Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin 452 Treffer

Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Koenigsallee 37 b
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Augenärztin, Ernährungsärztin

Untersuchung Leseschwäche: Sehr gute und eingehende Behandlung, gute Erklärung der Problematik

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wundtstr. 18
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und soweit es es beurteilen kann, keine unnötigen Untersuchungen macht. Hat lange im Krank
    enhaus als Oberärztin gearbeitet. Ich bin jetzt schon einige Jahre und auch eine Schwangerschaft lang dort behandelt worden und fühlte mich immer sehr gut betreut. Auch das Praxismangagement läuft gut, nicht nur für Privatpatieten.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Torstr. 15
    10119 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Leider ist oft telefonisch schwer durchzukommen und man muß in der Regel
    auch trotz Termin lange warten (mindestens 30 Minuten)
    Weserstr. 11
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Super tolle Ärztin sehr höflich und professionell seid 15 Jahren zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Radickestr. 48
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Dr. med. Anke Heine besitzt ein hohe engagierte Einfühlungsbereitschaft. Die Praxis ist sehr gut organisiert.
    Jedoch muss der Patient natür
    lich immer mitarbeiten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kompetente Ärztin, die sich die erforderliche Zeit nimmt sowie ganzheitlich denkt und handelt.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Robinienweg 2
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Kinderärztin

Sehr nette Ärztin, die trotz vollem Wartezimmer die Ruhe behält und sich so viel Zeit nimmt, wie man für das Kind benötigt. Behandelt sehr g
    ezielt und "treffsicher" homöopathisch, was bei meinen Söhnen bisher immer sehr gut geholfen hat. Wir sind bisher (die letzten 9 Jahre) ganz ohne Medikamente ausgekommen (Homöopathie war völlig ausreichend). Sie würde aber nie ein Risiko eingehen, d.h. WENN sie ein Antibiotikum verschreibt, dann ist es auch WIRKLICH notwendig. Wir haben sehr viel Vertrauen in ihre Beratung, da die Behandlungen bisher immer von Erfolg gekrönt waren, trotz meiner anfänglichen Zweifel. Beim Impfen berät sie objektiv und ohne Druck, egal wofür man sich entscheidet. Wir sind rundum zufrieden und haben das Vertrauen, dass unsere Jungs mit ihr auch jede zukünftige Krankheit "natürlich" sehr gut überstehen, auch ohne klassische Medizin, sondern aus dem Inneren heraus.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hultschiner Damm 24
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

-in regelmäßiger Behandlung, Praxismitarbeiter freundlich und hilfsbereit, Frau Dr.Noatn. nimmt sich für jeden Pat.die notwendige Zeit.

Ollenhauerstr. 6
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

sehr gut, empfehlenswert

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 30
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Patiente à douleurs chroniques (nuque et occiput), je connais et fréquente le cabinet spécialisé du Dr
    Kostanian depuis bientôt 10 ans. Le
    s assistantes sont dans leur ensemble charmantes et aussi rapides que le permet la situation. Le médecin, d'une courtoisie qui ne se dément jamais, fait preuve
    de patience et de compréhension, il est un fin diagnosticien, n'hésite pas à consulter des confrères afin d'éclaircir tout point particulier (radiologue, médecin référent), il prend tout le temps nécessaire
    (explications, fin des douleurs etc.). Il m'est arrivé à plusieurs reprises de le recommander.
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebammen
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Königin-Luise-Str. 89 b
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frau Dr. Kleberger-Isani ist eine ganz, ganz tolle Therapeutin. Bereits bei meinem ersten Anruf seinerzeit und einer Nachricht auf ihrer Mai
    lbox hat sie am gleichen Tag zurückgerufen, da sie ihre Patienten überaus ernst nimmt und sie ihr wichtig sind.
    Sie steht auch außerhalb irgendwelcher Öffnungszeiten immer telefonisch zur Verfügung und erkundigt sich bei längeren Behandlungspausen von sich aus nach dem Befinden ihrer Patienten. Ich kann nur sagen, dass ich jederzeit das Gefühl hatte bzw. habe, bei ihr super gut aufgehoben zu sein.
    Sie steht auch jederzeit mit Rat und Tat hinsichtlich irgendwelcher Medikationen durch andere Ärzte zur Seite und prüft, bevor sie selbst etwas verschreibt, ob dies Kontraindikationen hervorrufen könnte und nimmt sich bei Nebenwirkungen Zeit, mit den Pharmafirmen abzuklären, woran diese liegen könnten.
    In dem heutigen Ärzte-Chaos ein wahrer Stern am Himmel!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Börnestr. 28
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Mobiltelefon: 0176 34524137

Kompetent, freundlich, und vor allem: Frau Wolf hat meine Schultergelenkentzündung innerhalb von 6 Wochen geheilt. +++ Sehr empfehlenswert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Sehr gute Ärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergsweg 27
    10119 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Dr. Henneberg ist einen sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sie hat sich alle meine Sorgen angehört und genau darauf meine Behand
    lung aufgebaut.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schloßstr. 21
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr freundliches Praxisteam. Trotz Corona immer noch kompetent,aber natürlich am Limit...

Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

Das Team könnte nicht netter sein!

11 von 10 Punkten!
    Ruthstr. 8
    12247 Berlin, Lankwitz

Sehr kompetente freundliche Ärztin!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

HNO Ärztin

Ich habe nach langen Beschwerden endlich eine umfassende Beratung und Versorgung erhalten. Besonders die Zugewandheit und super freundliche
    Beratung in der gesamten Praxis taten mir gut. Mir wurde alles in Ruhe erklärt , auch wie ich selbst zum Erfolg der Behandlung positiv mitwirken kann. Danke an Frau Dr. Freudenberger und das Team am Tegelner Hafen.

A.H.
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 44
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frau Dr. Garbotz ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich mit schnellem Erfolg in ihren Bayern Urlaub privat behandelt.
    Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Kann sie sehr empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönwalder Str. 28
    13347 Berlin, Mitte

Kinderärztin

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut versorgt und beraten gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Warmbrunner Str. 44
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8252066

VIEL KOPIERT - NIE ERREICHT !

Bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung (Systemerkrankung) und betrachte sie - trotz meines Hauptwohnsitzes
    im Rhein-Main-Gebiet - als meine "Leibärztin". Ihre Fachkompetenz, Sorgfalt,
    Betreuung und Freundlichkeit sind einmalig. Ängstliche Patienten fühlen sich hier bestens aufgehoben!
    Auch die Mitarbeiterinnen lassen kaum Wünsche offen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Kinderarzt

Wir sind seit 2002 in dieser Praxis und mittlerweile auch aus Berlin weggezogen ,aber besuchen trotz des langen Fahrtweges gerne die Praxis
    . Denn hier ist ein familiäres Klima, Aufklärung und viel Geduld für Kinder und deren "neue" Eltern" groß geschrieben. Es gibt keine " dummen" Fragen und keine abgenervten Ärzte . Wir empfehlen die Praxis sehr gerne!!!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Badstr. 32
    13357 Berlin, Wedding

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört auch sehr gut zu.
    Diagnosen werden ausführlich und verständlich erläutert.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Chartronstr. 51 a
    13127 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20671770

Sehr gute Ärztin mit zusätzlich umfassenden Kenntnissen alternativmedizinischer/heilkundlicher Behandlungsmethoden! Uneingeschränkt zu empfe
    hlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudower Str. 27-29
    12351 Berlin, Buckow

Es handelte sich um eine Tauchtauglichkeitsprüfung. Ich bekam zügig einen Termin, das Praxisteam war freundlich. Dr. Hartmann war sehr genau
    mit seiner Prüfung (Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, Ohren, Lunge etc.).
    Aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung wolle er zuerst noch eine aktuelle Röntgenaufnahme der Lunge sehen. Auch eine kurzfristig aufgetretene Entzündung des Schlüsselbeins nahm er nicht auf die leichte Schulter und besorgte mir kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden und wartete dessen Urteil ab, bevor er mir die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellte. Dadurch dauerte der Vorgang länger als erwartet und erforderte noch etwas "Rennerei zu anderen Ärzten. Manchen mag das zu viel des Guten sein, aber für mich ist es ein Zeichen seines Verantwortungsgefühls und Knowhows (er taucht selbst) und seiner Fachlichkeit als Arzt.
    Dr. Hartmann war freundlich, und ich fühlte mich gut beraten. Ich werde zukünftig zu ihm als Hausarzt gehen.