Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Marzahn 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Marzahn

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Akupunkteurin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, aufmerksam, kompetent und geduldig. Fühle mich bestens aufgehoben. Wenn es "brennt", ist auch ein kurzfristiger Termin möglich.
    Tolle Ärztin!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Grottkauer Str. 3
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/53029680

    Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/9200026

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/98694271

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine höchstprofessionelle Behandlung, bin bis Heute sehr dankbar. Ich habe nur lobende Wörter für Frau Dr. Cramer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 82
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/47396680

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich gut behandelt, weil über einen sehr langen Zeitraum (schwere chronische Krankheit mit vielen Krisensituationen) zuverlässig u
    nd der jeweiligen Situation entsprechend betreut. Dr.F.hört mir zu, berät mich - und lässt mir mein Tempo in den Entscheidungen darüber, was für Schritte in der Therapie mir möglich sind. Er unterstützt mich in dem, was ich zu erreichen versuche, wenn nötig auch auf unkonventionelle Weise; kann aber auch sehr direkt und konsequent sein, wenn die Situation (bzw.mein Verhalten;-) )das erfordert. Mitunter braucht man das, wenn man etwas an sich andern will. Baut mich aber auch auf, wenn ich das gerade brauche. Nimmt sich Zeit, auch wenn es mal voll ist. Kompetente Beratung. Dialektische Therapie. Akzeptiert problematisches Verhalten (z.B.Selbstverletzung) als Teil der Krankheit - solange ich mich um Verstehen und Ändern bemühe. Konnte gut mit Suizidalität umgehen.
    Ich kann auch mit ihm reden, wenn ich mich mal nicht verstanden fühle oder sonstiger Klärungsbedarf besteht.
    Zudem: die Praxis ist gut organisiert und das Team freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, ruhig und freundlich. Fühle mich sehr gut betreut bei ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/54718070

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter netter Arzt mit viel Emphatie. Seid ich hier in Behandlung bin, geht es mir immer besser.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/92092166

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Hausarzt
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5128148

    Kinderärztin, Akupunkteurin
  • M
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/51099042

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin
  • N
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/98694271
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 43 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/56701648

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Volkradstr. 32
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5111064

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/40639826

    Psychoanalytiker
  • R
    Innere Medizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pz-Friedr-Leopold-Str 2
    14129 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8035571

    Internistin, Psychoanalytikerin
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/23254323

    Sozialmedizinerin
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/93020880
  •  
    Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Biesdorf
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Neurologin, Psychoanalytikerin
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Pz-Friedr-Leopold-Str 2
    14129 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/75447887
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 82
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/47396680
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/56702520

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/9721500

    Neurologe
  •  
    Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Allee 246
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/85735725

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Choriner Str. 35
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/41725478

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe Herrn Dr. Gosepath als sehr symphatischen, authentischen, kompetenten und am Menschen/ an seinem Patienten interessierten Therapeut
    en erlebt und mich bei ihm gut aufgehoben und wohl gefühlt. Mir fiel es durch seine freundliche und offene Art leichter, als bei einigen anderen Ärzten mich ihm mit meinen Sorgen und Gedanken anzuvertrauen und mit der Zeit mehr zu öffnen, auch durch seine respektvolle und raumgebende, geduldige Art. Vielen Dank an dieser Stellen nochmal :) Er hat sich auch bei Anliegen mit der Krankenkasse(zb. bürokratische Hindernisse) oder anderen Institutionen (Kooperation mit anderen Ärzten, Tagesklink, Klinik)beratend und unterstützend angeboten und eingesetzt und war immerwieder verlässlich erreichbar da.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/55062163

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/28868324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]