Therapeuten in Berlin Tiergarten 12 Treffer

Therapeut in Berlin Tiergarten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Manfred Rais, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Gervinusstr. 18
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/52285419
  • Christine Szkudlarek-Althaus, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Friedrichstr. 128
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/91476003
  • Robert Khoury, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kundrystr. 4
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/53114671
  • Dr. rer. nat. Yehonala Gudlowski, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0163/6641653
  • Jens Bisanz, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Niedstr. 21
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/44707185
  • Sandra Cammin-Nowak, Berlin, Psychotherapeut, Therapeut
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kaiserdamm 98
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/96617404
  • M
    Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Niedstraße 22
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,9 km.

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung unserer Tochter. Kann Frau Arnold wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Stresemannstr. 21
    10963 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/25296555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Volp hat mich mit viel Einfühlsamkeit und Sachkenntnis durch eine einschneidende Lebenskrise begleitet, die mir ein schwieriger Neuanfa
    ng in Deutschland bescherte nachdem ich mein ganzes Leben im Ausland verbracht hatte. Auf der Schwelle in das letzte Drittel meines Lebens konfrontiert mit Krankheit, Trennung und einem gewissen Gefühl der Verlorenheit in Berlin half sie mir sehr professionell mich selber wieder zu finden und neu anzunehmen und mein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Steinstr. 26
    10119 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/81037671

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin. Danke, Frau Voss !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Logopädie
    Binger Str. 24
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/96594373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits nach erster Behandlung am Kehlkopf u. Zwerchfell eine erhebliche Verbesserung, bzw. keine Schmerzen am Kehlkopf mehr. Durch die Beha
    ndlung am Kiefer hat sich die Verkrampfung Bei mir im Nackenbereich gelöst. Meine Stimmqualität hat sich binnen kürzester Zeit verbessert. Die ganzheitliche Therapie von Frau Hilgert geht wirklich an die Ursache des Problems ran, so dass ich wirklich Erfolgserlebnisse verzeichnen kann. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Gutsmuthsstr. 18
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5266311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Alverdes hilft mir seit Jahren professionell, freundlich und einfühlsam mit meinen psychischem Problem gut umzugehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physiotherapeuten
    Habersaathstr. 37
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/54881177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Orthopäde hat mir Physiotherapie verschrieben.Ich habe dafür eine ganz hervorragende Praxis: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte. Die Pr
    axis ist modern mit durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter:innen, alles ist sehr gut organisiert. Ich werde von 2 Physiotherapeuten behandelt, die ich noch einmal ganz gesondert lobe: Herr Demetriou und Herr Assif.
    Beide sind nicht nur ausgezeichnete Physiotherapeuten, engagiert und motiviert, sondern sie machen auch Mut: So haben mir die Übungen, die sie mir zeigten, mich wieder dazu gebracht, regelmäßig Sport zu machen + mir gezeigt, dass man bei einigen Schmerzarten durchaus etwas selbst machen kann zum Lindern.
    Ja, und ich schlich in die Praxis zu Beginn, gefühlt 80 Jahre, und bin wie 30 wieder raus....( ich bin real mehr als das Doppelte alt...)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Eschenstr. 5
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/8223863

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Blümel ist mir in dem fast dreijährigen Behandlungszeitraum immer und immer wieder als sehr verständnisvoller, aber auch resoluter, kom
    petenter Psychotherapeut entgegengetreten.
    Seine Behandlungen gingen weit über den Rahmen der Abdeckung der Bezahlung durch die GKV hinaus.
    Ich werde ihm lebenslang dafür dankbar sein.
    Ich kann ihn sowohl fachlich und menschlich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapeuten
    Hornstr. 4
    10963 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/2155660

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert, freundlich, hilfreich. Herzlichen Dank.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Wilhelm-Hauff-Str. 3
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/45301381

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Odenwaldstr. 12
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/67800714

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Peschkestr. 16
    12161 Berlin, Steglitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/2177455

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Nassauische Str. 20
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/8812766

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Therapeut in Tiergarten

In Berlin Tiergarten gibt es 12 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Berlin bewertet.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]