Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin 452 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudower Str. 27-29
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/66528802

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelte sich um eine Tauchtauglichkeitsprüfung. Ich bekam zügig einen Termin, das Praxisteam war freundlich. Dr. Hartmann war sehr genau
    mit seiner Prüfung (Belastungs-EKG auf dem Fahrrad, Ohren, Lunge etc.).
    Aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung wolle er zuerst noch eine aktuelle Röntgenaufnahme der Lunge sehen. Auch eine kurzfristig aufgetretene Entzündung des Schlüsselbeins nahm er nicht auf die leichte Schulter und besorgte mir kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden und wartete dessen Urteil ab, bevor er mir die Tauchtauglichkeitsbescheinigung ausstellte. Dadurch dauerte der Vorgang länger als erwartet und erforderte noch etwas "Rennerei zu anderen Ärzten. Manchen mag das zu viel des Guten sein, aber für mich ist es ein Zeichen seines Verantwortungsgefühls und Knowhows (er taucht selbst) und seiner Fachlichkeit als Arzt.
    Dr. Hartmann war freundlich, und ich fühlte mich gut beraten. Ich werde zukünftig zu ihm als Hausarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Akupunktur
    Schulenburgring 130
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7862442

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Zemke nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Nassauische Str. 2
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86397698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjährige Patientin - sehr engagierte Behandlg. - geht sehr gut auf Patientin ein ohne Zeitdruck - ist auch menschlich wohltuend -
    geht mit Terminen sehr flexibel um - Wartezeiten etwa 2 bis 10 Tage je nach Bedarf - ich
    fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Den Behandlungserfolg zu bemessen z.B. bei chron. Erkrankgn. ist wohl schlecht möglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Güntzelstr. 54
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8738716

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. L. diagnostiziert sehr gut.
    Sie redet mit d. Pat., um herauszufinden, um welche Krankheit es sich wirklich handelt.
    Ich kann sie
    nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Freiwaldauer Weg 36
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81299663

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Contzen ist eine super nette und sehr sympathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, gut zuhört und schnell erfasst, was der P
    atient möchte. Mir war es wichtig, bezüglich mehrerer Beschwerdebilder einmal eine gründliche körperliche Untersuchung zu bekommen und keine "husch-husch-Diagnostik", wie man dies in überlaufenen Praxen häufig vorfindet. Sie nahm sich dafür viel Zeit, führte gründliche Palpationen und Stethoskopuntersuchungen verschiedner Organsysteme durch; ich war super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Bundesplatz 8
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8535022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wildfeuer ist einfach super. Sehr kompetent und fruendlich, und nimmt Zeit für jede Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97606043

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Motzstr. 65
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2112621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP Arzt mfg Ali k .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Blissestr. 48
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8539260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent, erklärt, hört zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Albrechtstr. 41
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7965777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Shaltout macht keine erkennbaren Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten.
    Sie ist eine ausgespochen freundlich, einfühls
    ame und kompetente Ärztin.
    Die meisten Helferinnen sind stehts freundlich und sehr sympatisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Müllerstr. 156 a
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4652672

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidler ist eine sehr liebe, nette und einfühlsame Ärztin.
    Ich fühle mich bei ihr schon seit Jahren sehr gut aufgehoben.
    Nach sc
    hlechten PAP-Werten, der darauffolgenden Konisation und Re-Konisation (von anderen Ärzten durchgeführt) wurde sich sehr gut um mich gekümmert.
    Auch in allen anderen Belangen, wie zb. Probleme mit der Pille etc nahm sie sich immer sehr viel Zeit für mich und hat alles ausführlich mit mir besprochen.
    Ich kann diese nette und herzliche Ärztin wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/42852121

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Lilli ist schon sehr lange Patienti in der Praxis von Frau Neuendank.
    Wir sind so glücklich und vollens zufrieden eine solche
    kompetente Ärztin für unser Kind zu haben.
    Wenn wir einen Termin haben, werden wir immer freundlich von einem Teammitglied begrüßt.
    Das team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit unsere Tochter kommunizieren sie auf Augenhöhe und altersgerecht.
    Bevor wir in die Praxis wechselten ging unser Kind nie gerne zum Kinderarzt. Das hat sich, dank der lieben Ärztin und des netten Teams geändert.
    Danke sehr.
    P.S. Man sollte immer daran denken, Menschen auf Augenhöhe gegenüberzutretten. Denn wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Prager Str. 5
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88721768

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reisinger ist eine sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3041231

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist Spitze !!!!
    Ich bin seit 40 Jahren Patient von Herrn Petersen und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29384-0

    Physiologin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/6034075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Kompetent und freundliche Ärztin,ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung sowie Fachausdrücke wurden
    mir immer mit viel Geduld erklärt.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopenhagener Str. 2
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4407165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, sehr ausgeglichen und kompetent.
    Nimmt sich immer Zeit für die Probleme.

    Vielen lieben Dank.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47034981

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wagner ist zu mir immer sehr freundlich, berät mich ausführlich und erklärt mir meine verschiedenen Optionen. Bisher bin ich immer
    sehr zufrieden gewesen und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin, kurze Wartezeit, kompetente Behandlung, freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5677943

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin ,freundlich,kompetent, gut und ausführlich beratend, nimmt sich Zeit. Das Team ist auch sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5253601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die forsche Artzthelferin Trixie, die einen gern mal das Gefühl gibt mit seiner Krankheit zu belasten, ist das Team sehr freundlich
    und hilfsbereit. Frau Doktor ist sehr kompetent und engargiert. Sie möchte oft uber Genesung informiert werden und zeigt großes Interesse am Patienten. Lange Wartezeiten sind eher die Ausnahme.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zeltinger Str. 3-5
    13465 Berlin, Frohnau
    Telefon: 030/4011445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Driesener Str. 11
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/2332120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Beratung, habe schnell Vertrauen aufbauen können.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 115
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28391555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Sprechstundenhilfen, super netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Alles ausführlich erklärt bekommen. Einzig negative sind die Parkmög
    lichkeiten bei der Praxis, also am besten auf Bus und Bahn umsteigen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Reichsstr. 81
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3042823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sandow ist eine sehr verständnisvolle Ärztin die nicht eher aufgibt ehe sie die Ursache für die jeweiligen Schmerzen herausgefunden
    hat. Sie überweist zu Fachärzten und wenn gar nichts Anderes geht auch ins Krankenhaus um dem Patient zu helfen. Das Gefühl, dass Sie mir ernsthaft zuhört ist für mich ausschlaggebend bei meiner Arztwahl.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97105340

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und rhige Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 1
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/46061442

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und fürsorgliche Ärztin.
    Ich bin in der Schwangerschaft zu Ihr gekommen und werde definitiv bleiben. Das Team am Em
    pfang ist auch sehr liebenswürdig und verständnisvoll.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9754081

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]