Geriatrer in Berlin Charlottenburg 4 Treffer

Arzt / Geriatrer in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Drs. (NL) Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/40502861
  • O
    Neurologie, Geriatrie
    Passauer Str. 8
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/2143339

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei starkem Schwindel um einen Termin gebeten, erhielt diesen sehr kurzfristig und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe war sehr
    freundlich, das Wartezimmer und die ganze Praxis waren gleich sehr ansprechend.
    Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und alles verständlich erklärt. Die Behandlung dauert noch an, mir geht es aber viel besser und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Geriatrie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bundesallee 95
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/3123783

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit einem sehr breiten Horizont, der individuell auf jeden Patienten - egal ob Kasse oder Privat - eingeht und HILFT. Keine Rechthaber
    ei oder Bevormundung. Habe viele Freunde und Bekannte hierhin empfohlen und er konnte auch ihnen helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Stallschreiberstr. 11
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/6145000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und höflich über meine Blutwerte informiert und mir wurde empfohlen
    das Medikament weiter zu Nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Wittenau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/4165950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 185
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/4488602

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr akribische Untersuchung und Beurteilung des neurologischen Gesamtbildes. Scheut sich nicht auch umfangreiche weitere klinische Abklärun
    gen in die Beurteilung einfliessen zu lassen. Lässt sich die nötige Zeit - auch in der Beratung. Allerdings eher dann auf Nachfragen. Hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/70096070

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kein Arztgänger, muß aber wegen einer chronischen Erkrankung regelmäßig zu Kontrollen. Die Praxisorganisation ist gut, die Wartezeit
    überschaubar. Frau Dr. macht es mir leicht durch ihre sehr nette Art und sachkundige Behandlung. Das Team hilft weiter, auch wenn es manchmal hoch hergeht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/8272-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstraße 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/40502861
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/3702-0
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/40057-0
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/40057-0
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kurhausstr. 30
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/4092-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/13023-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/40057-0

Arzt / Geriatrer in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 4 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Berlin beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]