Ambulante Operateure in Berlin Kladow 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Kladow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/81099757

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Kadgien, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 6-7
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/3316772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Frau Kadgien ist sehr kompetent und dank ihr wurde der Krebs frühzeitig gefunden. Als ich erfahren hat
    te das ich Brustkrebs habe hat mir das ganze Team sehr geholfen. Ich fühle mich dort sehr wohl.Ich möchte noch erwähnen, dass Frau Kadgien sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und die Terminplannung vom Team super ist sodass es keine lange Wartezeiten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/80490950

    Urologe
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 33
    14469 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0331/88719360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter hat von Herrn Dr. Petersen eine neue Hüfte mit minimalinvasiver Methode eingesetzt bekommen. Bereits wenige Tage nach der OP wa
    r sie mobil. Nach einer kurz danach anschließenden Reha kann sie nun bereits 5 Wochen nach der OP ohne Probleme wieder laufen. Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und höflich. Man bekommt alles gut und verständlich erklärt.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die Fortschritte nach der OP bei meiner Mutter haben mich sehr beeindruckt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/3678802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/89044575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Gatower Str. 191
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/36206-256

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Zarrinbal hat im Februar 22 eine Kieferumstellung (wegen Maxilläre Retrognathie) und eine Nasenkorrektur bei mir durchgeführt. Er h
    at hohe Standards und Ansprüche an sich selbst, was mir nur zu Gute kommt. Er konnte mir das Endergebnis sehr gut vermitteln, hat stets nur etwas vorgeschlagen, was zu einer gesundheitlichen und ästhetischen Optimierung führt. Durch die Nasenkorrektur habe ich sofort eine Verbesserung wahrgenommen, ich kann endlich durch die Nase gut atmen und ästhetisch ist es auch eine wesentliche Verbesserung. Alles sieht sehr natürlich aus!! Mit der Kieferumstellung bin ich auch sehr glücklich, 10 Jahre habe ich darüber nachgedacht meinen Kiefer korrigieren zu lassen – ich würde es, jetzt drei Monate danach, immer wieder machen und empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenburger Str. 1
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/83222810

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksam und gründlich, angenehme gesamtatmosphäre, sehr nette mitarbeiterinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Kompetente Erklärung der Operation.Tolle Umsorgung danach.Note 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Thoma-Str. 11
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0331/28086-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahre 2013 wurde ich auf dem rechten Auge operiert und sehr seitdem dort 100 Prozent.
    Heute hat er mich
    linken Auge operiert. Ich bin mit dem gesamten Team sehr einverstanden und glücklich und möchte ihnen jetzt schon ein großes Dankeschön sagen für die Vor-und Nachbereitung sehr gute Zusammenarbeit zwischen Anästhesie und behandelnden Arzt. Sehr hohes Tempo und große Professionalität. Ich weiß noch nicht, wie morgen das Ergebnis ist. Aber ich möchte einfach nur Danke sagen und komme wieder mit meinen Angehörigen. Im vergangenen Jahr hat mit Corona ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]