Internisten in Berlin Hermsdorf 3 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Hermsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurka ist eine exzellente Ärztin, die Befunde leicht verständlich und detailliert erklärt und sich dafür auch Zeit nimmt. Ich kann
    sowohl die Praxis an sich als auch die behandelnde Ärztin unumschränkt und mit vollster Zufriedenheit empfehlen! Alle agieren total professional und helfen dabei, die ja doch etwas peinlichen Momente einer Darmspiegelung so natürlich wie möglich zu halten und Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen. Was mich jedoch am meisten begeistert an Frau Dr. Kurka als behandelnde Gastroenterologin, ist ihre Hingabe, ihr Einsatz sowie ihr Interesse an mir als Patientin mit meiner Krankheit sowie den weitreichenden Beschränkungen, die mir dadurch im Job und im privaten Bereich auferlegt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/4332168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4313050
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/130-10

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr einfühlsam,kompetent und auch lustig.Geht auf die Patienten ein und klärt Sie bis in die Tiefe auf.Nur zu empfehlen.Man kommt
    gar nicht dazu Fragen zustellen weil man so gut im Voraus aufgeklärt wird.Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/13012-3930

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Job ist ein überaus kompetenter, sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und in einer für Nicht
    -Mediziner verständlichen Sprache. Der beste Arzt, bei dem ich jemals in Behandlung war !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Märkische Allee 76
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 033056/80278

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Herrn Vopgel in hausärztlicher Behandlung und kann ihn als sehr kompetenten Arzt, der sich immer viel Zeit für 's Zu
    hören und ausführliche Erklärungen nimmt, empfehlen. In der Diagnostik ist er sehr gründlich und empfiehlt auch andere Fachärzte, wenn er andere Meinungen für notwendig hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4336071

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4332070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmsruher Damm 124
    13439 Berlin, Wittenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4155848

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit viel Zeit und kompetens für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Kesselpfuhl 13
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/40910104

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut verständlich; Kompetente Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Berliner Str. 26 b
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4344443

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brunowstr. 52
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/43732437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, sachliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/13012-2171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Chefarzt - kann ich weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zabel-Krüger-Damm 50
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4023610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt unseres Vertrauens,der beste einfühlsamste Arzt den es gibt.
    Die ganze Familie und Angehörige gehen nur zu diesem Arzt,wir sind
    mehr als zufrieden und können und werden diesen Arzt immer und immer wieder weiter empfehlen.
    Für uns gibt es keinen besseren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alt-Tegel 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/43408870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam. Die Schwestern sind freundlich, der Doktor kompetent und hat mir all meine Fragen gut beantworten
    können. Die Praxis selbst ist gut ausgestattet und immer sehr gut besucht, weshalb Termine sich mitunter zeitlich verschieben können. Dennoch sind die Wartezeiten verglichen mit anderen Praxen eher moderat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Berliner Str. 25
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8105890

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geschockt von dem Verdacht Lymphdrüsenkrebs zu haben, rief ich das erste Mal in dieser Praxis an..
    Kaum zu glauben:Ich bekam noch am selben
    Tag einen Termin.
    Durch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter u. .die ausführlichen Informationen
    zur Krankheit ,war ich sehr erleichtert u.dankbar
    .Ich würde diese Arztpraxis mit dem kompetentem jeden Betroffenen empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oraniendamm 6-10
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/4169925

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter Arzt, der auch zuhören kann und kompetent berät und behandelt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/414010-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung , richtige Diagnose und dann erfolgreiche Behandlung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/40914570

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Praxisklima, kompetenter Arzt, sehr gutes Befinden nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endoskopie, Transplantation
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/130-10

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schwierig gelegenen Polypen im Darm mittels Spiegelung entfernt, wo 2 andere Ärzte passen mußten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/44030700

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionel, sehr menschlich, Mutgeber, extrem präzise Diagnostik, geduldig, Fingerspitzen-Gefühle, vertrauensvoll...!
    Dr. Binder hat
    eine aussergewöhnliches und sehr kompetentes Team, das Ihn sehr schätzt.
    Dr. Binder ist ein Arzt, wie sich ein kranker Mensch nur wünschen kann!
    Paulette Pradié-kochan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waidmannsluster Damm 176
    13469 Berlin, Waidmannslust
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/4111030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr nette und ausgesprochen angagierte Aerztin. Trotzdem ich als Patient ohne Termin kam, wurde ich in Ruhe und
    gründlich untersucht. Ich kannte den Vorgänger der Praxis, Frau Dr. Hartmann ist eine absolut empfehlenswerte Aertzin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Waidmannsluster Damm 41
    13509 Berlin, Tegel
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/4338003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste bisher erlebte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 83
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/4112957

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der einem das Gefühl gibt nicht unerwünscht zu sein und ernsthaftes Interesse zeigt! Das gilt auch für's restliche Team. Es herr
    scht allgemein eine fämiliäre Athmosphäre, Termine werden in Kürze vergeben und auch sehr gut eingehalten.
    Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/130-10

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Mavropoulou hat mich während meines stationären Aufenthaltes begleitet und auch nach der Zeit persönlich angerufen um mir weitere Ergebn
    isse und Werte etc. mitzuteilen und hat sich mit Oberärzten über die Ergenisse ausgetauscht. Sie war stets engagiert, offen, sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich noch bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben gefühlt und habe in den letzten Jahren sehr viele Ärzte durch...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 248 m.
    Telefon: 030/4112488

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war mein erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht mein letzter. Ich traf auf eine ruhige, freundliche Kompetenz ausstrahlende Ärztin, bei
    der ich mich sofort ernst genommen fühlte. Sie ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Borsigwalde
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/13012-1506

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und hilfsbereiter Arzt. Das Team ist freundlich, umsichtig und einfühlsam.
    KEINE langen Wartezeiten!
    Aufklärung der Therapie,
    Nachsorge und Gespräche waren/sind IMMER ausführlich und verständlich.
    Zu bemängeln gibt es nichts!
    Ich bin seit fünf Jahren krebsfrei (laut damaliger Prognose sehr viel länger als erwartet)
    DANKE an diesen hervorragenden Arzt und dessen Team!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]