Neurologen in Berlin Charlottenburg 16 Treffer

Arzt / Neurologen in Berlin Charlottenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kretzer ist ein Arzt wie ich mir als Patient einen Arzt vorstelle und wie er sein sollte. Er paßt zu 100 % in dieses Berufsfeld im Gegen
    satz zu sehr vielen seiner Kollegen. Freundlich, einfühlsam, keine Hektik, hört interessiert zu und nimmt den Patienten ernst. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten heute behandelt er Kassenpatienten nicht wie Patienten zweiter Wahl. Er macht auch einen sehr kompetenten und verantwortungsvollen Eindruck auf mich. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis und gute Versorgung.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8839036

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher habe ich eher gute Erfahrungen mit Frau Dr. Siegel gemacht. Nach Absprache war Sie damit einverstanden, es mit einem Atypischen Antid
    epressivum zu probieren. Auch sonst ist sie offen für Vorschläge und versucht, eine geeignete Lösung zu finden. Die Abstände zwischen den Terminen sind teilweise etwas lang und auf den ersten Termin habe ich knapp ein halbes Jahr gewartet. Die Rezeption war teilweise etwas unfreundlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich hattr Epileptischen Anfälle Die Ursache dafür konnte nie festzustellen. Die Medizintechnik war noch nicht auf dem heutigen Stand
    . Dr. Wiese nimmt sich Zeit für die Beratung und Auswertung des Krankheitsbildes. Er hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft mit dem Ziel, mich wieder Anfallsfrei zu bekommen. Ich hatte durch den Nichtererfolg starke Depression und den Gedanken ein Suizid zu begehen. Er hat das in den Gesprächen erkannt
    und mir eine Operation am Schläfenlappen
    Empfohlen .Er hat mich auch über die damit verbundenen Risiken aufgeklärt. Ich hatte keine Zweifel und nahm i(da ich großes Vertrauen zu ihm habe,) auch wahr.
    Er unterstützte mich in allen Organisationen Bereichen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.

    Es kann keinen besseren geben als Dr. Wiese !!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/8824713

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Aurin. Hätte ich ihn in vor 30 Jahren schon gekannt, wären mir sehr viele Tabletten erspart geblieben.
    Her
    r Aurin ist sicherlich etwas speziell, aber ich will ihn nicht heiraten, er soll mir nur helfen. Und das tut er.
    Seine Dame an der Rezeption - Frau Stockmann - ist ausgesprochen reizend und mitfühlend.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Götze ist ein sehr kompetenter Arzt
    Eer hat sich immer Zeit für mich genommen
    Leider bin ich nach Overath gezogen
    Habe noch keinen A
    rzt seiner Klasse gefunden
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heubnerweg 2 a
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/364104-760

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 5
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30308885

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse
    Giesebrechtstr. 6
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88552828

    Neurologe, Neurologe
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 14
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3257095

    Neurologe
  • K
    Neurologie
    Olympische Str. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3043007

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 0163/6805469

    Neurologe
  • M
    Neurologie
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe
  • N
    Neurologie
    Kaiserdamm 5
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/30308885

    Neurologe
  • O
    Neurologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/610818680

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Heubnerweg 2 a
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/364104-760

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolaos Rigas, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Paulsborner Str. 3
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/8934526

    Neurologe, Kinderpsychiater, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rigas hat uns zusammen mit meinem Kinder sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Kurfürstendamm 69
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 030/89542027

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Behse als kompetenten, gründlich und gewissenhaft arbeitenden ruhigen und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich vi
    el Zeit genommen und wollte der Sache auf den Grund gehen. Die Untersuchungen hat er verständlich erklärt. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Fasanenstr. 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 0 m.
    Telefon: 030/224459010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Luisenstr. 13 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/450513120

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten bei neuaufnahme.
    Ansonsten sehr kompetenter Arzt und sehr zuvorkommende Schwestern. Ich fühle mich dort mega gut aufgeho
    ben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Geriatrie
    Passauer Str. 8
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/2143339

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei starkem Schwindel um einen Termin gebeten, erhielt diesen sehr kurzfristig und unkompliziert. Die Sprechstundenhilfe war sehr
    freundlich, das Wartezimmer und die ganze Praxis waren gleich sehr ansprechend.
    Frau Dr. Steiner hat sich sehr viel Zeit genommen, ausführlich untersucht und alles verständlich erklärt. Die Behandlung dauert noch an, mir geht es aber viel besser und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Kurfürstendamm 133
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/2132040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seid vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, Sie hat mir im wahrsten sine das leben gerettet und sie ist immer für ihre Patient
    en da egal was man für Probleme hat. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin und ich ihr sehr dankbar bin denn ohne ihrer Hilfe wäre ich wohl nicht mehr am leben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Laubacher Str. 17
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/89541873

    Neurologe, Kinderpsychiater, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller einfühlsamer Arzt mit einem enormen Wissen in seinem Gebiet .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Kurmärkische Str. 13
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/2612681

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Albrecht Grimmer ist eine herausragende Persönlichkeit. Er strahlt Ruhe, Gelassenheit aus, ist aufmerksam, respektvoll und sehr höflich
    .
    Seine seit da. 60 Jahren gesammelten Erfahrungen als Psychiater und Neurologe machen ihn zu einer Kapazität.
    Immer den Patientinnen zugewandt ist er ein Streiter gegen Behörden, Instanzen und eine endlose Bürokratie.

    Er versteht sich als Arzt!
    Einen weiseren habe ich nie kennengelernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender , sensibler , empathischer Arzt , sehr verständnisvoll .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/450-560102

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Nünmann bi Behandlung . Da mein Neurologe zu dem Zeitpunkt mehrere Ambulanzen betreuen musste und somit keine Zeit hatt
    e. Es wurden mir die Ergebnisse von meinen Gen Test gesagt. Ansonsten war es eine normale Untersuchung an der Hochschulambulanz. Ich kann über die Ambulanz nichts negatives sagen und der Ärztin . Sie ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Fragen die man hatte wurden auch beantwortet. Es ist immer schön als person gesehen zu werden anstatt nur als Fall. Zu dem wurden mir Hinweise und Tips mit einem anderen Problem gegeben. Sie wollte dann in 3 Monaten wieder einen neuen Termin mit mir ausmachen, aber auf meine Bitte hin sind wir 6 Monats Zyklus geblieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/20944000

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rakers geht auf seine Patienten ein und kann sich auch nach Monaten noch an ihn erinnern. Er ist das beste was meinem Mann passieren kon
    nte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg gibt es 16 Ärzte für Neurologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Neurologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Charlottenburg beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Berlin beträgt 13,9 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Berlin beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]