Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Prenzlauer Berg 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin Prenzlauer BergKarten-Ansicht

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    K-Niederkirchner-Str 18

Neurologin

Ich habe Frau Dr. Schick als höchst professionelle Therapeutin erlebt. Durch ihre gut strukturierte Herangehensweise und zugleich empathisch
    e Art fühlte ich mich sehr gut an die Hand genommen und über einen längeren Therapiezeitraum hinweg begleitet. Ich konnte in der Therapie sehr viel für lernen und reflektieren, immer aktuelles Ansprechen und hatte dabei nie das Gefühl, dass Frau Dr. Schick den "roten Faden" verliert. Ich habe bei Frau Dr. Schick keine Gruppentherapie, sondern Einzelgespräche wahrgenommen, kann auch dies jedoch sehr empfehlen. Ich habe leider schon einige Therapieerfahrung, aber Frau Dr. Schick erlebte ich als die mit Abstand professionellste Ärztin!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Schönhauser Allee 97
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Gerne immer wieder

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kollwitzstr. 6

Neurologe, Neurologe, Badearzt, Schmerzarzt

habe meine alkoholkrankheit behandeln lassen und bin noch in einer gruppe eingebunden. seit 5j und
    7 m trocken. bin sehr zufieden und emp
    fehle gerne weiter. aber es geht auch hier nur mit dem ganzen willen!
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Steengravenweg 4

Anästhesist, Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Senefelderstr. 10
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Psychoanalytikerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Greifswalder Str. 208

• Dr. med. Christoph Gosepath, Berlin, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Karl-Marx-Strasse 7
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: +493023936386‬

Für mich war es ein großes Glück an Dr. Gosepath geraten zu sein. Ich habe mein Leiden überwunden und bin als Mensch und Persönlichkeit gere
    ift. Ich bin glücklicher und zufriedener als vorher, weil ich gelernt habe, wie ich mir näher sein kann, wie ich meine Bedürfnisse erfülle und meine Probleme löse. Wie ich Entscheidungen treffe. Ich bin immer gern zu Dr. Gosepath gekommen. Er ist vertrauensvoll, hilfsbereit, engagiert, erfahren und kann Inhalte sehr gut vermitteln. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist von innen schöner als von außen. Man bekommt Termine und muss vorher nie länger als 5 Min im Wartezimmer warten.
  • Dr. med. Delia Kassi, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Hypnose, Sonographie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerichtstrasse 19
    13347 Berlin, Wedding
    Telefon: 0304938000
    Mobiltelefon: 01788210054

Internistin

Schade für die Ärtztin ,aber die 2 Damen in dem Empfang sind unmöglich , die benehmen sich als wenn sie Studiert hätten, ich hatte mal 10 Mi
    tarbeiter , und jeder der sich so benommen hätte den hätte ich im hohen Bogen gefeuert, die Behandelnd den Kranken wo sie auch von Leben, wie dreck
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin

Sehr zu empfehlen. Eine Ärztin mit jeder Menge Berufserfahrung und sehr kompetent!

Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 159
    10969 Berlin, Kreuzberg

Allgemeinmediziner, Suchtarzt

peste persönliche betreuung, tolles Klima

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, hört geduldig zu, beantwortet Fragen, gibt gute Ratschläge, akzeptiert Unentschlossenheit, läss
    t sich Zeit für die Patienten
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte

Psychoanalytikerin

Meine langjährige Therapie bei Frau Dr. Dorn würde ich als erfolgreich, nachhaltig und sehr hilfreich beschreiben. Frau Dorn selbst habe ich
    immer als warmherzig, klug, professionell und humorvoll empfunden.
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg

:) 10 mal ;)

Heinrich-Roller-Str. 24
    entfernt 795 m.
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Kottbusser Damm 64
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Kinderärztin. Sind seid der Geburt meines Sohnes dort und ich habe absolutes Vertrauen in die gute Mischung aus Homöopathie
    und Schulmedizin. Ich würde nie auf die Idee kommen zu wechseln, vor allem fühlt mein Sohn sich dort gut behandelt.
    Sehr gute Sozialkompetenz, wir fühlen uns dort immer ernst genommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kottbusser Damm 65
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/83220909

Sehr kompetenter Psychiater mit hohem Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei ihm von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Rykestr. 24

Psychoanalytiker

Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin, Psychoanalytikerin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
  • Y
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    entfernt 910 m.

Neurologin, Psychoanalytikerin

Sehr gute und erfahrene Ärztin. Freundlich und kompetent.

• Z
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte

Anästhesistin

Frau Blattmann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam, hört einem zu und man hat das Gefühl verstanden zu werden. Sie sieh
    t den ganzen Menschen. Man hat die Möglichkeit zur Gruppentherapie, aber auch für Einzegespräche ist Frau Blattmann zuverlässig für einen da, wenn es mal akut nötig ist. Sie setzt einen niemals unter Druck, oder zwingt einen dazu Medikamente einzunehmen, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Sie kennt viele Wege sich selbst zu helfen und kann Skills vermitteln die einem dabei helfen mit seinen Problemen/Affekten/Ängsten/Depressionen...usw. im Alltag fertig zu werden. Ich bin schon sehr lange in Therapien unterwegs und habe mit Frau Blattmann meinen ganz persönlichen Engel kennengelernt. Sie hat mir wirklich geholfen. Ich kann mir für mich keine bessere Therapeutin vorstellen und bin sehr dankbar das es Menschen wie Frau Blattmann gibt. Absolut Weiter zu empfehlen.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Psychotherapie
    Zionskirchstr. 25
    10119 Berlin, Mitte

Ich habe viele Therapien gemacht, aber bei keinem Arzt habe ich mich so aufgehoben und verstanden gefühlt. Er macht Handlungsweisen sichtbar
    und nachvollziehbar. Er zeigt auf, wenn ich so und so denke und reagiere, was ergibt sich daraus. Er kann hervorragend "aufbauen"! Ich kann und möchte diesen Arzt weiterempfehlen, damit es vielen Menschen so geht, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
    Danke, Herr Vogl!

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.