Geriatrer in Langwedel 1 Treffer

Arzt / Geriatrer in Langwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Geriatrie
    Schulstr. 4
    27299 Langwedel, Etelsen
    Telefon: 04235/9305-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt.
    Bin dort auf Empfehlung von meinem Vater hingegangen. Bin sehr zufrieden. Sehr nett, sieht ein bisschen aus wie der Schauspi
    eler Jason Statham in harmlos :-)

    Praxis ist etwas in die Jahre gekommen vom Mobiliar her, aber die Ausrüstung ist top.
    Die Helferinnen sind alle sehr nett, erklären einem auch noch viel. Haben ihren Job gut drauf und man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben.

    War vor Weihnachten auch bei Frau Dr. Rohde, die ebenfalls mit in der Gemeinschaftspraxis sitzt, auch sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Innere Medizin, Neurologie, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred Faust Straße 3
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 19,7 km.

    Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Chefärztin, fühlte mich sehr gut untersucht, beraten, hat zugehört. Sehr beliebt bei Patienten und Mitarbeitern, konnte man gut mitbek
    ommen. Da ist der Beruf Berufung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwiegermutter wurde für ihre letzten Stunden in die Geriatrie verlegt.
    Das Team auf der Station kümmerte sich sehr fürsorglich um m
    eine Schwiegermutter aber auch um uns die den ganzen Tag am Sterbebett verbrachten. Frau Lison ist dabei ein Ideal an Empathie und Kompetenz. Die erste Ärztin die uns zu den Umständen kompetente Auskunft gegeben hatte und ehrlich Trost spenden konnte und sich Zeit dafür nahm. Eine tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Alte Wede 2 a
    28325 Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0421/403540

    Allgemeinmediziner
  • H
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bürgerm-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0421/33630-0
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Karl-Marx-Str. 70 a
    28279 Bremen, Obervieland
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/838549

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0421/408-0
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0421/408-0
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Bremer Str. 52
    27339 Riede, Heiligenbruch
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04294/1232
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Krefelder Str. 1-5
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04203/6090
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Sonneberger Str. 1
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0421/463003

Arzt / Geriatrer in Langwedel

In Langwedel gibt es 1 Arzt für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Langwedel bewertet.
Langwedel hat 14.621 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 14621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Langwedel beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Etelsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]