HNO Ärzte in Berlin Steglitz 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Steglitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt, Badearzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Schlafmedizin
    Schloßstr. 107
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7911298

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis Zegenhagen und auch bei dem Arzt in den 60zigern.Herr Dr. Zegenhagen hat die Praxis Jahrzehnte gel
    eitet und nun - eine alte Arztfamilie - ist die Schwiegertochter , Frau Dr. Yamanouchi -Zegenhagen , dran.
    Hervorragende Ärztin und hervorragendes Personal. Es wird auch zwischendurch bei Notfällen gearbeitet. Wir sind Kassenpatienten und sehr ,sehr zufrieden . Keine langen Wartezeiten durch sehr gutes Praxisteam.
    lDie ganze Familie ist da .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/76679123

    HNO Arzt
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Ärztin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 40
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/76679123

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Shadi Mousa, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetisch plastische Chirurgie, Spezielle HNO-Chirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Tempelhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7514064

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und sehr freundlich. Meinen Wunsch nach vorzeitiger Erneuerung von Hörgeräten wegen akuter Hörverschlechterung h
    at er nach gewissenhafter Messung bei der Krankenkasse (die normalerweise nur alle 6 Jahre neue genehmigt) sofort und auf Anhieb erfolgreich schriftlich unterstützt. Auch seine Assistentinnen strahlen Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich habe lange nach einem solchen Ohrenarzt gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich guter arzt ich würde ihn auf jeden fall weiter empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gülcan Kazak-Yildirim, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Uhlandstr. 103
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8732977

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr helle und freundliche Praxis Räume. Das Ärzte und Kolleginnen Team war sehr fürsorglich und kompotent. Die Untersuchungen waren sehr g
    ut. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich von der Ärtzin beantwortet. Ich habe mich sehr wohl und super betreut gefühlt. Es würde sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchungen und die Auswertungen.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Irina Mell, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 1
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030 70763453

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste HNO, einfühlsam und nicht auf Profit aus.
    Arbeit sehr ordentlich und hat immer Zeit.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/892 99 42

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Kripke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 1,5 km.

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6290110-0

    HNO Arzt
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/89044575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/31013840

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus! Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative
    Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super . Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr befördert. Außergewöhnliche Bandbreite, die sonst in Berlin bei HNO Ärzten selten zu finden ist. Außerdem hat sie eine sehr aufgeschlossene, kompetente und freundliche Art
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztliches Qualitätsmanagement, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ferdinandstr. 34
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/21002133

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Halszyste. 2 Ärzte in anderen Praxen hatten mir bereits mitgeteilt, dass eine operative Entfernung erforderlich ist. Aber kei
    ner hat das richtig erklärt oder mir auch das MRT erläutert.
    Bei Prof. Dr. Sedlmaier musste ich gar keine Fragen mehr stellen. Das MRT wurde mir ohne Nachfrage erklärt, die genaue Lage der Halszyste, die Notwendigkeit einer OP und die evtl. Risiken. Alles sehr sachlich, verständlich und kompetent.
    Die OP verlief gut und auch die Nachbetreuung. Parkplätze bekommt man eigentlich immer im Oberhofer Weg, 5-7Min. Fußweg.
    OP in der Bethelklinik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Manf-v-Richthofen-Str 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7866663

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cho ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt ihre Untersuchung und Diagnostik gut verständlich und nachvo
    llziehbar. Das Team ist überaus freundlich und kompetent und die Wartezeiten sind äußerst kurz. Ich fühle mich rundum gut beraten und behandelt und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8623259

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

    Kyra Dongowski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Francke-Str. 2
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/7525430

    HNO Ärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doc. Ist kompetent, Beratung erfolgte, Problem gelöst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/8272-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Behandlung einer Krebserkrankung des Rachens bei meiner Mutter wurde mir von zwei HNO-Ärzten unabhängig voneinander Dr.Zarkaneh empfohle
    n :"Derzeit der beste HNO-Tumor-Chirurg der Stadt" hieß es. Wir haben es nicht bereut. Ein kompetenter Arzt mit ruhiger und sehr souveräner Ausstrahlung und einem offenbar außergewöhnlichen chirurgischen Geschick, der auch nach stundenlangen Operationen nicht müde wird, sich den Patienten und deren Angehörigen anzunehmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rajeh ist eine junge und transparente Ärztin und hatte mir während meiner Ohrenentzündung sehr geholfen. Lobenswert ist ihre Geduld, di
    e ruhige Art sowie die Zeit, die sich die Assistenzärztin nimmt. Die Entzündung war sehr schmerzhaft, jedoch war Frau Rajeh bei den Behandlungen sehr vorsichtig, damit ich nicht all zu schlimme Schmerzen erfahren muss. Was ich auch unbedingt erwähnen möchte und ich vorher noch nie bei einem Arzt erlebt habe: sie hat sich nach der Besserung und Verheilunf mindestens genauso gefreut, dass es mir besser geht wie ich. :-) Top Ärztin, die ich 100% weiterempfehlen kann! Liebe Grüße
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen
    Corneliusstr. 1
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/7717343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, dem ich begegnet bin. Fachlich, sachlich, verschwendet keine Zeit für unnötige Diskussionen und trotzdem lässt sich viel, vi
    el Zeit für einen Patienten und ich bin ein Kassenpatient, wohl bemerkt. Auch als HNO Arzt ist der Herr Djamchidi sehr zu empfählen, kurz gesagt, dieser Arzt ist noch jung, deswegen habe ich noch viel, viel Zeit in dieser Arztpraxis zu bleiben.

    Ausschlaggebend für diese Bewertung war für mich Persönlich, das Fachliche Wissen eines Arztes und die Kunst auf einer " Baustelle " sich zu recht zu finden.

    Ich kann nicht alles erfassen und möchte auch niemanden überzeugen, dorthin zu gehen aber für viele, die Probleme mit den Zähnen haben, oder aber einfach einen HNO Arzt aufsuchen möchten, müssten sagen, die suche hat ein ende.

    Das hier ist nur meine Persönliche Meinung und ich wurde in keiner Weise gezwungen, solche Erfahrung zu schreiben.

    Glücklicher Kassenpatient
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8445-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder kam zum Notdienst, hat sofort die richtige Diagnose gestellt ,sofort behandelt,ich habe nicht gewartet, sofort mir ein Tropf ge
    legt, bei meine Schwierigkeit meine Ader sofort gefunden
    Meine Schmerzen waren sofort weg.Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Grolmanstr. 48
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/31503723

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin - ich kenne keinen besseren Arzt!

    Sie beherrscht den Spagat zwischen traditionellen Techniken
    (TCM, Kräuer, Akupunktur) kann aber genauso bei Bedarf die volle Wucht der modernen Medizin entfachen.

    Ich hatte das Pech kleine und große gesundheiliche Probleme zu haben un das Riesenglück von einer super Ärztin betreut zu werden.

    Nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einsame Spitze!!!

    !!! Vilen Dank !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/89061651

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine wirklich sehr hässliche Nase die ich unbedingt verändern wollte.
    Da meine große Schwester auch einen Nasenkorrektur gemacht
    hat und das Ergebnis sehr schön ausgefallen war, wusste ich das Dr. Mirsalim für die geplante Operation infrage kommen konnte.
    Ich hab telefonisch einen Termin ausgemacht, welche auch sehr zeitnah war.
    Schon bei der ersten Beratung wusste ich, dass ich die op machen möchte.

    Sowohl Dr. Mirsalim als auch seine Angestellten sind wirklich sehr nett und aufmerksam.
    Seine offene und ehrliche Art hat mich von Anfang an überzeugt.
    Er ist ein Arzt der es nicht auf dein Geld abgesehen hat sondern wirklich darauf hofft, dass es dir besser geht und du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
    Danach ging alles ganz schnell.
    Es wurden Bilder von meiner Nase gemacht die man mir 5 min. Später am pc gezeigt hat und ich nach Herzenwunsch entscheiden konnte wie sie in Zukunft aussehen soll.
    2 Monate später habe ich die op machen lassen.
    Ich hatte keine schmerzen oder sonstige Probleme.
    Im Krankenhaus war ich insgesamt 2 Tage.
    Dr. Mirsalim kam 2× Mal täglich um nach meiner Nase zu schauen.
    Ungefähr 1 Monate war meine Nase (sehbar) angeschwollen.
    Es hat aber 1 Jahr gedauert bis das Ergebnis zu 100 Prozent zu sehen war.
    Ich muss ganh ehrlich sagen, dass mir nicht zu viel versprochen wurde.
    Meine Nase stimmt mit den Bildern zu 99, 9% überein.
    Meine Operation war im Juli 2010 , jetzt (also knapp 4 Jahre danach) bin ich sehr glücklich diese entscheidung mit der nasenkorrektur getroffen zu haben. (Vorallem bei Dr. Mirsalim)
    Meine Mutter war so von meinem Ergebnis überzeugt, dass sie sich auch für eine nasenkorrektur entschieden hat, welche sie auch nicht bereut hat.
    Aldo Leute man kann es nicht oft genug sagen.
    Er ist ein toller und kluger Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/79702116

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super- kompetent & zügig!
    Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Steglitz

In Berlin Steglitz gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Steglitz beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Berlin beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]