Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Lichterfelde 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Lichterfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Johan Wolfgang Fleischmann, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7815495

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetente Beratung, schnelle Termine, einfach super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Lichtenberg, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8337069

    Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lichtenberg war für mich der beste Arzt in meine Leben seit mein 14 Lebensjahr bin ich bei ihn gewesen, als Arzt als Mensch kann ihn kei
    ne überholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra von Palombini, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 17
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8236661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Engagiertes Team tolle Ärztinnen, die sehr emphatisch und professionell behandeln. Sehr unaufgeregt und mit viel Zeit.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Blanka Kothé, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kothé, und bin wegen akuten Beschwerden aufgenommen worden. Frau Dr. Kothé hat mir alles erklärt
    und meine Fragen beantwortet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Coumbos, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrechtstr. 48
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/81009000

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr. Coumbos ist eine in meinen Augen sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht die sympathischste Person, die ich kenne, aber mein Hauptaugen
    merk liegt eben auf der medizinischen Betreuung und da fühle ich mich gut aufgehoben. Einen Termin habe ich bisher meistens recht zeitnah bekommen. Leider sitze ich meistens trotz Termin recht lange im Wartezimmer. Im Schnitt schätzungsweise 30-60 Minuten. Die Praxis ist schön eingerichtet und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8532717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gute Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/8025091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizin perfekt. Eine Prise Charme dazu, Witz und soviel Freude an seinem Tun. Leider sehr attraktive Ehefrau.... keine Chance.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/450-50

    Frauenarzt, Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 354
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81005866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt. Fr. Dr. Krebs hat sich sehr viel Ze
    it genommen und hat auch bei kleinen Sorgen ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/809502850

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt . Die Praxis ist sehr schön und das Personal ist sehr nett. Obwohl die Praxis eine privat Praxis ist - sind auch für Se
    lbstzahler keine unverschämte Preise . Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 83
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8515543

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Sie nur jeder Frau empfehlen, ich bin jetzt schon einige Jahre bei Ihr, ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie erläutert e
    inem alles und Sie ist immer freundlich und nett.
    So wird eine unangenehme Untersuchung nicht ganz so schlimm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/81810-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Mueller hat mich als leitender Oberarzt des Martin-Luther Krankenhauses operiert.Er wurde mir von der Krebsgesellschaft empfohl
    en.Im Beratungsgespraech fand ich Vertrauen.Die Operation verlief gut und schmerzfreI! Ich wuensche Herrn Dr.Mueller alles Gute in seiner verantwortungsvollen Taetigkeit.
    Gerlinde Hartmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/7939844

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente, umfassende Beratung; geduldiger Zuhörer. Man wird als Mensch wahrgenommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/7908600

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marina Schmidt ist die beste Frauenärztin überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 140 m.
    Telefon: 030/8314063

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher hochqualifizierter Frauenarzt mit viel Einfühlungsvermögen bei den Patientinnen.
    Kompetent und sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Farnaz Jakubek ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Durch ihre aufklärende und liebevolle Art nahm sie mir die Angst vo
    r der Behandlung.

    Kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/7900860

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der absolute Knaller! Netter Empfang, liebe Helferin, schöne Praxis, super kompetenter und netter Arzt! Vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8262020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Machnower Str. 21
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/84722221

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente zuverlässige Ärztin. Wunderbare Beratung. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis scheint sehr gut organisi
    ert. Es steht auch eine Hebamme zur Beratung zur Verfügung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 84
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8262020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie wirkt evtl. für manchen etwas burschikos, aber m.M. nach eher aus Engagement. Absolut kompetent und erfahren. Großer Pluspunkt als Fraue
    närztin ist ihre Expertise in Homöopthie/Kompementärmedizin, ergänzend zur Schulmedizin. Dies hat mir bei einer OP 2015 sehr geholfen. Sie hat mich vor der OP sehr gut informiert,
    mir entsprechende homöopathische Mittel mitgegeben und mich nach der OP gut versorgt. Ich kann sie nur empfehlen, auch für ältere Patientinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/53144110

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsames Team, vielen Dank

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 14
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/8121020

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste Frauenarzt . Ich bin seid meinem 19. Lebensjahr bei ihm und er hat meine beiden Geburten begleitet und auch danach war er s
    ehr führsorglich und und und....soviel gutes und auch sein Team alles super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/13020-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnieders ist großartig, kompetent, freundlich, auf Augenhöhe, eine Bereicherung für schwerstkranke Patientin, mit soviel Herz und
    Einfühlungsvermögen, heutzutage leider sehr selten....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]