbreiten, sondern überlegen, was habe "ich selbst in der Praxis" falsch gemacht. Und erst danach, wenn's wirklich so ist, veröffentlichen.
    MfG
    AW

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.

wirkte auf mich sehr kompetent und nahm sich viel Zeit, gute Erklärungen zur Behandlung,

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ein nettes Team, gute Beratung. Für mich persönlich sehr wichtig die Zusammenarbeit mit erforderlich
    en Fachärzten.

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden

Kann Fr Dr Hilbert und Ihr Team nur empfehlen, bin seit mehreren Jahren bei Ihr in Behandlung und fühle mich im gesamten Zeitraum gut berate
    n und betreut. Mir ist lieber, wenn die Dinge direkt angesprochen werden, sicher ist es nicht immer angenehm in dem Moment. Das gesamte Team ist sehr nett und gibt sich viel Mühe, so dass man gern in die Praxis kommt und sich gut aufgehoben fühlt.

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,sehr nettes Team.
    Dr. Voss hat die X-Beine meiner Tochter unt
    ersucht und uns zu einer OP (im Helios KH in Zehlendorf) geraten, die sehr erfolgreich war. Meine Tochter hat jetzt super schöne gerade Beine!!Danke Dr. Voss!!
    1a, nur zu empfehlen, in dieser Praxis wird man noch menschlich behandelt und nicht wie eine "Nummer".
    Nette Grüße Familie Nauschütz

einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht

Frau Dr. Sattelkau ist eine sehr gründliche Ärztin. Ich gehe immer wieder zu Ihr, man fühlt sich in der ganzen Praxis sehr gut aufgenommen.
    Das Haus ist neu und auch alles sauber. Die Schwestern sind freundlich und immer für ein offenes Ohr da. Sehr gut finde ich die Parkplatzmöglichkeiten auf dem Hof der Praxis.

• Dr. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt

Dr Burkhardt ist ein sehr angagierter und erfahrener Arzt. Da es bei mir um eine Operation geht , habe ich mich an ihn gewandt . Er hat sich
    Zeit genommen , der Erste übrigens! Hat mir alles erklärt. Die Praxis ist sehr gut besucht, trotzdem bringt ihn das nicht aus der Ruhe. Er ist sehr freundlich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Super nettes Team! Weiter so S. Müller
  • Bruno-Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rudow

In Berlin Rudow gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rudow beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.