Internisten in Berlin Alt-Treptow 5 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Alt-Treptow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Viola Olivier, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dietrich-Bonhoeffer-Str 28
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4241625

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mroß, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ehrenfelsstr. 47
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5293310

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Befürchtungen zerstreute und mich beruhigter werden ließ. Wenn ich Arzt und Quizmaster wäre, würde ich urteile
    n; der Proband hat volle Punktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/6931521

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wederstr. 85
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/62730401

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arendt ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und mit viel Empathie für Ihre Patienten da ist.
    Für mich persönlich ist Ihr
    e ärztlich- fürsorgliche Art jedoch manchmal zu fürsorglich und ich komme mir vor wie ein schwerst kranker Mensch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuldastr. 6
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/6235805

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Moslehi ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Dass ist auch der Grund, w
    arum man länger warten muss. Nach jedem Arztbesuch habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/61202188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4272913

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Engagement gehören hier zum Praxisalltag.

    SUPER!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt & super erklären kann, dabei immer freundlich ist und ein sicheres gefühl vermittelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/13023-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hochberger besitzt höchste angewandte und vermittelte Fachkompetenz.
    Ich wurde erfolgreich von einem Ösophagus-Frühkarzinom durch
    eine ESD befreit und anschließend bestens umfassend versorgt.
    Die Betreuung geht über den direkten Behandlungsgrund hinaus.
    Durch seine fürsorgliche und freundschaftliche Art schafft er einen direkten, höchst positiven menschlichen Bezug und Patientenvertrauen.
    Ein hervorragender Arzt und nur lobenswerter Mensch!
    Sein Team unterstützt seine Arbeit eindrucksvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, nettestes (und humorvollste) Arzt bei dem ich je war. Ich litt seit Jahren unter Bauchschmerzen und wurde von meinem Hausarzt imm
    er vertröstet und nicht ernst genommen. Dr. Schinagl konnte bereits im Ultraschall die Ursache finden. Die Magenspiegelung war ebenfalls äußerst professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hausvogteiplatz 3/4
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2063300-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden und froh, von ihm vertrauensvoll behandelt zu werden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürknerstr. 32
    12047 Berlin, Neukölln
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/6231053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Praxen die ich kenne! Herr Karakaya arbeitet als Internist auf höchstem Niveau gemeinsam mit seiner Frau die ihm in
    nichts nach steht. Sehr empathisch unglaublich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Faiss ist fachlich ein sehr guter Arzt er ist dabei offen und ehrlich auch in schwierigen Situationen und das finde ich ist w
    ichtig für jeden Patienten!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/2911118

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siegle und die gute Seele der Praxis(Schwester) sind sehr freundlich, kompetent, aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dr. Siegle
    sucht immer neue Lösungsansätze für die Behandlung um mir das Leben mit Rheuma zu erleichtern. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat auch außerhalb der Sprechzeiten immer ein offenes Ohr und hilft bei akuten Beschwerden sofort. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so, und bleiben Sie gesund!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landsberger Allee 131 a
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9705025

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und aufgeschlossenes Team.Beratung sehr gut,alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Praxis würde ich zu 10
    0% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenbraker Str. 7
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/6221023

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und ein freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Hermannstr. 256 - 258
    12049 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/62792210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr kompetent und gründlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5251654

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zum Glück seltener, dafür jedoch um so zufriedener Patient.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Bahnhofstr. 27
    10245 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/2911739

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personen nehmen sehr gut Blut ab ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/62804186

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetente, manchmal etwas gestresste, Dr.Pinkwart weiß, was er da macht. Zielstrebig zum Behandlungserfolg - so soll es sein. Das Team
    ist sehr sympathisch und freundlich, die Praxis scheint wie ein Uhrwerk zu laufen.

    8 / 10 - würd´ ich empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/62609234

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sozialmedizin
    Krausenstr. 40/41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/259496-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    diese Ärztin hat viel Geduld, perfekte medizinische Kompetenz und große praktische Erfahrung; sie praktiziert auch persönliche Zuwendung, we
    nngleich das vom Patienten für seine Gesundung meist keine Rolle spielt und überschätzt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Alt-Treptow

In Berlin Alt-Treptow gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Alt-Treptow beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]