Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremen 111 Treffer

Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachter, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe, Neurologe

Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Vahrer Str. 36
    28309 Bremen, Hemelingen

Eine sehr gute Ärztin, die versucht sich für jeden Patienten zeit zu nehmen. Eben auf Augenhöhe

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sebaldsbrück Heerstr 115 A
    28309 Bremen, Sebaldsbrück

Kinderpsychiater

Sehr strukturierte Vorgehensweise, offene und verständnisvolle Art. Sehr gute Testungen. Erst Dagnostik dann Therapievorschläge. Keine Blind
    therapie wie wir es bei vielen anderen erlebt haben. Wer eine professionelle und strukturierte Vorgehensweise schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Weidedamm 4

Allgemeinmediziner, Internist

Er ist ohne Zeit druck macht den Patienten mut meint was er sagt auch ehrlich. Will es für sich dem Patienten auch bei schwierigen Entscheid
    ungen gerne offen unterstützten
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle

Neurologe, Neurologe

Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen

Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Kirchhuchting Landstr 109
    28259 Bremen, Huchting

Homöopath

Super Arzt mit tollen alternativen Behandlung-Meß-methoden jenseits der schulmed.
    Medikation: bin durch Tabletten aus Klinik HB Ost (ein Sa
    ftladen! Die können nur "Pillen", vornehmlich Benzos .und sind mit sich selbst beschäftigt=:Umstrukturierung!!) völlig emotionslos...Dr.Godt holt mich da gerade raus nach Absetzen jeglicher Psychopharmaka..
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Augsburger Str. 8

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Carola Mosch-Howeling ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich fühle mich hier gut beraten und behandelt.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Psychoanalytikerin

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26

Psychoanalytiker

Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schubertstr. 54

Neurologe, Psychoanalytiker

Ein kompetenter, ruhiger und Vertrauen erweckender Arzt mit einer sehr angenehmen Stimme und verständlichen Sprache. Nach längerer Suche hab
    e ich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Sehr zu empfehlen.
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz

Er ist ein sehr netter und Kompetenter Facharzt

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Psychotherapie
    Wullweide 10
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421 1753271

Dr. Burgard ist ein Super Therapeut der mir in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen hat Lösungen für meine Probleme zu finden.Vielen liebe
    n Dank nochmal dafür!!!!! :-)
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte

Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 63

Super Ärztin.

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologe, Neurologe

Dr. Van der Velde ist freundlich, sehr kompetent und verständnisvoll. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und nimmt ihre Belange er
    nst. Auch bei ambulanten Diensten, Vernünftigen Attesten steht er einem hilfreich zur Seite.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychotherapie
    Georg-Gleistein-Str. 93

Kinderarzt, Kinderdarmarzt

Herr steuber nimmt sich zeit,beantwortet jede Frage u gibt hilfreiche Tips. Er hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Auch die Damen vorne s
    ind stets nett u versuchen ihr möglichst. Wir sind super zufrieden.vielen dank Herr steuber und Team
    Psychotherapie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Sozialmedizinerin, Notfallärztin

sehr empathische Frau mit sehr hoher Fachkompetenz, sehr ansprechende Praxis, gut erreichbar, Fahrstuhl zur Praxis, ausführliche Anamnese, g
    ute Erklärungen, Hilfen
    Benquestr. 30
    28209 Bremen, Bürgerpark

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
    Psychotherapie
    Dresdener Str. 15
    28215 Bremen, Findorff

Frau Ute Kampen bringt die Sache auf den Punkt. Arbeitet zielgerecht. Kindheitstraumata, Depressionen, Psychosen, alles wird aufgearbeitet.
    Erstklassige Arbeit. Auch mit ihrem Kollegen Winfried Herzog, mit dem sie die 14 tägige Gruppe leitet. Sie war die letzte Therapeutin auf meinem Weg der vielen Psychiater/Psychologen. Heute bin ich bei ihrem Mann, Dr. Gerd Christian Kampen, Chefarzt der Psychiatrie/Alexianer, Zentrum für seelische Gesundheit Bassumin, in Behandlung, kam dafür aus Bremen nach Twistringen, wo die Klinik zunächst war. Bin stolz darauf, dass ich soweit gekommen bin. Das Ende der Arbeit ist in Sicht. Vielen Dank für alles!
    Hatte 2010 eine Zwangsräumung erlebt wege Mietminderung. Unschuldig obdachlos geworden. Bin dabei alles aufzuarbeiten. Die Behandlungsdaten sind ungefähre Angaben. Mfg
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schwachhauser Ring 102

Psychoanalytiker

mit der Terapie muß immer erst was aufgebaut werden, aber ich fühlte mich nie unferstanden...... im Gegenteil , die Stunde war meist zu kurz
    . Da kann ein Terapeut aber nichts.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Fesenfeld

Neurologe, Psychoanalytiker

Dr. Otto nimmt sich Zeit und hört zu. Außerdem fühlt man sich ernst genommen und hat jemanden vor sich der einem Helfen will. Es kommt nicht
    oft vor das man einen solchen Arzt trifft. Nur weiter zu empfehlen!
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/2070993

Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

• Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 50

Frauenärztin, Akupunkteurin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Ohlendorf und immer äußerst zufrieden. Sie ist empathisch und gründlich, nimmt sich trotz volle
    r Praxis Zeit bzw hat mir auch schon in einer problematischen Situation einen zusätzlichen Gesprächstermin in Ruhe angeboten.
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 16 a

Allgemeinmediziner

Dr noltenius ist ein spitzenarzt,leider muss man sich mit seinen mitsttriten in der praxis häufiger abgeben,da er selbst den ansturm nicht m
    ehr schafft.frau busse ist eine totale negativbesetzung für die praxis
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

ich kann Herrn Baumgartner bestens empfehlen!!!!

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 91-93

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Sehr netter und freundlicher Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremen

In Bremen gibt es 111 Ärzte für Psychotherapie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.