Urologen in Ratingen 4 Treffer

Arzt / Urologen in RatingenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/168720

    Urologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Deix ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit um Fragen zu klä
    ren und strahlt dabei eine innerliche Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/168720

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr auf den Patienten eingehender Arzt. Sehr freundlich und hilfreich durch gute Beratung. Auch das Praxisteam ist insgesamt sehr freun
    dlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/168720

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe
  • D
    Urologie
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf
    Telefon: 02102/168720

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, kompetenter und sehr organisierter Arzt.
    Alle Unterlagen waren am Tag des Eingriffs vorbereitet. Der Ablauf war sehr strukturi
    ert und organisiert.
    Der Eingriff war sehr professionell. Auch Marvin, der Hr Dr Petsch assistierte, war sehr nett und hat alles vor der OP gut erklärt. Es herrschte eine lockere, aber dennoch professionelle Atmosphäre. Der Eingriff war schneller vorbei als ich dachte und ich habe nichts gemerkt. Durch das vorab aufgeklebte Pflaster war die Stelle schmerzunempfindlich. Hr Dr Petsch hat auch immer gesagt was er nun macht und gefragt ob ich etwas merke.
    Nun knapp 10 Tage nach dem Eingriff und nach der OP keine Schmerzen.
    Es war eine sehr gute Entscheidung zu Herrn Dr. Petsch zu gehen.
    Vielen Dank für Ihre gute Beratung und den super Ablauf des Eingriffs!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/44002260

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren super zufrieden, die sind alle sehr freundlich^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wartezeit quasi nicht vorhanden, Untersuchung, Beratung & Behandlung soweit von mir als Laie beurteilbar top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/1609660

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein Mann ist in dieser Praxis Krebspatient.Das gesammte Team ist immer freundlich und kompetent.In dieser Praxis wird man als Mensch behand
    elt und nicht als Nummer.Es sollte wesentlich mehr davon geben auf dieser Welt.Dr.Betz ist für uns der beste Arzt im Universum.Er macht seinen Job mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und hat immer ein Ohr für Sorgen und Probleme.Trifft im richtigen Moment die besten Entscheidungen die so kann ich sagen meinem Mann schon das Leben gerettet haben.Also Praxis Dr.Betz und Team verdienen mehr als eine positive Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Hauptstr. 52
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02054/7753

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team. Herr Krüger nimmt sich Zeit und erklärt auch sehr gut und verständlich . Gute zusammenarbeit mit dem Klinikum Nieder
    berg (Urologie).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Kaiserswerther Markt 19
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/4089035

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Betreuung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologin, Chemoptherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Friedrich-Lau-Str. 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/4386-0

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hoch kompetenter Arzt, der sehr transparent informiert und die Entscheidungsfindung optimal begleitet. Zudem sehr menschlich. Prostatabiopsi
    e war perfekt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/90996700

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    allerbeste (!!!) Benotung für Herrn Dr. Rainer Bornholdt - Urologe in Düsseldorf, Luise-Rainer-Str. 6-10

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Naturheilverfahren
    Schadowstr. 65
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/1795563

    Urologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich (Jahrgang 1937) im Dezember 2014 zu Herrn Prof. Dr. Maar kam, litt ich unter einem akuten Harnverhalt und war bereits länger als 2 M
    onate mit einem Dauerkatheter versehen. MRT und Blutuntersuchungen hatte 2 Karzinome von je 14 mm, PSA-Wert 40 und einen maximalen transversalen Durchmesser der Prostata von 5,4 cm ergeben. Ich war ,aufgrund der hohen Risiken, mit der üblichen schulmedizinischen Untersuchung (u.a. Biopsie)und Behandlung (Operation, Bestrahlung, Chemo) nicht einverstanden und wandte mich daher an Dr. Maar dessen Bücher ich gelesen hatte. Ich erhielt täglich eine Ganzkörpererwärmung sowie 4 Teilerwärmungen , Mistel- und Vitamininfusionen, 1 x wöchentlich Prostataerwärmung und 2x wöchentlich Darmspülungen. Die Atmosphäre in der Tagesklinik war wohltuend, Dr. Maar und sein Team sehr kompetent. So konnte ich im Februar 2015 vollkommen geheilt entlassen werden. Der PSA-Wert betrug am 23.3.15 0,049, am 19.09.2015 0,106, die Prostatagröße hatte von 5,4cm auf 3,4cm deutlich abgenommen. Die MRT vom 2.4.15 ergab folgendes Ergebnis: "Bildmorphologisch besteht eine volle Remission ohne Nachweis eines Rest- bzw. Rezidivtumors. Es bestehen Signalveränderungen wie bei Narbenbildung. Soweit beurteilbar keine lymphogene oder ossäre Metastasierung." Die Krankenkasse hat eine Kostenbeteiligung abgelehnt, obwohl die schuldmedizinischen Untersuchungen und Behandlungen einschließlich der Behandlung der diesbezüglichen Folgeschäden auch ihren Preis gehabt hätten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Gerresheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/285310

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Überweisung durch Hausarzt nach gestiegenen PSA Werten. Zunächst wurde PSA Test wiederholt und dann eine Prostata-Punktierung (ambulant in
    Spezialklinik) zur abschliessenden Diagnose durchgeführt. Da das Ergebnis negativ war, war eine weiterführende Behandlung nicht erforderlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/90996700

    Urologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gut von fach offen ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/352515

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Dr. te Breuil wurde uns von einigen Paaren aus unserem Bekannten- und Freundeskreis empfohlen, die sich wie wir mit dem Thema Kinderwunsch
    auseinandersetzen "mussten".
    Wir waren, wie sie alle, super zufrieden mit der Beratung, Aufklärung und den Befunden.
    Ein solch ausführliches Spermiogramm hatten wir bis dato noch bei keinem Andrologen erhalten.
    Auch bei unserem zweiten Kind werden wir auf jeden Fall wieder Dr. te Breuil aufsuchen!"
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Chemoptherapeut

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Chemoptherapeut
  • U
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • V
    Urologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/44006885

    Urologe
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/90996700
    Mobiltelefon: 021144773450

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker
  • X
    Urologie
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/1609660

    Urologin
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Labordiagnostik -fachgebunden-
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/1609660

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Laborarzt
  • Z
    Urologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/44006885

    Urologe
  •  
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/90996700

    Urologin, Röntgendiagnostikerin
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/44006885

    Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stockweg 9
    45481 Mülheim, Selbeck
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0208/480000

    Urologin, Chemoptherapeutin

Arzt / Urologen in Ratingen

In Ratingen gibt es 4 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Ratingen bewertet.
Ratingen hat 91.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 22772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Ratingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Ratingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Ratingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lintorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]