Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Dahlem 14 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Dahlem

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!

Im Lauf der letzten 25 Jahre immer wieder. Egal ob in Gatow, Schöneberg oder jetzt Zehlendorf.
    Ob bei meiner Frau - gebrochene Kniescheibe
    oder bei meinen früheren Sportverletzungen beide Sprunggelenke, beide Knie (mehrfach) oder jetzt Alterverschleiss Schulter und Bandscheibe.

Immer Top Ergebnis nach kurzer Zeit was meiner Ungedult engegenkommt.

Wartezeit mit Termin nie über 30 Minuten meistens ohne Wartezeit. Bei erscheinen ohne Termin nie über 1 Stunde.

Gert Schleicher ist ein besonder Typ mit Ahnung, der gut zu mir paßt. Für sensible Menschen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Spritzen waren noch nie meine Leidenschaft aber wenn es schon sein muss hat er goldene Hände. Vielfach selbst erprobt.

Ausstattung immer Top und auf dem neusten Stand. Da gehen ja auch Profisportler hin.

Wenn es was zu meckern gibt, dann die unterschiedliche Qualität der Pflegekräfte. Weniger in Bezug auf die Qualifikation eher in Bezug auf die Umgangsformen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Menschen aber wahrscheinlich normal.

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

gründliche Untersuchung durch Röntgen und MRT, gut strukturierte Behandlungsabfolge

Hört sich Probleme genau an, um dann gezielt untersuchen zu können. Nach verordneter intensiver Physiotherapie beschwerdefrei! :)

Sehr kompetente Ärztin.

• Dr. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Dr. Guido Pribilla, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Matthias Brünner, Berlin, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Sebastian Pawellek, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.

Herr Dr.Behzad Nashat ist einer der besten Fachärzte die mir je begegnet sind! Nicht nur seine fachliche Kompetenz sondern auch sein Einfühl
    ungsvermögen zum Patienten sind ganz besonders hervorzuheben!
    Ich fühle mich seit Jahren bei Ihm in sehr guter Behandlung und habe 101% vertrauen, denn gute Ärzte findet man immer seltener!
    Danke, dass es so einen guten Arzt in Berlin gibt und er uns Patieten noch sehr lange zur Verfügung stehen möge!
    M.J.

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

überaus kompetenter Arzt, sehr umsichtig

Sehr gute Ärztin

Ich habe eine Hausärztin gesucht und gefunden. Meine Probleme wurden hinterfragt und gelöst. Ratschläge zur Eigenverantwortung gegeben. Ich
    hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr gutes und freundliches und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dahlem

In Berlin Dahlem gibt es 14 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dahlem beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.