Zahnärzte in Ratingen 78 Treffer

Zahnarzt in RatingenKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Pestalozzistr. 3

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich muss wirklich sagen, dass ich mir den ganzen Spaß mit einem Zahnimplantat viel schlimmer und vor allem problematischer vorgestellt.
    Be
    i einem Fußballspiel habe ich einen Ellenbogen abbekommen und dabei ist einer meiner Schneidezähnen kaputt gegangen. Ich war am gleichen Abend noch in der Notfallpraxis, wo mir der Zahn gezogen wurde, da er so kaputt war. An dem Montag hatte ich mir dann direkt einen Termin bei Dr. Ruegenberg geben lassen, welchen ich auch schnell bekommen hatte. Die Behandlung wurde dann so schnell wie möglich durchgeführt und alles verlief sehr positiv. Wenn man sich meine Zähne so anguckt, fällt kein bisschen auf, dass ich ein Zahnimplantat habe und ich spüre davon auch nichts.
    Gerhardstr. 29

Zahnarzt

Arzt ist sehr vorsichtig und erklärt jeden Schritt-nimmt einem die Angst und ist wirklich sehr kompetent und mitfühlend.Schade, dass es früh
    er nicht solche Ärzte gab, hätte mir einiges erspart.
    Lintorfer Str. 9
    40878 Ratingen

Bei mir wurde eine Behandlung mit einer festen Spange auf der Innenseite der Zähne durchgeführt, da ich schon ein paar Implantate habe war d
    ie Behandlung sehr aufwändig. Dr. Nesselrath und vorallem auch sein Team waren immer sehr freundlich und habe souverän alles gelöst. Das Ergebnis ist genial.
    Calor-Emag-Str. 5

Top Behandlungserfolg, kompetentes Team, moderne Praxis

Breitscheider Weg 62

Parodontologe

Die Beratung und die Behandlung ist gleichermaßen sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Den Dr. Scheffzyk kann ich nur weiterempfehlen!!!

Lochnerstr. 43

Zahnärztin

Ich war vor kurzem das erste Mal in dieser Praxis und bei dieser Zahnärztin. Direkt zur Zahnreinigung und Kontrolle. Wurde sehr freundlich e
    mpfangen und sehr nett und kompetent behandelt. Das erste Mal in meinem Leben habe ich vollstes Vertrauen in eine Zahnärztin. Leider mussten 2 Löcher behandelt werden - dies ging aber erstaunlicherweise völlig schmerzfrei und problemlos. Ebenso will ich besonders die Dame loben, die die Zahnreinigung gemacht hat. Sehr sanft mit super Ergebnis. Wurde von meinen Kollegen danach gefragt ob ich meine Zähne hab aufhellen lassen ;).
    Düsseldorfer Platz 5
    Telefon: 02102/21961

Parodontologin

Bin ein absoluter Angstpatient.aber angefangen von den besonders netten Helferinnen bis zur Frau Doktor, die absolut alles für ihre Patiente
    n tun,bin ich begeistert. Alle machen einen super Job und haben es geschafft, mir einen großen Teil, meiner Angst zu nehmen. So einfühlsam und ruhig,wie alle hier arbeiten toll. Ein Rest angst ist immer da,ist normal, das geht nicht mehr weg,aber habe mehrere Behandlungen mit Spritzen und Zähne ziehen hinter mir.nichtmal den Einstich merke ich. Danke allen MitarbeiterInnen der Praxis, hoffentlich bleibt ihr noch ganz lange.
    Speestr. 47

Parodontologe

fachlich guters kompetentes, freundlixches Örzte-Team, sehr zu empfehlen

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Werdener Str. 15

Zahnärztin, Endodontologin

Sehr freundlich und kompetent

Lochnerstr. 43

Parodontologin

Schmerzfreie Behandlung bei einer sehr behutsamen und kompetenten Zahnärztin. Nie wieder Angst vor einer Wurzelbehandlung etc.
    Eindeutig we

Einsetzung eines Implatates

Implantologie
    Mülheimer Str. 53 a
    40878 Ratingen

Ich habe alle meine Freunde, die Angst vorm Zahnarzt haben schon hier hin geschickt und Dr. Althoff hat wirklich allen die Angst genommen. M
    an wird hier perfekt beraten, es wird erklärt was warum gemacht wird und alle Praxis Team-Mitglieder sind super freundlich. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in Ratingen!!
    Kirchgasse 5

Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung. Meine Erfahrungen waren durchweg sehr positiv. Herr Dr. Schulz ist ein fachlic
    h sehr kompetenter, persönlich sehr freundlicher und verbindlicher Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Sehr zu empfehlen
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Calor-Emag-Str. 3

Zahnarzt, Endodontologe

Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Behandlungen bisher immer schmerzfrei. Kann ich vor allem jedem Angs
    tpatienten uneingeschränkt empfehlen!!!
    Preise sind auch in Ordnung.
    Eggerscheidter Str. 4-6
    40883 Ratingen, Hösel

Zahnärztin

Bin mit meinen Zähnen wieder glücklich!

Mülheimer Str. 3 a

Zahnärztin

Sehr freundlich und keine Schmerzen mehr! Dankeschön!

Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt (sonstige)
    Calor-Emag-Str. 3

Zahnärztin

Ganz freundlich und einfühlsam wurden meine Söhne empfangen und behandelt. Mittlerweile ist der Zahnarztkontrolltermin nur noch einer von vi
    elen und kein Grund Angst zu haben. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern(was für uns aber nicht der entscheidende Faktor ist). Wir legen Wert auf kompetente Behandlung und Beratung und deshalb fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben.
    Erfurter Str. 39
    40880 Ratingen

Zahnarzt

Sehr kompetenter und vor allem sehr freundlicher Zahnarzt der nicht einfach sein Programm abspult. Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Ber
    atung und das immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Die ganze Crew ist immer um das wohlergehen des Patienten besorgt und man fühlt sich wohl.
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Bahnhofstr. 137
    40883 Ratingen, Hösel

Parodontologe

Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seit dem Wechsel in seine Praxis vor 5 Jahren und der damaligen einmalig
    en Wurzelbehandlung - die übrigens reibungs- und vor allem schmerzlos verlief -, habe ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Die Praxis ist perfekt durchorganisiert, man kommt schnell dran. Die Untersuchung verläuft immer gründlich und die Beratung ist erstklassig. Auch sein Assistenz-Team ist kompetent, immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
    Hochstr. 28

Zahnärztin

Eine super attraktive Praxis, sympathisches Team (vor allem die Dame am Telefon sehr nett),
    Fanihagh/Silbermann sind beide sehr angenehm, h
    aben immer meine Fragen beantwortet und sich Zeit genommen (sogar um zu checken, ob meine Zahn-Zusatzversicherung sinnvoll ist).
    Da wird einem die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Auch die prof. Zahnreinigung kann ich empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Lintorfer Markt 2

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Das Team ist superfreundlich und sehr hilfsbereit! Frau Dr. Boss ist sehr kompetent und einfühlsam. Nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. Ve
    rsucht auch mal höherwertige Behandlung anzubieten, die der Patient dann selber zahlen müsste (auch ein Arzt ist Kaufmann), aber man kann ja ablehnen und wird zu nichts gedrängt oder gar gezwungen. Sehr fair! Die Behandlungen in den Jahren, ob bei Dr. Boss oder auch mal den anderen Ärztinnen, alle prima, mit vollem Erfolg! Auch für Angstpatienten wohl zu empfehlen! Termin kann etwas dauern, wenn man zu einer bestimmten Ärztin möchte, im Notfall geht man eben zu der Ärztin die dafür vorgesehen ist. Alle Ärztinnen sind prima! Zur professionellen Zahnreinigung kann man stehen wie man will. Wenn man sich dafür entscheidet ist man hier gut aufgehoben, incl. nützlichen Tipps und Erklärungen. Fachlich alle gut - Frau Appe ist erstklassig ausgebildet!
    Werdener Str. 15

40880 Ratingen
    Telefon: 02102/41924

Am Sandbach 32-34

Zahnarzt in Ratingen

In Ratingen gibt es 78 Zahnärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Ratingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Ratingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Ratingen

• Lintorf