Geriatrer in Bremen 23 Treffer

27299 Langwedel, Etelsen
    Telefon: 04235/9305-0

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Geriater

Mein Hausarzt.
    Bin dort auf Empfehlung von meinem Vater hingegangen. Bin sehr zufrieden. Sehr nett, sieht ein bisschen aus wie der Schauspi
    eler Jason Statham in harmlos :-)

Praxis ist etwas in die Jahre gekommen vom Mobiliar her, aber die Ausrüstung ist top.
    Die Helferinnen sind alle sehr nett, erklären einem auch noch viel. Haben ihren Job gut drauf und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

War vor Weihnachten auch bei Frau Dr. Rohde, die ebenfalls mit in der Gemeinschaftspraxis sitzt, auch sehr zu empfehlen.
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bremer Str. 52
    27339 Riede, Heiligenbruch

Geriater

Dr.Wagner ist anscheinend neu in dieser Praxis, das sagt er auch immer wieder in Gespräch. Die Begrüßung war nett und machte erstmal kompete
    nter Eindruck. Wollte bei mir wegen Th rombose ultraschall machen. Wahren der Untersuchung würde er zunehmend unfreundlicher, ich wusste nicht warum, weil ich seiner Anweisung befolgt hatte. Er führte während Untersuchung selbstgespräche. Auf meiner Nachfrage hat er laut gesagt, ich sollte ruhig bleiben, sonst könnte gerne wo anders gehen. Es war mir die ganze Untersuchung unangenehm und möchte keinen empfehlen, diese mit zu machen.

Arzt / Geriatrer in Bremen

Bremen Geriatrie
In Bremen gibt es 23 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 23798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Geriatrer

Bremen Geriatrie