Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/702140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/26865

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Hüft-OP (Endoprothese) kann ich heute wieder schmerzfrei laufen und alles machen was ich will. Super Arzt, super Klinik, super Ergebnis
    . Einfach nur zum weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Efeuweg 1
    40880 Ratingen
    Telefon: 02102/471746

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, mit einer freundlichen Art wurden die Befunde analysiert und entsprechende Maßnahmen in einer angenehmen Atmoshäre besprochen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauser Ring 10
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/1481610

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner gesamten Behandlungsdauer, hatte ich stets das Gefühl kompetent behandelt zu werden.
    Sowohl der Arzt, als auch das komplette
    Team, waren ausnahmslos überaus freundlich zu mir. Die Wartezeit war im Verrhältnis zu der Menge an Patienten durchaus angemessen. Mit Blick auf die Tatsache, daß immer wieder auch Patinten kamen, die keinen Termin hatten und dennoch verständlicherweise nicht abgewiesen wurden, macht das ganze noch anerkennenswerter.
    Dennoch hatte ich nie das Gefühl, aufgrund von Zeitmangel, durchgschleust zu werden.
    Nicht zuletzt durch den Behandlungserfolg, kann ich an dieser Stelle nur eine Empfehlung aussprechen und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/913591

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Anruf kam ich (aber ohne Termin) um 8:oo Uhr in die Praxis, mit der Bitte um Geduld. Schon um 8:45 Uhr kam ich dran. (Dafür hätte ich m
    ir gar nichts zu lesen mitbringen müssen...)
    Sehr fixes, freundliches und sogar witziges Praxisteam.
    Der Doktor ist mir gegenüber sehr freundlich, kompetent und umfassend aufgetreten. Er hat mir die Diagnose auch am Röntgenbild sehr gut erklärt und die passende Behandlung und Perspektive gegeben.
    Bravo und Dankeschön -! Mit seinem Team ist Dr. Strich einer der Ärzte, die ich in meiner Historie am meisten schätze.
    "Hier werden sie geholfen! ;-) "
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5329696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 7 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speestr. 94
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/1026122

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Löken 5
    40885 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/5329696

    Orthopädin
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fester Str. 72 a
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/83083

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    Telefon: 02102/913591

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/6509090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/6509090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/362330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/673390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/287156

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/4921094

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/431656

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/929085-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/352510

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/86293481

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen

In Ratingen gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ratingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]