HNO Ärzte in Berlin Köpenick 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Köpenick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim heutigen Termin fühlte ich mich bei Frau Dr. Dissen sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung und Untersuc
    hung. Alle Fragen wurden beantwortet, weitere Untersuchungen angeordnet, interessante Tipps gegeben. Sehr freundliche Atmosphäre. Ob die Behandlung erfolgreich war, wird die Zeit zeigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/24189950

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/24189950

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/24189950

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Tinitus wurde nach eingehender Beurteilung zunächst mit den üblichen Behandlungsmethoden (hochdosiertes Kortison) behandelt, aber das h
    atte nur geringen Erfolg. Dann schlug mir Frau Dr. Kaltenberg eine Behandlung durch Neuraltherapie vor...(leider keine Kassenleistung) und siehe da....nach 3 Behandlungen war mein Ohrgeräusch verschwunden.....super....was eine Lebensqualitätssteigerung....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich, dabei einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/93798705

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/63922425

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 938 m.
    Telefon: 030/6557225

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Köpenicker Str. 109 b
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/67933000

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Spreestr. 2
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6361710

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/63922425

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wendenschloßstr. 129
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/64821290

    HNO Ärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Immunologie, Akupunktur, Allergologie
    Summter Str. 118
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030505/08390

    HNO Ärztin, . Immunsystemsmedizinerin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 507 m.
    Telefon: 030/6527145

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/6455489

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Freiheit 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 938 m.
    Telefon: 030/6557225

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt, Badearzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Ehefrau eines Patienten bin ich Frau Dr. med. Waltmann außerordentlich dankbar, dass Sie meinem Mann in einer kürzlich durchgeführten No
    t-OP das Leben gerettet hat!!!
    Aber nicht nur ich kann meiner Dankbarkeit kaum den nötigen Ausdruck verleihen, sondern natürlich in erster Linie mein Mann selbst, aber auch unsere elfjährige Tochter und alle weiteren engen Familienangehörigen gehören dazu.
    Ich war froh, in einer Visite endlich auf die Lebensretterin getroffen zu sein, die mir auch da einen außerordentlich kompetenten Eindruck machte.
    Mit Offenheit, Fachkompetenz, Freundlichkeit und einer Prise Humor beweist Frau Dr. Waltmann ein "Händchen" für ihre Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte verstopfte Ohren und habe mich ohne Termin vorgestellt. Nach relativ sehr kurzer Wartezeit
    konnte mir problemlos und schnell geholfen
    werden.
    Auch ein weiteres Problem durfte ich ansprechen und bekam einen sehr guten Rat zur Abhilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hermannstr. 144
    12051 Berlin, Neukölln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/6256026

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach kurzer Wartezeit freundlich und kompetent beraten, Die Behandlung war absolut erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 142
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/6322570

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin vom Montag zu Donnerstag(2AT),gesamte Praxis und Warteraum sehr angenehm ruhig, nicht überfüllt,(Patienten mit längerer Wartezeit kön
    nen nach Hinterlegen der Handynr. Erledigungen machen und bekommen eine SMS wenn Ihr Termin ranrückt !)man bekommt kein Telefonklingeln oder Gespräche der Anmeldung mit, Zeitschriften topaktuell, intensives Aufklärungsgespräch und Untersuchung, sie hört gut zu und man wird als Patient nicht unterbrochen bei der Beschwerdeschilderung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/130140

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin Hänsel habe ich als kompetenten und ergebnisorientierten Arzt erlebt, der auch über einen langen und arbeitsintensiven Zeitraum i
    n einer zusätzlichen Nachtschicht beste Arbeit leistet und Einzelheiten bedenkt. Überzeugt wurde ich außerdem von der humanitären und liebevollen Behandlung Dr. Hänsels gegenüber meinem Sohn und auch mir. Alle guten Umstände haben zu einem perfekten Heilungserfolg geführt. Mit bestem Dank und lang nachhaltiger Begeisterung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
[]