Hausärzte in Kleinmachnow 17 Treffer

Arzt / Hausärzte in Kleinmachnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 36
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/84479

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis mit 2 freundlichen und kompetenten Ärztinnen, die sich Zeit nehmen und gut beraten !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Tauchmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärzte, nettes hilfsbereites und kompetentes Team, eine Praxis in der man sich wohl fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin. Sehr gute Diagnose. Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/879855

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatientin wurde ich immer vorzüglich behandelt . Diagnosen und weiterleitende Untersuchungen wurden bei Bedarf unverzüglich ,auch
    im direkten Arzt zu Arzt Gespräch,wenn erforderlich, eingeleitet. In all den Jahren als Patientin hatte ich mit Frau Dr.med. Opdensteinen und Ihrem Team eine außerordentlich fähige,vielseitig informierte fachkompete und freundliche Hausärztin. Das Praxisteam arbeitet sehr im Patientenmanagement und der Pflege
    sehr aufmerksam und vor allem auf das Wohl des Pat bedacht..Die Hygiene ist in dieser Praxis seit Anbeginn hervorragend. Leider wohne ich nicht mehr in der Umgebung, sonst wäre
    Frau Dr .M.Opdensteinen bis Ultimo meine Hausärztin. Medizin mit Herz und Verstand !️
    Herzlichen Dank Ihnen Frau Doktor und dem gesamten Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 165
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22029

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erläuterung zum Krankheitsbild

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Kiefer 159
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/811799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Röntgen, anschliessend Hausbesuch, Diagnose und Einweisung in die Klinik. Besuch in der Klinik und Meldung danach. Sie hat s
    ich wirklich toll gekümmert und ist sofort in Aktion getreten. Solcher Einsatz ist nicht selbstverständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/86575
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 36
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/84479

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22861

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Förster-Funke-Allee 108
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22550

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohe Kiefer 159
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/811799

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ginsterheide 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/22431

    Allgemeinmedizinerin
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Lepckestr. 4
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: +49 1522 192 56 93
    Mobiltelefon: +49 1522 192 56 93
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Zehlendorfer Damm 217
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/868710
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Erlenweg 72
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/56900

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 72
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/56900

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 5
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 03328/9361-500

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Clayallee 225 c
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/79749944

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kompetent und verständnisvoll. Das ganze Team überzeugt. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geschwister-Scholl-Str 4
    14513 Teltow
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 03328/42018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und war immer zufrieden. Jedoch verschlechtert sich die Qualität seit ca 2/3 Jahren kontinu
    ierlich. Nicht nur hat die telefonische Erreichbarkeit in der Zwischenzeit einen absoluten TIEFPUNKT erreicht, jetzt gipfelt es sogar noch in EISIGEN TEMPERATUREN, denen die Patienten ausgesetzt werden. Die Praxisräume sind eiskalt (ca 15°) - wirklich eine Zumutung. Viele Patienten warten bei Hitze, Regen, Kälte vor der Tür. In diesem Sommer war die Praxis des öfteren nicht mit einem Arzt besetzt. Die Qualität der Behandlung ist in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass das Geld verdienen immer mehr in den Vordergrund rückt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drakestr. 29 a
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8331112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, aber gründlich genug. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 65
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03329/63830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich hatte vorher noch keine Ärztin, die sich so um mich gekümmert hat.
    Das ganze Team superfreu
    ndlich und immer
    hilfsbereit.
    Es gibt auch oft eine homöopathische Alternative, ich finde das toll.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 10
    14513 Teltow
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 03328/334562

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Kompetenz und sozialer Einstellung zum Menschen, der sich vor allem Zeit nimmt für den Patienten. Immer freundlich und hilfsber
    eit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8027570

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Kinderarztpraxis hat einfach nur die volle Punktzahl verdient. Die beiden Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlic
    h. Wir sind seit vielen Jahren dort Stammgast (mein Kind schnappt einfach jeden Infekt auf) und haben noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Einschätzung beider Ärzte kann man sich absolut verlassen. Sie sind sehr professionell und pflegen einen tollen, vertrauensvollen Kontakt mit den kleinen Patienten. Wir haben die Praxis schon oft weiterempfohlen und freuen uns immer über die positive Rückmeldung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 341
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/8015085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zerkowitz ist für mich eine hervorragende Ärztin. Wegen ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihres umfangreichen medizinischen Wissen
    s fühlt man sich bei ihr sehr gut und sicher aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Zerkowitz auch als Mensch dem Patienten positiv begegnet.
    In schweren Zeiten stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was für mich eine große Hilfe in einer ausweglosen Situation war.
    Sie nimmt sich die nötige Zeit (auch wenn ihr Zeitplan sehr ausgefüllt ist), beantwortet alle Fragen detailliert und hat auch für schwierige Fälle immer eine Lösung. Das ist in der heutigen Zeit, in der Ärzte unter einem enormen Druck stehen, nicht selbstverständlich. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass ich in Frau Dr. Zerkowitz so eine Ärztin gefunden habe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winfriedstr. 6
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8017011

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und das komplette Team immer ausgesprochen freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/8121010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 03328/332031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarzt unserer Mutter machte er auch Hausbesuche, schnell und unkompliziert. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist gründlich und komp
    etent.

    So wurde er auch unser Hausarzt, und wir fühlen uns immer gut behandelt.
    Sein Team und natürlich er selbst ist ausgesprochen nett. Man fühlt sich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winfriedstr. 6
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8017011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente Behandlung. Herr Dr. Trabulsi nimmt sich Zeit, genau zu erklären und hat mir mehr geholfen als andere
    Ärtze. Es lohnt sich, einen Termin zu vereinbaren, dann wartet man max. 15 Minuten, ohne Termin ist es Glücksache, wie schnell man dran ist. Die Praxis ist klein und es sind viele ältere Patienten aus der angrenzenden Seniorenresidenz Rosenhof, dennoch klappt alles reibungslos.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Spanische Allee 16
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/80582033

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und kurze Wartezeiten. Alles hat super geklappt. Von der Terminkoordination bis zur Behandlung. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Kleinmachnow

In Kleinmachnow gibt es 17 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Kleinmachnow bewertet.
Kleinmachnow hat 19.890 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Kleinmachnow beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Kleinmachnow beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Kleinmachnow beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]