Urologen in Oberhausen 26 Treffer

Arzt / Urologen in OberhausenKarten-Ansicht

• Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

Mir wurde eine Hydrocele links entfernt, von der Aufnahme bis zur Entlassung ein absolut professionelles und kompetentes Arzt-und Pflegeteam
    . Dr. med. Mirko Müller und sein Ärzteteam haben mich sehr gut beraten, mir alles erklärt. Habe mich in guten Händen gefühlt.
    Ich kann die Urologie KKH Bottrop unter Leitung von Dr. med. Müller wärmstens weiterempfehlen.
  • Z

Urologe

Mir wurde ein großer Nierenstein rechts entfernt, von der Aufnahme bis zur Entlassung ein absolut professionelles und kompetentes Arzt-und P
    flegeteam.
    Dr. Ali Demirci und sein Ärzteteam haben mich sehr gut beraten, mir alles erklärt. Habe mich in guten Händen gefühlt.
    Ich kann die Urologie KKH Bottrop wärmstens weiterempfehlen.

Für mich ist Dr. Demirci ein Top Urologe und ein sehr netter sympathischer Mensch
    Damke für alles :)

Urologin

Urologe

Arzt / Urologen in Oberhausen

In Oberhausen gibt es 27 Ärzte für Urologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Oberhausen bewertet.
Oberhausen hat 212.945 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7887 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Oberhausen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Oberhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Oberhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sterkrade-Nord