Zahnärzte in Duisburg 268 Treffer

Zahnarzt in DuisburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Richard Meissen, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde

Parodontologe

Ich finde ich habe großes Glück mit meinem Zahnarzt. Dr.Meissen ist sehr kompetent, freundlich und hat tolle Mitarbeiterinnen, deswegen läuf
    t hier immer alles reibungslos über die Bühne. Als ich das letzte mal da war, konnte mir Herr Dr. Meissen mit einer Wurzelbehandlung einen entzündeten Zahn retten und mir somit einiges ersparen, dafür danke ich ihm vielmals und empfehle ihn natürlich gerne weiter.
  • Dr. med. dent. Mustafa Ayna, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Düsseldorfer Str. 22

Parodontologe

Ich bin sehr ängstlich und misstrauisch. Habe schon 7 Zahnärzte vorher besucht. Bei jedem saß ich sehr krampfig. Mein letzter Zahnarzt in Me
    iderich, hatte ich verlassen, da er mir in hektik meine Wurzel wohl nicht richtig gesäubert hat und hatte nach der Wurzelbehandlung noch schmerzen. Darauf hin habe ich einen neuen Zahnarzt meines vertrauens gesucht und ihn in Herrn Dr. med. dent. Mustafa Ayna gefunden. Ich bin seit fast 10 Jahren bei Ihm in Behandlung halbjärlich zur Kontrolle und immer sehr zufrieden, auch wenn mal wieder eine Krone oder sonstiges gemacht werden muss. Ich fühle mich ohne angst bei Ihm und das ist das wichtigste :-) Mein Zahnarzt des Vertrauens.
    Immer freundlich erklärt alles nimmt sich Zeit und auch das ganze Team ist sehr lieb. Nur zu empfehlen.

Lieben Gruß, Silke
  • Dr. med. dent. Bruno Wilhelmy, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Lindenstr. 5
    47249 Duisburg, Buchholz

Sehr nettes Praxisteam und ein super Behandlungsergebnis. Ich kann die Praxis nur empfehlen

• Andrea Paris, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kardinal-Galen-Str. 108

lange wartezeiten

• Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich war sehr zufrieden !

• Dr. med. dent. Rolf-Heinz Schlipper jun., Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Westender Str. 13
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich

Zahnarzt

Meine Frau,und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr.Schlipper,und immer sehr zufrieden mit seiner schnellen Hilfe,wenn ein Zahn Schmerzte.M
    eine Frau ist im moment in Behandlung,wegen eine neuen Krone,die nach ca.20 Jahren nicht mehr in Ordnung war,und Schmerzte.Meine Frau hofft,daß nach Erfolgreicher Behandlung alles wieder in Ordnung kommt,und Sie keine Schmerzen mehr hat.
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

• Dr. med. dent. Nina Psenicka, Duisburg, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie

Endodontologin

Im Dezember habe ich von Dr. Psenicka ein Zahnimplantat eingepflanzt bekommen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei Dr. Psenicka, de
    nn sie macht auf mich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Die Implantation verlief problemlos und von Schmerzen kann man nicht sprechen. Der Heilprozess verlief ausgesprochen gut und auch optisch gefällt mir das Ergebnis sehr gut.
  • Dr. med. dent. Michael Rückert, Duisburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Karl-Jarres-Str. 182
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte

Parodontologe

Ich als Angstpatientin habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Habe zeitnah einen Termin bekommen, die Helferinen sind sehr freundlich un
    d der Dr. Rückert ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat mich gut beraten und behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
  • Ernst Kai Hopp, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM Restauration
    Philosophenweg 31-33

Parodontologe

Zahn wurde angeblich saniert. Heute erfuhr ich nach einer extrem schmerzhaften Nacht die Wahrheit.
    Die tiefliegende Karies wurde entfernt u
    nd dabei wurde der Nerv frei gelegt, ohne dass ich als Patientin davon erfuhr. Dieser Ärztepfusch wurde verheimlicht. Nun wurde der Zahn von einem anderen Arzt geöffnet und man sah die Bescherung: zuerst Zementfüllung und darunter extrem viel Watte. Es wurde damals keine Wurzelbehandlung angesprochen und durchgeführt. Nun wird dieser extrem lange und schmerzhafte Prozess von einem anderen Arzt erledigt.
  • Dr. med. dent. Gesa Sitter, Duisburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Moselstr. 9

Top Ärztin. Top Team. Sehr gute Praxis

• Dr. med. dent. Oliver S. Eble, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Von-der-Mark-Str. 52-54
    47137 Duisburg, Meiderich-Beeck

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis Behandlung 2 Kinder. Liegt zentral, sehr schön, immer freundlich. Wurd alles gut erklärt . Termine find ich
    ok gegenüber andere Ärzte
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Salvatorweg 10

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiser-Friedrich-Str. 278
    47167 Duisburg, Röttgersbach

Parodontologe, Endodontologe

Herr Bohack hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ich habe schon lange Parodontitis und wusste nie so wirklich was das überhaupt für mich be
    deutet bzw. wie ich mich am besten verhalte, damit es nicht schlimmer wird. Herr Bohack hat mir einige Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich so noch nie gehört habe und die mich teilweise echt erstaunt haben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Stormstr. 1
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/57263

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Mein alter Zahnarzt ist im Ruhestand. Hier ging ich auf Empfehlung hin und kann Fr. Dr nur weiter empfehlen. Ganz schöne Praxis, die nicht n
    ach Zahnarzt aussieht. Geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und Fr. Dr. erklärt sehr viel und das finde ich toll. Und es hat überhaupt nicht weh getan :-)
    Rosenbleek 30

Parodontologin

Für mich ist Frau Dr. Debora die beste Zahnärztin, freundlich, erfahren, kompetent und super Arbeit!

Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Angermunder Str. 53
    47269 Duisburg, Duisburg Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Als Dr.Aktas mir mitgeteilt hat, dass ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen müsste hatte ich schon große Panik. So eine Behandlung ist
    ja schon eine größere Sache.
    Bin froh, dass Dr.Aktas mich im Vorfeld noch gut über den Ablauf informiert hat. Das hat mir Sicherheit gegeben. Und die Behandlung verlief auch erfolgreich. Der Zahn hat es noch gerade so überlebt;)
    Gestermannstr. 2
    47169 Duisburg, Hamborn

Zahnarzt

Der beste Zahnarzt for ever,ich bin so ein Angsthase ,aber bei dem Doc immer wieder gerne !!! Man merkt noch nicht mal die Spritzen .

Horststr. 13

Parodontologe

Seit Jahren in seiner Behandlung. Sehr kompetent. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen . Super Arzt.

Zu den Rehwiesen 5
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte

Parodontologe

Das komplette Praxisteam ist ohne Ausnahme immer sehr freundlich!
    Alle machen einen kompetenten Eindruck.
    Wartezeiten auf einen Termin r
    elativ zügig. Im Wartezimmer selber maximale Wartezeiten von 10min!
    Habe seit ich dorthin gewechselt bin keine Angst mehr =D Alles Top!!!
    Gustav-Adolf-Str. 5

Parodontologe

"Zahnarzt mit hoher fachlicher und humaner Kompetenz" : Bei Oleg Uruski trifft man auf einen erfahrenen Zahnarzt und Parodontologen, bei Dem
    das Patientenwohl im Focus allen Handelns steht ; Angefangen mit freundlicher Ansprache des Patienten, verantwortungsvollem Bemessen des Behandlungsumfanges und anschließend hochkompetenter Behandlung mit stets auch optisch hervorragenden Resultaten, darf man sich in der Praxis Uruski optimal betreut fühlen ; Präzise fachliche Arbeitsqualität trifft hier auf humane Kompetenz (sicher auch relevant für evtl. "Angst"-Patienten); Nachdem ich im Großraum Ruhrgebiet in anderen Zahnarztpraxen eher negative Erfahrungen sammelte, nehme ich seit Jahren gerne 40 Km Anfahrtsweg zu dieser Praxis nach Duisburg in Kauf: Ich war mit jeder Behandlung absolut zufrieden, und kann anderen Patienten die Praxis Uruski daher unbedingt empfehlen ;
    Friedrich-Ebert-Str. 223
    47179 Duisburg, Walsum

Parodontologin

Super Beratung, respektiert Entscheidung vom Patienten und führt trotzdem Behandlungen weiter fort. Man wird dann nicht abgewiesen.
    Das ga
    nze Team ist nett und kompetent
    Von-der-Mark-Str. 34
    47137 Duisburg, Mittelmeiderich
    Telefon: 0203/411990

Parodontologe

Habe diesen Angst vor Zahnärzte gehabt doch mittlerweile gehe ich gerne zu ihm

Steinsche Gasse 29
    47051 Duisburg, Altstadt

Zahnarzt

würde mich jederzeit für diesen arzt entscheiden. kann ich nur empfehlen. zahnarzt ist zwar nicht schön, aber das gefühl wird dir dort ganz
    schnell genommen.
    Schillerstr. 33 a
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/54647

Zahnarzt

Ich gehe, wenn ich denn mal wieder gehe immer zu diesem Zahnarzt. Er ist sehr einfühlsam und berät sehr kompetent. In Notfällen ist auch ein
    e Behandlung sehr kurzfristig ohne lange Wartezeit möglich.
    Zugspitzstr. 11
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Parodontologin

Ich nutzte die Dienste seid 2006 und bin, was Diagnose, Behandlung und Ausführung anbelangt bisher immer gut gefahren.

Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum

Zahnarzt

Ich war das 1. Mal bei diesem jungen Zahnarzt, der wohl die Praxis von Hr. Dr. Groß-Selbeck übernehmen wird. Ich war sofort überzeugt und be
    geistert, weil Hr. Z. handwerkliches Geschick und einen klaren Menschenverstand besitzt. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden dem ich vertraue und bei dem ich auch bleiben werde.
    Mülheimer Str. 158

Zahnärztin

Eine ganz hervorragende Praxis: Die Ärztin ist augenscheinlich sehr kompetent und ist sich auch nicht zu schade, Ihre Patienten gründlich au
    fzuklären und Fragen verständlich zu beantworten. Termine ohne große Wartezeiten, ein freundliches, hilfsbereites Team, großzügige, helle Praxisräume mit moderner Ausstattung, hier stimmt alles. Ich bin froh, endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben, und empfehle die Praxis Kargiofila daher guten Gewissens weiter.

Zahnarzt Fachgebiete in Duisburg

Zahnarzt in Duisburg

Duisburg
In Duisburg gibt es 268 Zahnärzte, von denen 148 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Duisburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.