Internisten in Berlin Bezirk Spandau 174 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Bezirk Spandau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35102050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 1985 bei Dr. Schütze.
    Mein Vater ist schon bei ihm hingegangen, erst bei dem Vater und dann bei dem Sohn.Und jetzt gehe
    Ich zu Dr. Schütze und bin immer sehr gerne hingegangen bei ihm.Auch die Schwestern sind sehr nett.Und Ich war jetzt vor kurzem da gewesen. Und mußte mit bedauern erfahren das Dr. Schütze im Juni seine Praxis schließt.Ich bin darüber sehr traurig T_T. Weil Ich ihn schon sehr lange kenne und auch die Schwester Monika, Sie ist früher immer zu Mein Vater Nachhause gekommen zum Spritzen.

    Ich kann nur Danke sagen für die Jahre, wo Ich in Behandlung war bei Dr. Schütze und, Schwester Monika Dankeschön zu sagen für die Freundliche Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Janiszewski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/29772050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-280

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grah ist in jeglicher Hinsicht der beste Arzt, den ich kenne.
    Absolut kompetent, sehr menschlich und einfach nur süß.
    Meine Sarko
    idose und mich weiss er einfach zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin mit Kolitis. Dr.Wispler ist ein warmherziger kombetenter Arzt, Er macht alles um mir zu helfen und geht wunderb
    ar auf meine kranke Seele ein.
    Danke Dr.Wispler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidt-Knobelsdf-Str 2
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3328457

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und emphatische Ärztin, nimmt sich die Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 63
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33502773

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Krankheit "SAPHO Syndrom und CRMO habe ich seit über 25 Jahren. Ich habe noch nie einen Arzt gefunden, der sich mit der Krankheit ausk
    ennt, obwohl ich mitten in Berlin wohne. Dr. Rissom war der erste kompetente Arzt. Ich fühle mich bei ihm SEHR gut aufgehoben, werde umfangreich betreut, beraten und immer nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Auch am WE außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ihn als Rheumatologen zu haben, gab mir neues Vertrauen in die Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurzeja ist eine herausragend kompetente, Empathie verspündende Ärztin.
    Eine Ärztin, deren Beruf Berufung ist.
    Fantastisch !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr warmherziger und bemerkenswerter Arzt. Wirklich großartige Hilfe habe ich durch ihn erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/123456

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundlich, empathisch. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kladower Damm 221 Hs 8
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert sehr kompetend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3315892

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breubergweg 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3351748

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der entsprechend viele Patienten betreut.
    Deshalb ist er auch zu hippelig, etwas mehr Gelass
    enheit könnte nicht schaden.
    Wem das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschreibung der Ärztin:
    Hohe Kompetenz,
    Empathie,
    authentische Freundlichkeit,
    pragmatische, schnelle, durchdachte Entscheidungen,
    Opt
    imismus verbreitend....
    Ein Glück für mich, dass ich diese Ärztin kennenlernen durfte und sie mich als Onkologin begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sakrower Landstr. 29
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3658117

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent, einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3337171

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der auf jede Frage eingeht und einem den Befund so erklärt, dass man ihn auch versteht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Galenstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3336070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und sehr sympathischer Arzt. Mein Hausarzt und ein anderer Kardiologe haben mir nicht helfen können, Dr. Jerichow hat die ri
    chtige Diagnose gestellt und mir geht es nun deutlich besser. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Strahlenschutz
    Moritzstr. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3337782

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztin,sehr freundlich,kompetent und erklärt alle schritte die gemacht werden,geht auf fragen ein, und erlärt einem alles so, das
    ein patient das auch verstehen kann. das ganze praxisteam ist super nett,man fühlt sich einfach gut aufgehoben. kann man nur weiter empfehlen.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35303366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die man nur wärmsten weiterempfehlen kann.
    Immer freundlich und beantwortet jede Frage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/343334-150

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll!! Toller Arzt, bin sehr dankbar ihn gefunden zu h
    aben!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man ist als Zöliakiepatient sehr gut aufgehoben.
    Sichere und genaue Diagnose.
    Ein sehr angenehmes, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/29772050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang habe ich meine Darmspiegelung Vorsorge wegen Angst verschoben. Aber die Praxis ist wirklich sehr gut. Die Schwestern sind sehr fre
    undlich und helfen, nehmen einen die Angst und der Arzt hat ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir somit auch die Angst genommen. Die Darmspiegelung war absolut schmerzfrei durch die Spritze und die gesamte Versorgung war super.
    Kann jedem diese Praxis empfehlen, da man wirklich keine Angst haben muss.
    Dr. Roth ist ein sehr erfahrener Arzt und nimmt einem die Angst und klärt gut auf nach der Darmspiegelung.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank an alle sehr gut organisierten Praxis Mitarbeiter für die tolle Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachlich und menschlich sympatischer Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose top
    Behandlung optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernring 103
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3353301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beruflich (und natürlich auch privat) komme ich mit vielen Ärzten in Kontakt. Einen Arzt der fürsorglich, interessiert, ganzheitlich, empath
    isch, kompetent und dazu auch noch charakterlich auf ganzer Linie überzeugt, ist eine absolute Seltenheit. Dr. Kamga erfüllt all diese Kriterien - ich fühle mich extrem (!) gut bei ihm aufgehoben. Egal ob Erkältung, akute Nierenentzündung oder Gallenblasenprobleme - er ist fachlich versiert und Lösungsorientiert. Er setzt Prioritäten zu Gunsten der Patienten und tut mehr als man von ihm erwarten kann; rief mich sogar besorgt an, weil es Probleme mit meinen Medikamenten gab.
    Eine kleine, tolle und wirklich engagierte Praxis. Ich bin froh eine Hausarztpraxis wie diese gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35102330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er und sein tolles Praxisteam haben im Notfall immer eine Möglichkeit gefunden um noch kurzfristig eine Behandlung zu ermöglichen.seine groß
    e Erfahrung im Bereich von Venen und Kreislauf kommen mir sehr entgegen.Ein durch und durch toller Mediziner auf dem neuesten Stand. Herr Kurtal nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit um ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen.einfach nur ein toller Arzt.!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-281

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodensteinstr. 32
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3614080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis und Frau Dr.Heckhausen ist eine sehr sehr gute Ärztin, kann ich nur an jedem Weiter Empfehlen.
    Wie j
    a schon gesagt bin ich sehr zufrieden und auch meine Frau Angela M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neuendorfer Str. 70
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/120642380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.
    Absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bezirk Spandau

In Berlin Bezirk Spandau gibt es 174 Ärzte für Innere Medizin, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bezirk Spandau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 14,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]