HNO Ärzte in Berlin Friedrichsfelde 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Berlin Friedrichsfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/97104483

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebenswerte Ärztin sowie ein tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente sachgerechte Behandlung, nettes Personal, gute Praxisausstattung, gut zu erreichen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Weißenseer Weg 37
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/97104482

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Praxisübernahme bin ich zu diesem HNO Arzt gekommen, die Erstuntersuchung war gründlich die Beratung sehr gut. Ich werde in der alten
    Praxis mit einem neuen Arzt bleiben, da ich zufrieden war und bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/201815100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Zappe in der Ambulanz der Charité Mitte. Dr. Zappe ist ein sehr freundlicher Arzt und hat sich Zeit genommen für ausführlich
    e Erläuterungen, was meiner Erfahrung nach in Ambulanzen leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Diagnose konnte ich gut nachvollziehen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Tinitus wurde nach eingehender Beurteilung zunächst mit den üblichen Behandlungsmethoden (hochdosiertes Kortison) behandelt, aber das h
    atte nur geringen Erfolg. Dann schlug mir Frau Dr. Kaltenberg eine Behandlung durch Neuraltherapie vor...(leider keine Kassenleistung) und siehe da....nach 3 Behandlungen war mein Ohrgeräusch verschwunden.....super....was eine Lebensqualitätssteigerung....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Myslowitzer Str. 52
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5633650

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz offensichtlichem Zeitdruck ausführliche Aufklärung und Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Seidl ist ein Arzt, der zuhört und in die Diagnostik den Allgemeinzustand des Patienten einbezieht. Man fühlt sich verstanden und gut
    beraten. Auch und gerade ängstliche Patienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/55184262

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute beratung, hat mich sehr gründlich untersucht, nachhaltige beahndlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4459946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist sehr freundlich, gewissenhaft und gründlich, dabei einfühlsam und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/5681-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle, kompetente Beratung und freundliches Team, keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5348679

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, habe leider öfters schon Probleme mit meiner Stimme gehabt. Ich war zum Anfang etwas mißtrauisch, er verschrieb k
    eine Antibiotika-empfahl pflanzliche Sachen und sagte, die Stimme kommt in kurzer Zeit wieder und siehe da, nach einem Tag ohne Stimme, ist sie schon wieder da-zwar noch nicht hundertprozentig-aber es wird.

    In zukünftigen HNO Angelegenheiten werde ich Ihn wieder konsultieren.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Petersburger Platz 3
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4266192

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, verständnissvolle Ärztin, die mir eigentlich zu einer weiteren, genaueren Untersuchung hätte raten sollen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Syringenweg 24
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4856170

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit Klingen im Ohr auf Arztsuche begeben. Mit Dr. Jakobs habe ich eine Praxis gefunden, in der ich einen schnellen Termin beka
    m.
    Die Dame am Empfang war sehr höflich und zuvorkommend, trotzdem ich eine Neupatientin war.
    Dr. Jakobs gab mir das Gefühl mit meinen Problemen verstanden zu werden. Er führte sofort die notwendungigen Untersuchungen durch. Er lies sich Zeit für ein Gespräch und meine Rückfragen.
    Ich fühle mich mit meinen "Tinnitus" bei ihm gut aufgehoben und hoffe, dass die Behandlung gut anschlägt.
    Übrigens, wer mit dem Auto kommt findet vor der Praxis sicher ein Parkplatz.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marchlewskistr. 101
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/2960802

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist gut. Die Wartezeit ist nicht akzeptabel. Ohne Termin dauert es 3-5 Stunden. Wahnsinn!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Grünberger Straße 43/45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/29384-148

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompente HNO-Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und auch bei akuten Fällen spontan Termine frei hat. Dabei sieht sie auch
    über ihr Fachgebiet hinaus.
    Seit Jahren war ich mit meinen kleinen und größeren Problemen bei Frau Dr. Rentmeister und sie hatte jedesmal den richtigen Ansatz und hat mir dann genauso geholfen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Auf jeden Fall werde ich sehr gerne wieder zu ihr gehen, wenn ich in ihrem Fachgebiet Hilfe benötige.
    Etwas Wartezeit sollte man aber einplanen - ähnlich wie bei jedem anderen Arzt auch.
    Mit Lob sind wir alle recht sparsam, aber wenn jemand einen guten Job macht, sollte man dies auch würdigen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/ 86 20 468 0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/5351321

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Myslowitzer Str. 52
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/5633650

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/9351120

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/54378653

    HNO Arzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Syringenweg 24
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/93498017

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/97104461

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/97104461

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Köpenicker Str. 109 b
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/67933000

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/9715209

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/5470603142

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/5090406

    HNO Ärztin
[]