registriert

Deutschland

Fax: 030/45306786

Email:
www.praxis-lemm.de

Dr. med. Vesna Lemm spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
1Bewertung

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,100% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Vesna Lemm, Berlin

Über uns

Dr. med. Vesna Lemm - Fachärztin für allgemeine Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur & Hebamme Liebe Patientinnen und Patienten, in unserer Praxis in Berlin Prenzlauer Berg betreuen wir Sie mit Sorgfalt und Herz. Dabei streben wir eine partnerschaftliche Beziehung zwischen Patient und Arzt an, bei der wir Ihre Behandlung gemeinsam auf Ihre Bedürfnisse abstimmen. Das Angebot unserer privatärztlichen Praxis umfasst Allgemeinmedizin , Naturh…

Liebe Patientinnen und Patienten,

Das Angebot unserer privatärztlichen Praxis umfasst Allgemeinmedizin, Naturheilkunde und Akupunktur & TCM. Außerdem sind wir eine Hebammenpraxis für gesetzliche und private Krankenkassen.

So erreichen Sie uns

Unsere Praxis liegt direkt am Volkspark Friedrichshain in Berlin Prenzlauer Berg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns via Bus 200 (Haltestelle: Bötzowstr.) oder Tram M4 (Haltestelle: Hufelandstr.).

Bitte beachten Sie, dass Sprechzeiten nur nach Vereinbarung stattfinden können.

Dr Vesna Lemm Naturheilkunde BerlinÜber Dr. med. Vesna Lemm

Dr. Vesna Lemm ist eine Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur und Ernährungsberatung. Auf ihren Gebieten verfügt sie über eine fundierte, umfangreiche Ausbildung und langjährige Erfahrung.

Zunächst absolvierte sie ihren Examensabschluss zur Hebamme in Serbien und studierte Medizin in Düsseldorf und Großbritannien. Vor der Gründung ihrer Praxis 2006 sammelte sie viele Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Kliniken und Praxen.

Zahlreiche Zusatzausbildungen in traditioneller chinesischer Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Akupunktur und Neutraltherapie machen Dr. Lemm zu einer besonders qualifizierten und erfahrenen Ansprechpartnerin. Außerdem ist sie Pilates-und Yogatrainerin und Cellsymbiose- & Chelat-Therapeutin.

Ihre Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Borrelien und Depressionen sowie der Akupunktur, wo sie bereits über 30.000 Behandlungen, davon mehr als 20.000 an Schwangeren, durchgeführt hat.

Ganz nach ihrer Philosophie „Eine gute Therapie ist eine individuelle, ursächliche Therapie“, setzt sie nur Maßnahmen ein, die sie auch an sich selbst oder ihrer Familie anwendet. Dabei bevorzugt sie wissenschaftlich nachgewiesene naturheilkundliche Methoden vor der klassischen Schulmedizin, kombiniert aber beide Bereiche zu einer sinnvollen und ganzheitlichen Therapie.

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen von Dr. med. Vesna Lemm In der Praxis Lemm fokussieren wir uns auf eine ganzheitliche, ursächliche Medizin. Dafür kombinieren wir die Allgemeinmedizin mit Naturheilverfahren, Akupunktur und Traditioneller Chinesischer Medizin sowie Ernährungsberatung. Behandlung verschiedener Krankheitsbilder in Zusammenhang mit Schwermetallbelastung Krankheiten wie Depressionen, Polymeroepathie, Autoimmunerkrankungen (Polyartritis)…

Praxis Lemm Naturheilkunde Berlin Team

Die Leistungen von Dr. med. Vesna Lemm

Krankheiten wie Depressionen, Polymeroepathie, Autoimmunerkrankungen (Polyartritis) oder Morbus Hashimoto stehen oft in Zusammenhang mit einer Schwermetallbelastung. Schwermetalle wie Blei, Quecksilber oder Kupfer können bei der sogenannten Chelat-Therapie gebunden und ausgeschieden werden. Dafür setzen wir unterschiedliche Chelatoren ein, die durch eine Spritze oder Infusion in den Blutkreislauf gelangen. Zusätzlich können Kapseln eingenommen werden. Nach unserer Erfahrung führt die Kombination aus beiden Therapieformen zu besonders guten Ergebnissen.

In der Regel führen wir die Chelat-Therapie maximal ein bis zweimal die Woche durch. Oft ist auch eine Behandlung alle vierzehn Tage oder einmal pro Monat ausreichend. Gerne sprechen wir in einem ausführlichen Erstgespräch mit Ihnen über Ihre Möglichkeiten.

Vitamin und Kräuterbehandlung

Vitamin Aufbau Kuren können nach unserer Erfahrung bei vielen Erkrankungen und auch als Initialtherapien schnelle Verbesserungen bewirken. Die Injektion der entsprechenden Vitamine erfolgt abgestimmt auf Ihre individuelle Situation in unserer Praxis. Noch am selben Tag können Sie häufig schon eine Veränderung bemerken. Dafür bieten wir Vitamin Aufbau Kuren zur Verbesserung der Gesundheit, zur allgemeinen Stärkung des Organismus und zur Unterstützung der Durchblutung.

Zusätzlich oder auch als alleinige Therapien sind Kräuterbehandlungen nach der Traditionellen Chinesischen Medizin möglich. Diese ist Grundlage zahlreicher Arzneimittel der TCM und kann bei vielen unterschiedlichen Beschwerden und Therapien zum Einsatz kommen.

Behandlung von Borrelien und Magen- und Darmerkrankungen

Borrelien-Bakterien werden meist durch Zeckenstich übertragen. Sie führen zu unterschiedlichen Beschwerden, wie Gelenkentzündungen, Nervenschmerzen oder Herzrhythmusstörungen. Manchmal zeigen sie sich erst viele Jahre nach der Infektion.

Dr. med. Vesna Lemm hat sich auf die Behandlung von chronischer Borreliose spezialisiert. Individuell auf Sie abgestimmt entwickeln sie ein ganzheitliches Behandlungskonzept. Das kann etwa aus Mineral- und Vitaminkuren, Entspannunsverfahren und Meditation sowie Bewegungstherapie bestehen. Bei einer akuten Borreliose kommen zudem Antibiotika zum Einsatz.

weitere Leistungen

• Depression und Burn Out
  • Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Private Hausärztin
  • Expertin für Schwangerschaftsbeschwerden und leichte Geburt
Alles ansehen

Tags

Naturheilkunde, traditionelle chinesische Medizin, Borreliose, Vitaminbehandlung, Chelat Therapie
Zuletzt aktualisiert am: 2019-04-17 10:18:39

Praxis Video von Dr. med. Vesna Lemm

Frau Dr. med. Vesna Lemm hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. med. Vesna Lemm und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. med. Vesna Lemm

Frau Dr. med. Vesna Lemm hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Vesna Lemm und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Vesna Lemm

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkteurin, Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 16.04.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Vesna Lemm,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Vesna Lemm
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.