Ärzte in Mülheim 543 Treffer

Arzt in Mülheim

• Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173

Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Andreas Schöpf, Mülheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Hölterstr. 11
    45470 Mülheim

Neurologe

Ich bin mehr als zufrieden und dankbar.
    Ich kann diesen Arzt und das Team nur weiterempfehlen.

• Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173

Chirurg

Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

• Dr. Alexander Krapivsky, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Straße 57

Intensivmediziner

Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung

• Dr. med. Lutz Krammenschneider, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    Telefon: 0208/45967-0

Gastroenterologe

Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
  • Matthias Stephan, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 186
    45473 Mülheim

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! (In unserer Zeit eher selten)
    VERSTÄNDLICHE Beratung und Besprechung der Problem
    e.
    Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum entsprechendem Facharzt!
    Praxiseinrichtung etwas veraltet (aber ich war ja auch nicht wegen der Möbel bei ihm!)
    Fazit: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (erst bei seienm Vater, Dr Jochen Stephan, und
    nach Praxis übernahme bei Dr. Mattias Stephan) und habe noch NIE (!) irgendwelche Probleme gehabt! Ich bin sehr zufrieden
    S.S.D.
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12

Orthopäde, Badearzt

Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 5

Badearzt

Super Arzt. Kompetent direkt und stellt die richtige Diagnose und macht die richtige Therapie. Alles bestens

• Uwe Brock, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Schlafdiagonstik, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    45468 Mülheim

Uwe Brock ist seit Jahren mein Hausarzt. Besprechungen sind immer ausführlich und hilfreich. Das Ambiente der Praxis ist modern, die Mitarbe
    iter freundlich.

• Dr. med. Udo Pfannkuch, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alvenslebenstr. 23
    45476 Mülheim

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
  • Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 42

Sehr guter Arzt.

Hansastr. 1
    45478 Mülheim

Frauenarzt

Richtig schöne und moderne Praxis.
    Man wird schon herzlich am Empfang begrüßt.
    War schon bei Frau und bei Herr Doktor in Behandlung. Die G
    eschwister sind richtig tolle Ärzte.

Von Hr. Phytides chätze wirklich sehr seine herzliche und lockere Art. Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Befunde und Erkrankungen erklärt er genial spielerisch und sehr anschaulich, sodass man es wirklich Versteht. Man muss ihm aber sehr aufmerksam zuhören, da er wirklich sehr schnell spricht.

Ich glaube, dass es nichts gibt, was in dieser Praxis nicht gemacht wird. Es gibt dort sogar ein eigenes OP-Zentrum. Musste hier auch schonmal operiert werden. Hr Phytides hat das persönlich macht, was mit doch sehr die Angst vor der Operation genommen hat.
    Menschlich und fachlich ganz klar die richte Praxis für mich
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 4-6
    45468 Mülheim

Ich kann mich nur positiv äußern. Alles super. Klasse Arzt, super Team, keine langen Wartezeiten. Terminwartezeit 2 Tage, bei Info Su
    bakut, kein Experimentieren, sondern passende Therapie. Schickt Patienten bei geringsten Unklarheiten zum Facharzt (z. B. Kardiologen), Dr. B. Engelke hat ausgezeichnetes Fachwissen und zahlreiche Weiterbildungen. Jederzeit wieder.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wallstr. 3

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Jabbari gekommen. Frau Dr. Jabbari ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anf
    ang an sehr Wohlgefühl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sunderplatz 2
    45472 Mülheim

HIER WERDEN SIE GUT BEHANDELT!!!
    .... Und DAS sowohl MEDIZINISCH wie MENSCHLICH!!

Nordstr. 43
    45475 Mülheim

Ich bin bei Frau Dr.Stimpel seit 1990 in hausärztlicher Betreuung und kann ihr nur die beste Empfehlung aussprechen. Mir und meiner Familie
    wurde immer kompetent und erfolgreich bei den unterschiedlichsten Erkrankungen geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und alle arbeiten sehr effektiv zusammen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12

Orthopäde und Unfallchirurg

Einfach nur perfekt

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kellermannstr. 37
    45472 Mülheim

Ich kam als neuer Patient ohne Termin mit akuten Beschwerden. Die Damen am Empfang haben mich gebeten ein paar Minuten zu warten, da ich ohn
    e Termin kam. Es ging allerdings recht zügig. Danke an Dr. Grupe und sein Team
    Kaiserstr. 67
    45468 Mülheim

Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, fühle mich dort gut aufgehoben, nur zu empfehlen!

Uhlenhorstweg 29 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/375794-0

Der beste Arzt der einem begegnen kann! Immer zu erreichen! Kompetent, freundlich, gerne auch mal zum Scherzen bereit

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 22
    Mobiltelefon: 017680547364

Frauenärztin

Super herzliche und kompetente Beratung, die sich in allen Fällen als richtig erwiesen hat. Auch in Zeiten in denen ich durch meine Ängste s
    icher schwierig war, hat sich Frau Dr. Hasagic immer geduldig und einfühlsam verhalten. Ich verdanke ihr sehr viel!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    45468 Mülheim

Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim

Derzeit noch in Behandlung wg. Plasmozytom/Multiplen Myelom. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Besonders beeindruckend wie da
    s Praxispersonal notwendige Konsiliaruntersuchungen/Weiterbehandlung und REHA-Maßnahmen initierte und arrangierte. Ich kann Dr. Schröder und sein Team nur empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Düsseldorfer Str. 130 a
    45481 Mülheim

Psychosomatiker

Kompetent und freundlich. Kennt seine Patienten. Gut organisierte Praxis, freundliches Personal.

Zeppelinstr. 34
    45470 Mülheim

Ein sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.
    Auch hat er viel Geduld und ein gutes Einfühlungsvermögen

Schildberg 19
    45475 Mülheim

Frauenärztin

Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim

Frauenärztin

Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Betreuung.Gut organisierte Praxis mit wohlfühlen Faktor.

Arzt in Mülheim

In Mülheim gibt es 543 Ärzte, von denen 210 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mülheim beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mülheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Flughafensiedlung
  • Selbeck
  • Duisburg Mitte
  • Stadtbezirke III
  • Stadtbezirke IV

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurg, Oralchirurgie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Bleaching, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Implantologie, Lachgasbehandlung, Lasertherapie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208381517
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Dr. Petra Böving, Endodontologie, Facharzt für Oralchirurgie, Gerichtsgutachter, Implantatversorgung, Karies, Loch im Zahn, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnmedizin, Zahnschmerzen, Zahnspangen, bestellter Gutachter der Zahnärztekammer Nordrhein, restaurative Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz, Oralchirurgie, Inlays, Implantologie, Kronen, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnpflege, Veneers, Bleaching, Parodontologie, Parodontose, Prothetik, Zahnfüllungen, Zahnprothesen
    Schloßstr. 7-9a
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020830453841
  • Augenerkrankung, Augenfehlsichtigkeit, Augenärztin, Feuchte Makuladegeneration, Lasertherapie, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen, Orthoptik, Tauglichkeitsuntersuchungen
    Duisburger Str. 265
    45478 Mülheim an der Ruhr