Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Neukölln 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin NeuköllnKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 174
    12045 Berlin, Neukölln

Frauenärztin

Ich kenne keine kompetentere und versntwortungsvollere Ärztin. Sie hat die Menschen im Blick und hat große Werte, die sie lebt und ausstrahl
    t. Verantwortungsbewusstsein ist eines der wichtigsten Schlagworte, wenn man Sie beschreiben möchte. Ihr ganzheitlicher Blick auf die Frau macht sie so brillant und ihre Arbeit außergewöhnlich und überragend. Sie macht diese Welt ein ganzes Stück reicher.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Strasse 7
    entfernt 941 m.
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Bodo Pisarsky, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 138

Kinderpsychiater

Sehr gute Kompetenzen, Fachliche Entscheidungen, tolle Empfehlung für die Familie des Jugendlichen

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

freundliche und kompetente Ärztin , bin schon über 10 Jahre bei ihr in Behandlung , bei Problemen auch ohne Termin in die Sprechstunde , be
    i Notsituationen tel. erreichbar , ich fühle mich gut versorgt

Selkestr. 1
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6252033

Allgemeinmediziner

offener, netter Arzt, sehr freundliche Arzthelferin, alle kompetent, lebensnah und humorvoll

Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin

Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Wenckebachstr. 23

Frauenarzt

Es beginnt bereits mit dem ersten Anruf - ich hatte das Gefühl, dass man nur auf mich gewartet hat, es war sehr persönlich und freundlich. D
    r. Altinöz ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich auch Zeit nimmt - nie wirkt er gehetzt oder gestresst... Sehr verständnisvoll. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen - alle Freundinnen und auch deren Töchter sind sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Psychotherapie
    Kernhofer Str. 15
    10317 Berlin, Lichtenberg

Sehr kompetent, freundlich und ruhig, man fühlt sich zu jeder Zeit sehr aufgehoben.

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Bruno-Bauer-Str. 23
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln

Kinderärztin, Homöopathin

Die Ärtzin ist die Beste, ruhig hört sie genau an, was man zu erzählen hat, stellt Frage vor, während und nach der Behandlung um sehr genau
    sein zu können. Sie lässt sich Zeit auch alle Frage und Zweifeln anzuhören und antworten, bzw. ernst zu nehmen und/oder beruhigen. Sie probiert erstmal mit Vernunft und sanfte Methode als starke Medikamente zu geben. Sie ist eine Perle.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppelner Str. 38
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Freundliches Praxis-Team, kompetente Beratung

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychotherapie
    Tempelhofer Damm 227

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    entfernt 485 m.

Neurologe

Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Kompetent!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wenckebachstr. 23

Frauenarzt

Ich war immer sehr zufrieden..........bis ich ende letzten Jahres anrief und man mir sagte Dr. Rott hat keine Zeit mehr und gibt Patienten a
    n andere Ärzte in seiner Praxis ab. Ich war sehr enttäuscht, da ich immer 40 Minuten zu ihm gefahren bin, weil ich vertrauen hatte und durch meine Angsterkrankung Probleme habe mich an neue Ärzte zu gewöhnen. Da ich nun aber zu einen neuem Arzt in seiner Praxis sollte, habe ich mir dann lieber jemanden in meiner Nähe gesucht. Bin aber menschlich immernoch enttäuscht!
    Mein Benutzername kann gerne gezeigt werden, aber es wird immer unter Anonym gesendet.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 43
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Suchtärztin

Ich kann Frau Dr. Thomsen nur empfehlen. Ich bin seit 10 Jahren in Ihrer Praxis Patient, leide unter Schizophrenie.

Sie hat mich durch di
    e letzte Krise hervorragend begleitet und habe mit Ihrer Hilfe eine medizinische , eine arbeits-medizinische und zuletzt eine einjährige berufliche Reha über die DRV bewilligt bekommen.

Auf meinen Wunsch ein Medikament zu reduzieren, wurde wohlwollend reagiert. Das Praxisteam ist sehr nett, wenn man sie schon länger kennt. Da es schwer ist einen Termin für Neupatienten zu generieren, hört man im Warteraum viele ablehnende Gespräche, aber das liegt nicht an der Praxis, sondern an der Unterversorgung hier in Ost-Berlin. Dadurch erscheint das Team etwas ruppig.

Die Wartezeit empfinde ich als normal, länger als eine Stunde sitzt man selten.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Lausitzer Str. 41-44
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112008

Anästhesistin, Akupunkteurin

Kompetent, herzlich und zugewandt, in der Diagnostik ausgezeichnet.

• Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Dircksenstr. 47
    10178 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 030234569870

Neurologe, Badearzt

Ich bin vollends begeistert.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    entfernt 429 m.

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 122
    entfernt 731 m.

Allgemeinmediziner

gutes allgemeines medizinisches grundwissen, darüberhinaus hin zu ziehung von stellnungnahmen der spezialisten; insgesamt gutes arzt/patient
    en/vertrauens/verhältnis. nach beratung des patienten bezügl. therapeutischen maßnahmen, die möglichkeit sich in den therapieprozess mit eigenen vorschlägen auch einbringen zu können. gefühl als patient ernstgenommen zu werden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Truseweg 2
    12059 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 605 m.

Kinderärztin

Frau Dr.matthies ist wirklich eine super Ärztin.gehe sehr gerne zu ihr.
    Was mich traurig macht ist dass die an der Anmeldung nicht wirklich
    freundlich sind und keine gute Auskunft geben.wirken oft ziemlich genervt.mindestens die eine.trotzdem komme ich den langen weg immer wieder gerne weil die Ärztin super ist.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Neukölln

In Berlin Neukölln gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Neukölln beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.