HNO Ärzte in Ratingen 8 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in RatingenKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Sehr guter HNO-Arzt.sehr sympathisch. Findet immer mehrere Lösungen für ein Problem und hilft immer schnell & hört gut zu

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7
    40885 Ratingen, Lintorf

HNO Arzt, Allergologe

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Ich bin froh an diese Praxis geraten zu sein. Kompetentes und sehr freundliches Team. Der Patient wird ernstgenommen. Man fühlt sich bestens
    betreut. Die Terminvereinbarung verlief absolut zügig. Der Termin konnte noch am gleichen Tag erfolgen. Die Folgetermine ergaben so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis.
    Auch die Parkmöglichkeiten sind in näherer Umgebung gut. Sehr engagierte Ärztin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Lintorfer Str. 7

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Khalaf ist meiner Meinung nach außerordentlich kompetent und überaus zuvorkommend. Ich fühle mich als langjähriger Patient bei ihm sehr
    gut aufgehoben und versorgt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

HNO Arzt

Privatpatienten vorsicht ! Suchte mit akuten Problemen die Praxis auf. Es wurde mir vor der Behandlung eine Vereinbarung zur Unterschrift vo
    rgelegt. Es handelt sich um eine Abtretungserklärung seiner Forderungen an eine Bank, somit kann Dr.M dann in eigener Sache als Zeuge auftreten. Ich unterschrieb da akute Probleme und bekam dann auch promt eine sehr "kreative" Rechnung zugestellt in der Behandlungen aufgeführt waren welche nicht durchgeführt wurden. Ein Einspruch dagegen wurde mit Hinweis auf die Vereinbarung abgewehrt. Ob ein solches Vorgehen nicht gegen die guten Sitten bzw. Standesrecht verstößt müßte juristisch bewertet werden.
    Oberstr. 19

Super Behandlung, kompetent und menschlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Mülheimer Str. 8

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 519
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/651961

HNO Arzt, Allergologe

Dr. Frerich hat meine Nase, die mehrmals bei einem sehr bekannten Arzt voroperiert war korrigiert.

Er ist ein sehr fachkompetenter, ein s
    ehr ehrlicher und freundlicher Facharzt, der sich einfach perfekt in seinem Fachgebiet auskennt.

Dadurch, dass meine Nase schon mehrmals woanders voroperiert wurde,hatte ich die Befürchtung, dass ich mit dem Ergebnis unzufrieden sein werde.
    Ich bin positiv sehr überrascht und sehr glücklich, dass ich die lange Anreise gewagt habe und ihm vertraut habe.
    Ich habe nun die perfekte Nase, die ich mir immer gewünscht habe.

Er ist ein wahrer Künstler.
    Danke, dass es Sie gibt .:)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0203/755-1281

HNO Arzt, Spracharzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und einem sogar helfen kann. Ich habe lange nach so einem Arzt wie Dr. Becker gesuch
    t. Absolute Empfehlung, Wartezeit oder lange Anfahrt sind hier wirklich nebensächlich.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Mobiltelefon: 01728555784

HNO Ärztin

Hier fühlte ich mich sehr wohl, sicherlich kann Frau Dr. Albrecht sich Zeit nehmen für Ihre Patienten, da es eine Privatpraxis ist und die T
    ermine wirklich gut organisiert vergeben werden. Mein bisheriger HNO-Arzt ist verstorben, daher musste ich wechseln aber im Vergleich muss ich sagen: ich hätte viel früher wechseln sollen!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4495

HNO Ärztin, Allergologin

Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Nordstr. 90
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

Ging alle super fix und professionel. Am Ende alles gut. Guter Doc.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b

HNO Arzt, Homöopath, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also

HNO Arzt

Meinen Dank an Dr.Florian Sack und Team.Hervoragende Arbeit,kompetent und sehr freundlich.Ich kann die HNO Abteilung unter Leitung von Prof.
    Dr.med.Stephan Remmert nur empfehlen.Nochmal meinen Dank.

HNO Arzt

Am 19.07.2016 sollten mir im Malteser Krankenhaus St. Anna u. a. von Hr. Dr. med. Richard Stopa (diensthabender Operateur) und seinem Team i
    n beiden Ohren neue Paukendrainagen gelegt werden. Dieser Eingriff glückte leider nur teilweise, weil sich erst während der OP herausgestellt hat, dass das Loch in meinem rechten Trommelfell sich vergrößert hat und das Paukenröhrchen damit "gewandert" ist (sich gelöst hat). Hr. Dr. med. Stopa hat dieses dann entfernt und mir erst einmal kein neues dort eingesetzt, weil es sonst, lt, seiner Aussage, höchstwahrscheinlich zu einer dauerhaften Zerplatzung (Zerstörung) des Trommelfells gekommen wäre. Und ich kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Dieser Arzt ist auf Nummer Sicher gegangen und wollte kein für mich bleibendes Risiko eingehen. Jetzt muss mein Trommelfell erst wieder richtig zuwachsen. Und danach muss ich leider noch einmal dort hin. Aber bevor ich jetzt ein zerstörtes Trommelfell hätte, nehme ich dann doch nochmals dort eine erneute kleine OP in Kauf. Ich weiss, dass Herr Dr. med. Stopa bei mir trotzdem die richtige Entscheidung getroffen hat. Natürlich werde ich bzgl. meiner 2. OP mich wieder in das St. Anna begeben, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Allergologie, Plastische Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Hervorragender Chirurg. (Totalentfernung Schilddrüse, Struma) Kompetent und cool. Hat Klasse und Mitgefühl. Hat bei mir den richtigen Ton ge
    funden um mich wieder auf die Beine zu bekommen. Narbe 1A verheilt und kaum sichtbar. Kein Stimmverlust. Bin froh, dass ich an den richtigen Arzt geraten bin!
    Bergische Landstr. 51
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

HNO Arzt

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

nach Besprechung des Proplems wurden die Untersuchungen zügig durchgeführt.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 283
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Homöopath, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt

Vielleicht liegt es am ruhigeren Sommer - das kann ich nicht beurteilen, schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung, nettes Team

Bahnstr. 58

Sehr guter und empfehlenswerter Arzt

Münsterstr. 114
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin

Frau Dr. Derichs nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Bei mir folgte eine ausführliche Untersuchung mit Erläuterung sowie nachvollziehbare Üb
    erweisung zwecks weiterer Diagnostik mit anschließendem Folgetermin. Fühle mich souverän und kompetent betreut und gut aufgehoben!
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/4477-3650

ausgesprochen freundliche Behandlung

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Herr Prof. Remmert macht seinen Beruf aus Berufung, er ist eine Koryphäe und ist dabei "Mensch" geblieben. Für mich gibt es keinen besseren
    Arzt auf dem Gebiet, ich kann Prof. Remmert nur weiterempfehlen!
    Mein ganz persönlicher Dank gilt ihm, seinem Team und der Station 3b, für die tolle Unterstützung und Pflege, in einer schwierigen Zeit.
    Oststr. 84
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

Dr. Roger Keller, ein sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der die Dinge direkt auf den Punkt bringt. Bringt schnelle Hilfe
    , Medikamente wirken sofort. Sticht heraus durch seine direkte und treffende Art.
    Hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen.
  • Y
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt

Ich geh schon seid ca. 15 Jahren zu Dr. Sommer und bin immer sehr zufrieden. Er spricht mit mir immer die Medikamente durch und empfiehlt mi
    r auch schon mal pflanzliche Medikamente. Und ja es es manchmal schwierig einen Termin zu bekommen und muss trotz Termin manchmal warten, ich habe auch schonmal den Eindruck das diese HNO die Einzige in der ganzen Düsseldorfer Innenstadt sei.
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen
    Großenbaumer Allee 35-37
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herrn Dr. med. Gröne kenne ich schon von Kindheitstagen an und als dieser sich im Jahr 1983 mit einer eigenen Praxis selbständig gemacht hat
    , bin ich einer seiner ersten Patienten dort gewesen. Ich schätze diesen Arzt wirklich sehr. Er ist sehr, sehr nett, hat stets ein offenes Ohr und seine medizinischen Behandlungen habe ich stets als äußerst akkurat, korrekt und gewissenhaft empfunden. Auch seine Entscheidungen bzgl. einer evtl. notwendigen Weiterbehandlung fällt Herr Dr. med. Gröne nicht von jetzt auf gleich. Er wiegelt ab und versucht für den Patienten immer eine "angenehme" Lösung zu finden. Was ich vor allem an diesem Arzt zu schätzen weiss, ist das zeitliche Eingehen und die genaue Beantwortung aufkommender Fragen oder Ängste.
    Carlsplatz 22

HNO Arzt

Ich habe mich von Dr. Kischk operieren lassen und ich bin sehr zufrieden. Das Ergebnis könnte nicht besser sein: Ich schnarche nicht mehr. D
    ie ganze Behandlungen war absolut top - Das Praxisteam sowie die Schwestern in der Klinik in Benrath waren sehr nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese OP nur empfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Ratingen

In Ratingen gibt es 8 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11386 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ratingen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ratingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ratingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Lintorf