Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberstr. 24
    40878 Ratingen

So wünscht man sich seinen Arzt. Immer freundlich und kompetent, die Wartezeiten sind im Grunde nicht nennenswert. Der Doc hat ein offenes O
    hr, das ganze Team empfängt und entlässt den Patienten mit einem guten Gefühl. Einen Termin im Notfall bekomme ich i.d.R. innerhalb von max. knapp 2 Stunden.
    Volle Punktzahl!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Pestalozzistr. 1
    40878 Ratingen

Ein sehr kompetenter Arzt, hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Wir werden weiterhin das Vertrauen in Herrn Dr. Reinemer setzen und in sei
    ne Sprechstunde gehen. Der Arzt wird auf keinen Fall gewechselt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    Telefon: 02102/206-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Hüft-OP (Endoprothese) kann ich heute wieder schmerzfrei laufen und alles machen was ich will. Super Arzt, super Klinik, super Ergebnis
    . Einfach nur zum weiter empfehlen!
    Efeuweg 1
    40880 Ratingen

Kompetent, mit einer freundlichen Art wurden die Befunde analysiert und entsprechende Maßnahmen in einer angenehmen Atmoshäre besprochen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauser Ring 10

Orthopäde und Unfallchirurg

Während meiner gesamten Behandlungsdauer, hatte ich stets das Gefühl kompetent behandelt zu werden.
    Sowohl der Arzt, als auch das komplette
    Team, waren ausnahmslos überaus freundlich zu mir. Die Wartezeit war im Verrhältnis zu der Menge an Patienten durchaus angemessen. Mit Blick auf die Tatsache, daß immer wieder auch Patinten kamen, die keinen Termin hatten und dennoch verständlicherweise nicht abgewiesen wurden, macht das ganze noch anerkennenswerter.
    Dennoch hatte ich nie das Gefühl, aufgrund von Zeitmangel, durchgschleust zu werden.
    Nicht zuletzt durch den Behandlungserfolg, kann ich an dieser Stelle nur eine Empfehlung aussprechen und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.
    Calor-Emag-Str. 3

Orthopäde, Badearzt

Nach Anruf kam ich (aber ohne Termin) um 8:oo Uhr in die Praxis, mit der Bitte um Geduld. Schon um 8:45 Uhr kam ich dran. (Dafür hätte ich m
    ir gar nichts zu lesen mitbringen müssen...)
    Sehr fixes, freundliches und sogar witziges Praxisteam.
    Der Doktor ist mir gegenüber sehr freundlich, kompetent und umfassend aufgetreten. Er hat mir die Diagnose auch am Röntgenbild sehr gut erklärt und die passende Behandlung und Perspektive gegeben.
    Bravo und Dankeschön -! Mit seinem Team ist Dr. Strich einer der Ärzte, die ich in meiner Historie am meisten schätze.
    "Hier werden sie geholfen! ;-) "
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Löken 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Seit 7 Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speestr. 94

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Löken 5

Orthopädin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fester Str. 72 a
    40882 Ratingen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Calor-Emag-Str. 3

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Orthopäde, Badearzt

Freundliche Ärzte, die einem auch den Befund ordentlich erklären. Kaum Wartezeit und recht schnelle Termine.

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
  • Dr. med. Bernhard Hoff, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Graf-Adolf-Str. 88
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich kann nur Dr. Hoff ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt ist und von allem ein sehr freundlich und pflichtbewusste Team als Mitarbeite
    r hat. Immer empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Achenbachstr. 133
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

sehr warmherzige, auf Augenhöhe arbeitende Ärztin mit viel Zeit, wenn notwendig. Praxisausstattung nicht kalt und modern, einfach sauber und
    ausreichend
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Fußchirurg

Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim

Der Arzt war mir empfohlen worden mit dem Hinweis: Nicht einfach einen Termin zu bekommen! Und das stimmte, aber das Warten hat sich gelohnt
    !!! Mit welcher ruhigen und kompetenten Art er mich behandelt hat sucht seinesgleichen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

nur positiv

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

• Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/929085-0

Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 9

Chirurg, Orthopäde

Termin kurzfristig online gebucht; wurde auch blitzschnell bestätigt. Heutiger Termin - nur 2 Min. Wartezeit. Arzthelferinnen allesamt total
    nett! Dr. Hartkopf hat sich Zeit genommen, alles klar und deutlich erklärt und war auch sehr lieb. Da ich Ärzte am liebsten vermeide, war ich doch mehr als angenehm überrascht, dass es noch sowas an Arztpraxis gibt; hervorragende Terminierung, freundlicher Empfang und sehr gute und informative Beratung/Behandlung. Wenn sich jetzt noch Erfolg i.d. aufgetragenen Behandlung einstellt, kann es nicht optimaler sein. Dankeschön!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen

In Ratingen gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ratingen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Ratingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf