Kieferorthopäden in Ratingen 11 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ratingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Kieferorthopädie
    Lichtenbroicher Weg 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/4182570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten
    Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/91408-0
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211-98911554
  • M
    Kieferorthopädie
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/9513780

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden stets umfassend und für Laien verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/8681180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/86816380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Grunerstr. 52
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/626421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sehr freundliche junge Ärztin,
    Nach dem Beratungsgespräch wär sofort klar,das ich meine Behandlung bei ihr durchführen lassen mö
    chte.
    Ich fühlte mich in der Praxis willkommen,vom Team sehr nett empfangen und rundherum gut versorgt!

    Ich kann und werde Frau Dr. Jacobs auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 38
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/662391

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Nordstr. 13
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/4982020

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, nimmt einem die Angst und Beraten gut.
    Selbst bei nachfragen wurde einem alles noch einmal gu
    t erklärt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Hauptstr. 101-105
    45219 Essen, Kettwig
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02054/80553

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen hat das ganze vor genau einem Jahr am 07.01.2011, als ich mich dazu entschied, mit 24 Jahren eine Zahnspange zu tragen. Zugegeben
    war das die Jahre davor eine ausgeschlossene Sache bei mir, und zum Zahnarzt zu gehen, war nicht gerad mein Lieblingshobby.
    Bereits nach der Anmeldung in my-smile-Praxis von drs. Rujis wurden gewisse Voruntersuchung durchgeführt, um den Zustand meiner Zähnen “nicht besonders gut“ fest zustellen. Drs. Ruijs klärte mich über die Problematik auf „ Überbiss und Zähne die in jeder Himmelsrichtung so vor sich hin tanzen“. Und es wurde mir klar: jetzt oder nie!
    Auch die Frage (Kosten) spielte für mich als „armer Student“ eine Rolle, da solch ein Kiefer-und Zahnkorrektur wohl mit Geld verbunden sind und die Krankenkassen ja nicht besonders für ihr Engagement bekannt sind. Und da wurde ich seitens der Praxismanagement mit offenen Händen empfangen, und das Gesamtpaket „Geld“ wurde an meiner Finanziellen Lage so angepasst, dass ich es mir auch ohne Geldsorgen leisten konnte. Auch dafür Lieben Danke an Frau Dussoye:)!
    Ich habe es nie verstanden, wieso immer auf den Borschüren von my-smile Praxis stand, dass man im Durchschnitt 7 bis 8 Termine für die gesamte Behandlung braucht. Dazu der nicht besonders erfreuliche Zustand meiner Zähne, ABER „here I am“ gerade Zähne und das unter die 8-Termin-Marke. Und da ich beim Thema Termine bin und zugegeben das Wort Pünktlichkeit hin und wieder mal bei mir nicht realisierbar ist, hatten die Damen von der Verwaltung sehr viel Geduld mit mir. Wenn ich zum Termin nicht erscheinen konnte, wurde direkt ein neuer gemacht, wenn ich verspätet war, waren sie flexibel. Sie waren mir immer ein Schritt im voraus. Gewartet habe ich nie länger als 5 min müssen. Auch dafür Lieben Dank an Frau Homski und Frau de Leeuw:)!
    Was die Behandlung angeht, ich sage es mal so: wegen meinem Überbiss, musste mein Unterkiefer durch eine Operation nach vorne verschoben werden „Unterkiefer Vorverlegung“. Während ich im Krankenhaus wegen meinem Überbiss mein Aufenthalt genoss, öffnete sich die Tür und siehe meine behandelnde Ärztin ist da zur Besuch. Ich darf dem Abteilungsleiter vom Krankenhaus mal kurz zitieren […oh man, dass die Ärztin ihrem Patient im Krankenhaus besucht, erlebt man auch nicht alle Tage..]. Ich fühlte mich als Patient im my-smile-Praxis persönlich angesprochen, die Art wie man miteinander umgeht, die Gespräche die während der Behandlung stattfinden „meist redete die Ärztin, mein Mund war ja zum Nord- und Südpol gerichtet“ gaben mir ein Sicherheitsgefühl dass ich hier gut aufgehoben bin. Auch dafür vielen lieben Dank an drs. Frye:)! Danke für die Blumen und ihr nettes Besuch! Es bedeutete mir viel!
    Ich werde es jedem erzählen, der es wissen möchte und jedem der noch am Überlegen ist „my-smile.net“ weiter Empfehlen. Auch hier Danke an die Assistenzen der Praxis. Frau Popat; es war mir und meinem Mund eine Ehre für Sie als praktische Erfahrung dienen zu dürfen. Es war lustig begleitet mit bisschen Schmerz, aber die meisten Schmerzen waren simuliert :) Männer halt! Sie haben ihre Arbeit hervorragend gemacht!
    Ich würde liebend gern 2 Fotos von mir hier hochladen, einmal bevor diese Reise los ging und einmal jetzt nach der Operation und die geraden Zähne. Nur trage ich noch die Zahnspange für ein paar weitere Wochen, daher werde ich damit warten müssen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Die Kieferverschiebung, die gerade Zähnen, all dies schenkt mir viel mehr Selbstbewusst, viel mehr Strahlung, viel mehr Freude ans Lächeln, und nun ist der alte Zustand vor einem Jahr nicht mehr vorstellbar! Drs. Ruijs: herzlichen Dank für die schöne Reise

    „I love it“!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/3238393

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kieferorthopädie
    Duisburger Landstr. 37
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/43716655

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 241
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02056/3580
  • Kieferorthopädie
    Quirinstr. 17
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/5591000
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Kieferorthopädie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/575822
  • X
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Kölner Tor 21
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/281868

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Ratingen

In Ratingen gibt es 11 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 8281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Ratingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Ratingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf
  • Hösel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]