Internisten in Berlin Mariendorf 4 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Mariendorf

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 27
    12105 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7064887

    Internist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 1998 mein Hausarzt, hat mich vom Alkohol weggebracht. Diabetis perfekt eingestellt, 50 Kg duch ihn abgenommen, Ernährungsberatung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zum erstan mal Patient im Ärztehaus, wenn ich auch länger auf meine Termine warten musste (Wo nicht?!), diese waren eine Koloskopie
    und eine Gastroskopie, war ich dennoch sehr angenehm überrascht über die ruhige Vorbereitung, alle Aufregung wurde genommen. Schom beim Vorgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt und die 2 Untersuchungstage gaben mir Recht, ich habe die richtige Praxis für mich gefunden und werde sie sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Birnhornweg 5
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/7415002

    Internistin
  • D
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kruckenbergstr. 1
    12107 Berlin, Mariendorf
    Telefon: 030/76108420

    Internistin, Suchtärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Gordon Weinberg, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hepatologie, Infektiologie, Hausarzt
    Schloßstraße 119
    12163 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030-79700025

    Internist, Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter kompetenter Arzt. Sehr freundlich, sehr emphatisch... Würde definitiv weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/25818580

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicola Klostermann, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/720110-110

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Organisation, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jessica Schelle-Pfab, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schützenstr. 7
    12165 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7914329

    Internistin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gleich beim 1. Termin hatte ich einen sehr guten Eindruck. Fr. Dr. Schelle ist sehr sympathisch und sehr kompetent. Die Beratung war excelle
    nt und ausserdem ist sie eine sehr gute Diagnostikerin. Gleich beim 1. Termin erkannte sie mein Leiden und konnte mir sehr helfen. Sie ist auch sehr gründlich und lässt nichts aus. Man kann auch private Worte mit ihr wechseln und sie lässt sich so viel Zeit wie der Patient es braucht. Lange Zeit habe ich nach so einer Ärztin gesucht, nachdem mein Hausarzt seine Praxis aufgegeben hat. Sie ist die Ärztin meines Herzens. Ihr gesamtes Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist ein Gesundheitscheck fällig, wird der Patient angeschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelius Steffens, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ferdinandstr. 35
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/7726050

    Internist
  • Dr. med. Sylvia Mundt, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hranitzkystr. 20 a
    12277 Berlin, Marienfelde
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/7214077

    Internistin
  • Dr. med. Süleyman Bilal, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8445 2660

    Internist
  • Prof. Dr. Denis Poddubnyy, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8445 2660

    Internist
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/450 513 725

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Prof. Lauten aufgrund einer Trikuspidalinsuffizienz in Behandlung. Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen, meiner Frau
    und mir alle vor und Nachteile der Katheterbehandlung ausführlich erklärt. Wir haben uns dafür entschieden und alles ist sehr gut verlaufen. Wirklich sehr gute Beratung und toller Arzt! Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Gustav-Müller-Platz 7
    10829 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7813729

    Internist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt in Berlin!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/450 513 725

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem man vor an der Uniklinik Magdeburg und dem Herzzentrum in Leipzig sagte, daß ich bei schwerer Angina pektoirs austherapiert sei, hat
    meine Tochter einen Termin an der Charite bei Prof. Leistner gemacht: Und ich muss sagen, das hat mir das Leben gerettet. Oberarzt Prof. Leistner hat mir alles erklärt und dann mit einem Bohrer ein Gefäße wieder aufgefräst (wovon ich gar nichts gemerkt habe) und hat dann hat er 3 weitere Stänts gesetzt. Er hat meiner Frau und meiner Tochter alles toll erklärt, und das war besser als überall anders davor, obwohl die Zimmer klein waren und die Schwestern sehr wenig Zeit für die Patienten haben. Jetzt kann ich seit Jahren endlich im Garten wieder arbeiten ohne Brustschmerzanfälle: Die Charite ist einfach wie schon immer eine Klasse für sich und OA Leistner hat mir das Leben gerettet. Danke an das ganze Team und frohe Weihnachten! Ihr dankbarer Patient Eckard T. aus Magedeburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldsassener Str. 42 a
    12279 Berlin, Marienfelde
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7111016

    Internist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliches Team , Arzt hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6253004

    Internist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Pneumologie (Lungenärzte)
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/7863774

    Internist, Schlafmediziner, Lungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8445-2337

    Internist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Cinci aktuell in Heidelberg tätig. Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Sehr kompetent und konnte allen Fragen beantworten und Zwe
    ifel beseitigen. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Proktologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Marienfelder Allee 133
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/7212066

    Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War dort zur Magenspiegelung, hatte etwas Angst, das Team und Dr. Ganzel waren sehr umsichtig und führsorglich, es habs ohne Narkose gemacht
    , war überhaupt nicht schlimm, dort würd ich immer wieder hingehen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/62804186

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der kompetente, manchmal etwas gestresste, Dr.Pinkwart weiß, was er da macht. Zielstrebig zum Behandlungserfolg - so soll es sein. Das Team
    ist sehr sympathisch und freundlich, die Praxis scheint wie ein Uhrwerk zu laufen.

    8 / 10 - würd´ ich empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Delbrückstr. 32
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/62609234

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute und schnelle Terminvereinbarung.....

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gersdorfstr. 54
    12105 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 771 m.
    Telefon: 030/7064977

    Internistin, Homöopathin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärzte und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albrechtstr. 123
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/7510171

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr, sehr umsichtiger, akkurat & kompetenter Arzt ohne Weißkittelallüren u/o Geldschneidereimacken mit erfolgs-/zielorientiertem & sinnvoll
    em Arbeiten am, und vor allem - im Interesse des Patienten. Habe ich selten erlebt! Müssen Untersuchungen von anderen Fachärzten vorgenommen werden o. es ist der eigene Wunsch, "doktert" er nicht lange rum, sondern überweist sofort mit Empfehlungen, ohne dass man selbst suchen muss. // S.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/450 513 725

    Internistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Delbrückstr. 23
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6253034

    Internistin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hättasch ist eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten, was selten geworden ist in Arztpraxen, zumindest wenn man K
    assenpatient ist. Was mich auch sehr anspricht, ist ihre Offenheit gegenüber alternativen Heilmethoden, wenn sie mit der klassischen Schulmedizin nicht weiterkommt. Letztens war ich mit einer Harnwegsentzündung bei ihr und 3 Antibiotika haben bei mir nicht angeschlagen. Da hat sie mich kurzerhand akkupunktiert. Ich war erst skeptisch, aber es hat wirklich geholfen. Ich hoffe, sie bleibt mir noch eine Weile erhalten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schloßstr. 34
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/992888911

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/450 513 725

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit 2011 Patient der Kardiologischen Ambulanz und der stationären Kardiologie der Charite Campus Benjamin Franklin und überaus zufriede
    n mit der ärztlichen Versorgung die bis heute notwendig ist. Dr. D. Sinning war mir bereits als mein zuständiger Stationsarzt bekannt und ist seit ein paar Jahren Stellverteter von Prrof. Landmesser der Ambulanz. Ein großer Glücksfall, denn er vertritt Prof. Landmesser in der Ambulanz mehr als hervorragend. Obwohl diese Amblanz immer proppe voll ist nimmt er sich genügend Zeit um den Patienten verständlich aufzuklären. NIe im Fachsprech, immer sehr zugewandt, jede Frage wird beantwortet ( man sollte als Patient auch Fragen stellen!). Dazu kommt (s)ein höfliches und gewinnendes Auftreten selbst wenn es an allen Ecken brennt und er als Oberarzt mehr als gefordert ist. Man fühlt sich immer aufgehoben und auch ohne den Chefarzt zu sprechen genauso kompetent behandelt. Die ganze Klinik der Kardiologie ist immer bemüht um den Patienten und zeichnet sich durch selten so erlebte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Jeder ist bemüht einem Patienten die Angst und Sorge zu nehmen, dieses Lob geht vor allem auch an Prof. Landmesser, der seine Mitarbeiter stets im Auge hat, ihnen genug Freihraum gewährt und ein professionelles Team zusammen gestellt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/77205630

    Internistin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überwiesen,div kardiale Untersuchungen.Freundliches Team und eine sehr kompetente und freundliche Fr.Dr Bassen.auf dem Brinke.Ich fühlte mic
    h bestens umsorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Gastroenterologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Internist, Diabetologe, Intensivmediziner, Darmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und trotzdem angenehm freundlich. Gute Athmosphäre in der Abteilung. Hab mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Mariendorf

In Berlin Mariendorf gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mariendorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]