Ärzte für Naturheilverfahren in Kleinmachnow 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kleinmachnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8037089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/80586779

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Altvaterstr. 2
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/80105170

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter Lilli ist schon sehr lange Patienti in der Praxis von Frau Neuendank.
    Wir sind so glücklich und vollens zufrieden eine solche
    kompetente Ärztin für unser Kind zu haben.
    Wenn wir einen Termin haben, werden wir immer freundlich von einem Teammitglied begrüßt.
    Das team ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mit unsere Tochter kommunizieren sie auf Augenhöhe und altersgerecht.
    Bevor wir in die Praxis wechselten ging unser Kind nie gerne zum Kinderarzt. Das hat sich, dank der lieben Ärztin und des netten Teams geändert.
    Danke sehr.
    P.S. Man sollte immer daran denken, Menschen auf Augenhöhe gegenüberzutretten. Denn wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
    Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8014042

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neuber ist mein Hausarzt. Er behandelt meine Schilddrüse und ich führe in der Praxis meinen Gesundheitsscheck durch. Herr Dr. Neuber ist
    verständnisvoll und freundlich, er nimmt sich Zeit für den Patienten und er kann gut zuhören. Er ist auch in der Disziplin Kardiologie erfahren. Eine Routineuntersuchung meines Herzens ergab keinen negativen Befund. dabei wurde mir alles sehr gut erklärt. Ich bin mit der Praxis und der medizinischen Versorgung zufrieden. Auch die telefonische Beratung wird genutzt. Herr Dr. Neuber ruft auch noch zuverlässig in den Abendstunden zurück. Er erfüllt alle Kriterien an einen guten Arzt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Dem ganzen freundlichen Team wünsche ich weiterhin viel erfolg.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/322902885

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist die Ärztin meines Vertrauens. Diverse Diagnosen wurden von ihr zeilsicher gestellt. Sie hat sich mehrfach dafür eingeset
    zt, das ich gegenüber der Krankenkasse das bekam, was gut für mich ist. Frau Dr. Seidel ist sehr freundlich und sehr kompetent, sie nimmt den Patienten ernst und therapiert sorgsam. Auch in der Akupunktur ist sie sehr gut. Die Behandlungen werden gewissenhaft und ohne Wartezeit durchgeführt. Dabei fühlt man sich gut betreut und wird stets mit Freundlichkeit empfangen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fischerhüttenstr. 89
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/720220110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rath hat betreut meine ganze Familie. Bei meiner Mutter hat sie regelmäßig Hausbesuche abgehalten. War immer mit Rat und Tat zur Stelle
    - kam auch in ihrer Mittagspause, wenn es dringend war! So eine engagierte und liebevoll zugewandte Ärztin habe ich vorher noch nicht erlebt! Auch ich und mein Bruder, sowie seine Frau sind Patientin bei Frau Rath. Wenn alle Ärzte so wären, wäre die Welt besser...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 14
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/80499299

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau von Wnuk-Lipinski ist eine tolle Therapeutin, zu der man immer mit allem kommen kann und sie hilft einem immer sofort sehr weiter. Sie
    hat immer Verständnis und gute Ideen die einen weiter bringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Homöopathie
    Potsdamer Allee 75
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 03329/612572

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenthaler Allee 10
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/8611294

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Dubrowstr. 41
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/80903650

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Schweizerhof 20
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/8154987
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sexualmedizin
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/80588982

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kaunstr. 16
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/80195855

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyllmannstr. 22-23
    14109 Berlin, Wannsee
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8053053
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/81810-30914

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Limastr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8027056

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8014042
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/80988-155

    Anästhesistin
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/81880874

    Anästhesistin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sozialmedizin
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/81021839

    Anästhesistin
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8014042
  • Y
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Kardiologie, Diabetologie
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8014042
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 8 a
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/80584236

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Königstr. 63
    14109 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/80505-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Naturheilverfahren
    Ahrenshooper Zeile 9
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8017288

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Kleinmachnow

In Kleinmachnow gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Kleinmachnow bewertet.
Kleinmachnow hat 19.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 19890 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]