Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Kaulsdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin Kaulsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Teterower Ring 60
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/56400797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Kempf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und sich genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Ernst-Bloch-Str. 31
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5633533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt war ich total zufrieden! Kompetent, nett, zielorientiert. Den Rest des Teams kann ich nicht empfehlen!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Stollberger Str. 29
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/9942936

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kurze Wartezeit ohne Termin, als Akutpatient. Und Vorsorgetermin vereinbart, incl. Impfungen.
    Was will man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Grünzug 8-10
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03342/4235833

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin! Das Praxisteam begegnet den Patienten stets freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/5677943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ,freundlich,kompetent, gut und ausführlich beratend, nimmt sich Zeit. Das Team ist auch sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Allergologie, Akupunktur
    Ridbacher Str. 7
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/99400001

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rasche und kompetent Behandlung. Ein Vorausterminvergabe ist nicht erforderlich. Für Akutpatienten besonders empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5138216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/99902320

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hartmann ist eine sehr gute Ärztin. Durch Akkupunktur konnten meine starken Schmerzen erträglicher werden. Ohne Komplikationen wurd
    en 5 weitere Behandlungen gemacht, die den Erfolg brachten.
    Sie ist sehr menschlich und liebevoll.
    Leider gibt es solche Ärzte viel zu wenig oder man bekommt keinen Termin.

    Die Schwester (am Telefon) sind z.T. unfreundlich, was sehr schade ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Friedrichsfelde 81
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5137663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter 2 Stunden läuft sehr selten etwas. Was allerdings eher an den überfüllten Wartezimmern generell liegt, als an Bösartigkeit. Sie selber
    nimmt sich dennoch die richtige Zeit um eine möglich genaue Diagnose zu stellen.Vlt. könnte man jemand, der nur zur Auswertung dort ist, etwas bevorzugter rannehmen, damit man nicht 2 Stunden in einem Raum, mit Viren und Seuchen der anderen Patienten,ausgesetzt ist.Ist keine High-Tech-Praxis,brauch ich auch nicht, solange die Ärztin gut ist. Ansonsten wird hier nicht gleich Hart mit Chemiekeule um sich geworfen, sondern auf Alternativen zurück gegriffen, was ich persönlich sehr gut finde. Was die vielen Beschwerden über die Schwestern angeht,kann ich nichts der Gleichen wiedergeben.Sie sind höfflich und kompetent.Höflichkeit ist keine Einbahnstraße !
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/23254240

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dölle war von Beginn an eine sehr freundliche und offene Ärztin, die sich sehr umfangreich und gründlich um meine Krankengeschicht
    e kümmerte. Für mich entstand nie der Eindruck schlecht oder unzureichend behandelt zu werden, ganz im Gegenteil. Sie hat eine offene und ehrliche Ausstrahlung und zeigt ehrliches Interesse an meiner Krankengeschichte. Durch intensive Gespräche setzte sie sich mit meiner Krankheit auseinander und nahm mir die Angst vor den starken Medikamenten, durch die ich trotz meiner sehr schweren Nervenschäden nun ein ein beinahe normales Leben führen kann. Dabei ist sie sehr verantwortungsbewusst und klärt hervorragend auf. Ich kann jederzeit alles fragen. Sie nimmt sich die Zeit dafür. Ich hatte auch noch nie den Eindruck abgewiesen zu werden!! Ich denke, ein Patient ist bei ihr genau an der richtigen Stelle, wenn er ehrlich an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert ist, selbst offen mitarbeitet und keine Wunder erwartet. Wie heißt es immer so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Teterower Ring 58
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 38 m.
    Telefon: 030/5612024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Sehr freundliche Beratung. Gut organisierte und kompetente Schwester. Blutabnahme durch Schwester Marion
    ist immer ohne Schwierigkeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Reuter-Str. 8/9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/9038563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierte kompetente Ärztin, welche mit Bedacht und Sorgsamkeit ihren Behandlungsplan darlegt und den Patienten nicht im „Regen“ stehen läs
    st.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Myslowitzer Str. 49
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/5410520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowstr. 76
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/5677283

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Betriebsärztin
  • O
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Mehrower Allee 34
    12687 Berlin, Marzahn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/93664066

    Anästhesistin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Immunologie
    Grottkauer Str. 24
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/55158248

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eckermannstrasse 14
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/54801930

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Marzahner Promenade 10
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/93493083
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/992899-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/68075240

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Franz-Mehring-Platz 3
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/29666088

    Physiologe, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, Dr.Jurk sieht den kompletten Menschen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/6573612

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

    Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/57797490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr sehr angenehme Ärztin . Durch ihre ruhige Art, bekommt man Vertrauen, was nicht immer leicht ist.
    Es ist eindeutig klar
    , dass sie versucht so gut wie möglich zu helfen, soweit es in ihren Möglichkeiten liegt, ansonsten erfolgt auch Unterstützung durch andere Fachspezialisten. Sie setzt sich sehr ein.
    sie ist sehr gewissenhaft. Es können Fragen gestellt werden, bzw. informiert und erklärt sie generell,
    Im Umgang mit der Verordnung von Medikamenten ist sie sehr akkurat und vorsichtig, auch bekommt man einen Medikamentenplan.
    Ich bin ihr jedenfalls für die vielen Monate, in denen ich bei ihr Patientin sein durfte, sehr dankbar, denn sie hat versucht mir in einer sehr schweren Zeit zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weserstr. 11
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/2928488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin sehr höflich und professionell seid 15 Jahren zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Radickestr. 48
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/5328606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Anke Heine besitzt ein hohe engagierte Einfühlungsbereitschaft. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Jedoch muss der Patient natür
    lich immer mitarbeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 030/5675027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 030/91147582
    Mobiltelefon: 0176 34524137

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kaulsdorf

In Berlin Kaulsdorf gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Kaulsdorf beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin beträgt 58 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]