Geriatrer in Bremen 22 Treffer

Arzt / Geriatrer in BremenKarten-Ansicht

• Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Geriatrie, Hypnose, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut, Geriater

Sehr freundlich und vor allem kompetent

Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bremer Str. 52
    27339 Riede, Heiligenbruch

Internist, Geriater

Dr.Wagner ist anscheinend neu in dieser Praxis, das sagt er auch immer wieder in Gespräch. Die Begrüßung war nett und machte erstmal kompete
    nter Eindruck. Wollte bei mir wegen Th rombose ultraschall machen. Wahren der Untersuchung würde er zunehmend unfreundlicher, ich wusste nicht warum, weil ich seiner Anweisung befolgt hatte. Er führte während Untersuchung selbstgespräche. Auf meiner Nachfrage hat er laut gesagt, ich sollte ruhig bleiben, sonst könnte gerne wo anders gehen. Es war mir die ganze Untersuchung unangenehm und möchte keinen empfehlen, diese mit zu machen.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie

28844 Weyhe, Kirchweyhe

Internistin, Geriaterin

Arzt / Geriatrer in Bremen

Bremen Geriatrie
In Bremen gibt es 22 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 24880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Geriatrer

Bremen Geriatrie