Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lichterfelde 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Lichterfelde

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ferdinandstr. 35

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Oberhofer Weg 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Osdorfer Str. 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Königsberger Str. 34

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr Burt Brauer ist ein Ausnahmearzt!...er nimmt sich viel Zeit (deswegen auch die Wartezeiten - trotz Termin -...man sollte dies nicht
    beklagen), erklärt, hört zu, empfiehlt und behandelt entsprechend! Mein Knie und ich sind Herrn Dr Brauer sehr dankbar!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 27

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bassermannweg 7
    Telefon: 030/77190413

Homöopathin, Chirotherapeutin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 34

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    Telefon: 030/8522003

HNO Arzt, Chirotherapeut, Badearzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 26

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Rehaärztin

Der Fahrstuhl ist sehr klein und man muß trotzdem noch Treppen benutzen. Das ist unpraktisch wenn man mit Kinderwagen kommt oder man sehr sc
    hlecht laufen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Seydlitzstr. 5
    12247 Berlin, Lankwitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem man gerne Wartezeiten in Anspruch nimmt

Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildburghauser Str. 29 b
    12279 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Die frisch sanierte Praxis heisst einen wirklich Willkommen. Sie ist groß, hell, und sehr modern gestaltet. Das Team – rund um Frau Ritzow –
    ist sehr freundlich, ruhig und kompetent. Frau Ritzow ist eine sehr gut ausgebildete Ärztin mit einem genauen Blick. Zudem ist sie sehr erfahren und nahm meiner Jüngsten die Angst vor der Untersuchung. Ich bin begeistert und kann dieses Team nur empfehlen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rheumatologie
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Clayallee 346 a
    14169 Berlin, Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 A

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Hausarzt
    Gallwitzallee 39
    12249 Berlin, Lankwitz

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Obwohl ich keinen Termin vereinbart hatte, kam ich super schnell dran. Weil ich nur dazwischengeschoben war, musste der Arzt sich zwar etwas
    beeilen, aber ich fühlte mich gut behandelt. Die Terminvergabe scheint super zu klappen, denn im Wartezimmer saßen immer nur 1-2 Personen. Man wies mich auch darauf hin, daß ich früh anrufen und einen Termin vereinbaren soll, damit ich nicht lang warten muss. Finde ich super, so wird man im Wartezimmer wenigstens nicht noch kränker. Alles in allem meine Empfehlung!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clayallee 225 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Lauf der letzten 25 Jahre immer wieder. Egal ob in Gatow, Schöneberg oder jetzt Zehlendorf.
    Ob bei meiner Frau - gebrochene Kniescheibe
    oder bei meinen früheren Sportverletzungen beide Sprunggelenke, beide Knie (mehrfach) oder jetzt Alterverschleiss Schulter und Bandscheibe.

Immer Top Ergebnis nach kurzer Zeit was meiner Ungedult engegenkommt.

Wartezeit mit Termin nie über 30 Minuten meistens ohne Wartezeit. Bei erscheinen ohne Termin nie über 1 Stunde.

Gert Schleicher ist ein besonder Typ mit Ahnung, der gut zu mir paßt. Für sensible Menschen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Spritzen waren noch nie meine Leidenschaft aber wenn es schon sein muss hat er goldene Hände. Vielfach selbst erprobt.

Ausstattung immer Top und auf dem neusten Stand. Da gehen ja auch Profisportler hin.

Wenn es was zu meckern gibt, dann die unterschiedliche Qualität der Pflegekräfte. Weniger in Bezug auf die Qualifikation eher in Bezug auf die Umgangsformen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Menschen aber wahrscheinlich normal.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Marienfelde

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Friedenau

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Die medikamentöse Behandlung sowie Krankengymnastik war wenig erfolgreich. Der Doktor empfahl eine Behandlung auf verhaltenstherapeutischer
    Ebene, was gern genutzt wurde. Der Arzt interessiert sich überdurchschnittlich für den weiteren Verlauf der Krankengeschichte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breitenbachplatz 21
    Telefon: 030/82007430

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Lichterfelde

In Berlin Lichterfelde gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Lichterfelde beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.