Ärzte für manuelle Therapie in Bremen 106 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hastedt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein großartiger Arzt mit spürbarer Liebe zu seinem Beruf.Er sieht den ganzen Menschen und nimmt sich Zeit Zusammenhänge zu erkennen und zu v
    erstehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüneburger Str. 21

Chirotherapeut

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konsul-Smidt-Str. 90
    28217 Bremen, Überseestadt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenter Arzt und Sportmediziner. Endlich mal jemand, der nicht gleich operieren will sondern auch alternative Behandlungsmethoden anbiet
    et. Bin super zufrieden. Nach einer Odyssee von Ärzten und Fehldiagnosen, endlich, nach ausführlicher Untersuchung und Diagnose mit anschliessender Therapie, schmerzfrei ! Danke Doc !!!!
    Obernstr. 80

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Chirotherapeut

Nach Blutabnahme wurden schlechte Werte festgestellt. Der Arzt hat abends um 8 angerufen (dafür extra die Praxis aufgemacht, um meine Handyn
    ummer aus den Akten auszusuchen), die Einweisung geschrieben, ausgedruckt und zu mir gebracht - mit der Bitte / mit dem Hinweis dass ich mich im Krankenhaus melden soll. Und zwar sofort. Was mehr kann man von einem Arzt erwarten?
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/552032

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Alles bestens! Herr Ostersehlt ist ein hervorragender Hausarzt, der sich Zeit nimmt und die Heilmaßnahmen sehr gut erläutert.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sögestr. 11-13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waller Heerstr. 230
    28219 Bremen, Walle

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut

Dr. Schacht ist ein äußerst guter Arzt, der es immer schafft seine Kunden schnell zu betreuen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Besser geht es nicht ! Sehr empfehlenswert !!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hemmstr. 233

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Haupt nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch nach der psychischen Verfassung und sieht die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche
    . Spricht auch von sich und seinen Erfahrungen. Er hat mich über längere Zeit begleitet und mich großartig unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine super Hausarzt-Praxis, in der man sehr gut aufgehoben ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Kattenturm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Handchirurg

Insgesamt super zufrieden! Da ein Termin nur mit längerer Vorlaufzeit vereinbart werden konnte habe ich die offene Sprechstunde genutzt. Ver
    ständlicherweise musste man dort Wartezeit in Kauf nehmen. Seitens des freundlichen Praxisteams gab es allerdings eine gewissenhafte Schätzung der Wartezeit und man konnte noch andere Dinge erledigen. Anschließend kam man sehr schnell dran. Freundliche und kompetente Beratung durch Herr Dr. Khani. Schnelle und fachkundige Entscheidung zur OP und noch am selben Tag Durchführung der OP nachdem ich bei anderen Ärzten unendliche Wartezeiten erdulden musste oder hinsichtlich einer notwendigen OP weitergeschickt wurde. OP lief super und Heilungsverlauf auch.
    Bin total zufrieden und würde Herrn Dr. Khani und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr ruhig, erklärt alles sehr genau.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hemmstr. 233
    Telefon: 0421/352095

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin, vertrauensvoll, super Betreuung

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Säume-Str. 30
    28327 Bremen, Blockdiek

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Endlich Hilfe nach langer Quälerei. Bin noch nicht am Ende der Behandlung,aber es geht aufwärts und ich werde ernst genommen. Nur die Notfal
    lzeit morgens ist für Schmerzpatienten übel. Nur 4 kommen dran und dementsprechend stehen viele vor der Tür. Mit Schmerzen kann man aber nicht eher kommen.
    Ich bin froh, auch wenn nicht alles geheilt werden kann, dass ich Rat habe und mich bestmöglichst betreut fühle.
    Pappelstr. 95
    28199 Bremen, Neustadt

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir bisher immer richtig geholfen hat.

• Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr lange konnte mir keiner helfen, bis ich auf Herrn Dr. Finkewitz traf. Nach nur 2 Behandlungen war der akute Schmerz weg.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stader Str. 35

Orthopäde, Chirotherapeut

Dr. Lars Tietjen ist aus meiner Sicht, ein guter und kompetenter Orthopäde! Auch habe ich den Eindruck, das er mich jedesmal versteht. Seine
    Behandlungen wurden immer erfolgreich abgeschlossen, und ich war danach immer gesund. Seine Spritzen und auch sonstige Medikamente habe ich immer gut vertragen, und sie haben mir jedesmal gut geholfen! Er nimmt mich immer ernst, und behandelt mich immer gut! Begegnet man Ihm privat, dann kennt Dr. Tietjen seine Patienten und geht mit ihnen freundschaftlich um (habe ich selbst schon erlebt)! Ansonsten fühle ich mich in der Praxis von Dr. Berger, Dr. Muschol (auch seine Kollegen kann ich gut empfehlen) und Dr. Tietjen incl. des gesamten Praxis Teams gut aufgehoben.
    Robert-Koch-Str. 42

Alles sehr gut gelaufen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kattenescher Weg 18

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

hr. dr nummt sich viel zeit um alles zu erklären und besprechen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

Winterstr. 54

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Ich bin neu nach Findorff gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Bislang fühle ich mich bei Frau Groninga und ihrem Mann verstanden und
    gut aufgehoben. Nur die Krankenschwestern könnten ein wenig freundlicher sein.
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zermatter Str. 21-23
    28325 Bremen, Osterholz

Chirurg, Chirotherapeut

Dr. Grellmann ist ein kompetenter Arzt, der weiß, was er tut.
    Das Team war freundlich und zuvorkommend.
    Ich bekam sofort einen Termin und
    habe keine 10 Min. warten müssen.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelm-Röntgen-Str. 6 a
    28357 Bremen, Horn-Lehe

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Kuboschek gut aufgehoben. Dr. Kuboschek ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahndorfer Heerstr. 7
    28307 Bremen, Hemelingen

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Haenelt, ist eine äußerst menschliche, gute und hilfsbereite Ärztin. Besonders in der Behandlung sterbenskranker Menschen ist sie h
    och engagiert und hilfsbereit. Im Jahre 2010 übernahm sie die Behandlung und Versorgung meiner sterbenden Mutter. Frau Dr Haenelt war immer ansprechbereit und einsatzbereit und scheute sich nicht auch außerhalb der Sprechzeiten bei uns zu Hause vorbei zu schauen um Mutter Erleichterung zu verschaffen. Was mich sehr an Frau Dr. faszinierte war ihr ganzheitlicher Ansatz sowie ihr enormes Fachwissen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bremen

Bremen Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Bremen gibt es 106 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 67 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bremen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Ärzte für manuelle Therapie

Bremen Manuelle Medizin (Chirotherapie)