Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Mahlsdorf 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Mahlsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/9918071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/40639826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

    meine Behhandlung läuft noch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Annaburger Str. 9
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/99499880

    Neurologe, Badearzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 43 a
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/56701648

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/23254323
  • H
    Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Neurologin
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Goldregenstr. 53
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/56702520

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/23254323

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/55062163

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 030/5436031

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin ,rundum bin ich sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/9200026

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches und kompetentes Team.
    Ich bin auch ohne Termin behandelt worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie
    Kernhofer Str. 15
    10317 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/60930882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und ruhig, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/93496906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie
    Berliner Str. 32
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033438/648828

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr freundlich und extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/9721500

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr kompetenter und einfühlsame und verständnisvoll er Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapie
    Krähenwinkel 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/63908254

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich großes Glück habe, bei Frau Helmke-Jaeger behandelt zu werden.
    Vielen lieben Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/6504520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super beratung und schnelle termin vergabe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/92210696

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und Kompetente Psychiaterin, empfehlenswert

    Ich bin bereits 2013 bis 2014 einmal bei Frau Dr. Hantsch in Behandlung gewesen.
    Aktuell seit Januar 2016. Ihre Behandlung bringt weiter, durch Hinterfragen von Muster, Gedankenanstöße, Wertschätzung Positiver Seiten bzw. Kompetenzen, die man so hat, trotz aller Probleme. Die Behandlung war damals wie heute entscheidend hilfreich.. Selbstverständlich stellt sie auch kritische Fragen, zu Sichtweisen, Dingen und Mustern die ihr auffallen. Das ist ihr Job! Und den kann sie, weil sie zuhört..
    Deshalb habe ich Sie aktuell wegen eines anderen Problems erneut aufgesucht und auch hier hat sich an meinem positiven Urteil zu Ihrer Kompetenz und Person nichts geändert. Sie ist distanziert und wertschätzend zugleich. Also gute Vorraussetzung für eine gute Behandlung
    Frau Dr. Hantsch ist als tolle und kompetente Ärztin uneingeschränkt zu empfehlen! Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balatonstr. 20
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/54718070

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter netter Arzt mit viel Emphatie. Seid ich hier in Behandlung bin, geht es mir immer besser.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/6715700

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Frankfurter Allee 100
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/3398878-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich aber auch nicht scheut ,Therapien kritisch zu hinterfragen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/5472-5301

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03342/207487

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Falkenberger Chaussee 134-136
    13057 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/92092166

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Elcknerplatz 18
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/68407640

    Allgemeinmediziner
[]