Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Pankow 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin PankowKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Stubnitzstr. 29
    13189 Berlin, Pankow

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetent immer nett und freundlich man fühlt sich immer gut aufgehoben .Schwester Verena immer freundlich und ein guten Ratschläge .Al
    les gute weiterhin .
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Galenusstr. 59

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Frau Dr. Kleinau ist nicht unbedingt die herzlichste Ärztin, aber doch sehr nett und kompetent. Die Zeit, die sie sich für den Patienten nim
    mt ist meist ausreichend, aber sollte man Fragen haben, vorher notieren, damit man sie dann nicht in der Eile vergisst. Die Wartezeiten sind recht kurz und man bekommt sehr schnell einen Termin. Daher kann ich sie mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstraße 27

Psychoanalytikerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Damerowstr. 6-7

• Dr. med. Vesna Lemm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebamme
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
  • Dr. med. Dorothée Felger- Finckenstein, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt

Heidebrinker Str. 19
    10409 Berlin, Wedding
    Telefon: 4938761

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr empathische angenehme Beratung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Lymphologie
    Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Neue Hochstr. 24
    13347 Berlin, Wedding

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Die Ärzte sind sehr Kompetent und die Helferin sehr nett. Immer wieder gerne.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schwyzer Str. 9
    13349 Berlin, Mitte

Akupunkteurin

eine der fähigsten hausärztin.
    sie kümmert sich erfolgreich um ihre patienten.
    ich sage nur: Danke

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotthardstr. 23-25
    13407 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Eine Kompetenz und Erfahrener Arzt.Freundlich.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist oft telefonisch schwer durchzukommen und man muß in der Regel
    auch trotz Termin lange warten (mindestens 30 Minuten)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt

Allgemeinmediziner

Ein super liebenr netter Arzt und auch sein ganzezs Team sind einfach fabelhaft .

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 0176 34524137

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

Weinbergsweg 27
    10119 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Dr. Henneberg ist einen sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sie hat sich alle meine Sorgen angehört und genau darauf meine Behand
    lung aufgebaut.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Schönwalder Str. 28
    13347 Berlin, Wedding

Kinderärztin

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut versorgt und beraten gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln.

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört auch sehr gut zu.
    Diagnosen werden ausführlich und verständlich erläutert.

Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Frau Dr. Seidler ist eine sehr liebe, nette und einfühlsame Ärztin.
    Ich fühle mich bei ihr schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Nach sc
    hlechten PAP-Werten, der darauffolgenden Konisation und Re-Konisation (von anderen Ärzten durchgeführt) wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
    Auch in allen anderen Belangen, wie zb. Probleme mit der Pille etc nahm sie sich immer sehr viel Zeit für mich und hat alles ausführlich mit mir besprochen.
    Ich kann diese nette und herzliche Ärztin wirklich nur weiterempfehlen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Driesener Str. 11
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Allgemeinmediziner

Sehr einfühlsame, kompetente Beratung, habe schnell Vertrauen aufbauen können.

Friedrichstr. 115
    10117 Berlin, Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Hochstr. 1
    13357 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Sie ist eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin.
    Ich bin in der Schwangerschaft zu Ihr gekommen und werde definitiv bleiben. Das Team am Em
    pfang ist auch sehr liebenswürdig und verständnisvoll.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Weinbergsweg 1
    10119 Berlin, Bezirk Mitte

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur, Sprechstörungsarzt

Dr. König ist ein gründlicher, kompetenter und patenter Arzt. Man wird nicht abgefertigt, sondern er nimmt sich Zeit, darum entschuldigt man
    auch gerne mal die längeren Wartezeiten. Er kann hervorragend mit Kindern umgehen, mein Sohn geht sehr gerne zu ihm.
    Sredzkistr. 47
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin

Ärztin mit besonderer diagnostischer Fähigkeit. Lebensrettend.

Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Malchow

Allgemeinmedizinerin

Die Ärztin ist sehr kompetent, ihre ruhige Art strahlt viel Vertrauen aus und sie hört auch zu.
    Leider darf man nicht anrufen, wenn es ein
    schlecht geht oder man hat sehr starke Schmerzen. Man bekommt erst einen Termin zwei Tage später oder noch später.
    Wenn ich jedoch starke Schmerzen habe, muss es doch möglich sein, dass man an diesem Tag auch noch behandelt wird. Ich suche mir doch das nicht aus und ich bestelle mir auch nicht die Schmerzen. In der Beziehung finde ich das Schwesternteam sehr unfreundlich und nicht gerade sehr hilfreich.
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Greifswalder Str. 5
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Chirurg, Notfallarzt

Ich bin mit der Kompetenz des Praxisteams und des Arztes sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Badstr. 33
    13357 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin

Nett, Hilfsbereit und Kompetent und für den Fall das Sie nicht weiter weiß, kennt sie jemanden der es weiß. Am wichtigsten finde ich aber da
    s sie sich Zeit nimmt statt einen mit einer 0-8/15 Beratung abzufertigen. Wer Montags für 3 Tage Krank geschrieben werden möchte weil er keine Lust auf Arbeit hat, ist hier falsch. Wer wirklich Medizinische Hilfe braucht, ist hier dagegen gut aufgehoben.
  • Y
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Pankow beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.