Ärzte in Mülheim 543 Treffer

Arzt in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Schöpf, Mülheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Geriatrie
    Hölterstr. 11
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/69827621

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden und dankbar.
    Ich kann diesen Arzt und das Team nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Krapivsky, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Straße 57
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/360005

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lutz Krammenschneider, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Naturheilverfahren
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/45967-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank ihm habe ich erfahren das ich einen sehr großen Tumor im Hirn hatte. Gott sei dank wurde Es entfernt Dank Herrn dr krammenschneider. Se
    hr guter und empfehlenswerter Arzt. Wir bräuchten mehr solcher Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Stephan, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 186
    45473 Mülheim
    Telefon: 0208/9957040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! (In unserer Zeit eher selten)
    VERSTÄNDLICHE Beratung und Besprechung der Problem
    e.
    Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum entsprechendem Facharzt!
    Praxiseinrichtung etwas veraltet (aber ich war ja auch nicht wegen der Möbel bei ihm!)
    Fazit: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (erst bei seienm Vater, Dr Jochen Stephan, und
    nach Praxis übernahme bei Dr. Mattias Stephan) und habe noch NIE (!) irgendwelche Probleme gehabt! Ich bin sehr zufrieden
    S.S.D.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/94137444

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 5
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/360025

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Kompetent direkt und stellt die richtige Diagnose und macht die richtige Therapie. Alles bestens

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Brock, Mülheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Schlafdiagonstik, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/69604820

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uwe Brock ist seit Jahren mein Hausarzt. Besprechungen sind immer ausführlich und hilfreich. Das Ambiente der Praxis ist modern, die Mitarbe
    iter freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Guyet, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Duisburger Str. 275
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54142

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team und Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Udo Pfannkuch, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Alvenslebenstr. 23
    45476 Mülheim
    Telefon: 0208/94116911

    Allgemeinmediziner
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Schulterchirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hufeland ist ein sehr kompetenter und freundlicher Doktor der auf seine Patienten eingeht
    Er hat mich von den starken Schmerzen in meine
    r Schulter befreit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 42
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/470603

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hansastr. 1
    45478 Mülheim
    Telefon: 0208/54004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig schöne und moderne Praxis.
    Man wird schon herzlich am Empfang begrüßt.
    War schon bei Frau und bei Herr Doktor in Behandlung. Die G
    eschwister sind richtig tolle Ärzte.

    Von Hr. Phytides chätze wirklich sehr seine herzliche und lockere Art. Da fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
    Befunde und Erkrankungen erklärt er genial spielerisch und sehr anschaulich, sodass man es wirklich Versteht. Man muss ihm aber sehr aufmerksam zuhören, da er wirklich sehr schnell spricht.

    Ich glaube, dass es nichts gibt, was in dieser Praxis nicht gemacht wird. Es gibt dort sogar ein eigenes OP-Zentrum. Musste hier auch schonmal operiert werden. Hr Phytides hat das persönlich macht, was mit doch sehr die Angst vor der Operation genommen hat.
    Menschlich und fachlich ganz klar die richte Praxis für mich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schloßstr. 4-6
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/472210

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur positiv äußern. Alles super. Klasse Arzt, super Team, keine langen Wartezeiten. Terminwartezeit 2 Tage, bei Info Su
    bakut, kein Experimentieren, sondern passende Therapie. Schickt Patienten bei geringsten Unklarheiten zum Facharzt (z. B. Kardiologen), Dr. B. Engelke hat ausgezeichnetes Fachwissen und zahlreiche Weiterbildungen. Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wallstr. 3
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/477070

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Jabbari gekommen. Frau Dr. Jabbari ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von Anf
    ang an sehr Wohlgefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sunderplatz 2
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/492534

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HIER WERDEN SIE GUT BEHANDELT!!!
    .... Und DAS sowohl MEDIZINISCH wie MENSCHLICH!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordstr. 43
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/998280

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr.Stimpel seit 1990 in hausärztlicher Betreuung und kann ihr nur die beste Empfehlung aussprechen. Mir und meiner Familie
    wurde immer kompetent und erfolgreich bei den unterschiedlichsten Erkrankungen geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und alle arbeiten sehr effektiv zusammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/449911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kellermannstr. 37
    45472 Mülheim
    Telefon: 0208/492184

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als neuer Patient ohne Termin mit akuten Beschwerden. Die Damen am Empfang haben mich gebeten ein paar Minuten zu warten, da ich ohn
    e Termin kam. Es ging allerdings recht zügig. Danke an Dr. Grupe und sein Team
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 67
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/34921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt, fühle mich dort gut aufgehoben, nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Uhlenhorstweg 29 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/375794-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der einem begegnen kann! Immer zu erreichen! Kompetent, freundlich, gerne auch mal zum Scherzen bereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/35311
    Mobiltelefon: 017680547364

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super herzliche und kompetente Beratung, die sich in allen Fällen als richtig erwiesen hat. Auch in Zeiten in denen ich durch meine Ängste s
    icher schwierig war, hat sich Frau Dr. Hasagic immer geduldig und einfühlsam verhalten. Ich verdanke ihr sehr viel!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 13
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/76981

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Derzeit noch in Behandlung wg. Plasmozytom/Multiplen Myelom. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Besonders beeindruckend wie da
    s Praxispersonal notwendige Konsiliaruntersuchungen/Weiterbehandlung und REHA-Maßnahmen initierte und arrangierte. Ich kann Dr. Schröder und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Düsseldorfer Str. 130 a
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208/480176

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Kennt seine Patienten. Gut organisierte Praxis, freundliches Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zeppelinstr. 34
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/374000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt.
    Auch hat er viel Geduld und ein gutes Einfühlungsvermögen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildberg 19
    45475 Mülheim
    Telefon: 0208/758005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin selbst und das Team sind unglaublich kompetent, ich bin dort sehr gut aufgehoben. Obwohl ich meine erste Begegnung mit der Ärztin
    als dramatische Wende in meinem Leben bezeichnen muss, weil ich eine schlimme Diagnose erhielt, kann ich ihr jetzt nur danken, dass sie die Praxis vom Vorgänger - bei dem ich jahrzehntelang Patientin war- übernommen hat und insbesondere technisch auf den neuesten Stand gebracht hat, das hat mir zu diesem Zeitpunkt wohl das Leben gerettet. Durch die frühe Diagnose wurde noch schlimmeres verhindert.
    Nun bin ich dort zur regelmäßigen Nachkontrolle. Und da muss ich nicht nur dir Ärztin loben, die alles im Auge behält, auch die Damen des Teams sind immer gut gelaunt, zuvorkommend und aufmerksam, kurz und gut : ich kann hier nur 10 von 10 Punkten vergeben, wenn es mehr gäbe, dann von mir auch mehr :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kassenberg 32
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/5948090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, sehr gute Betreuung.Gut organisierte Praxis mit wohlfühlen Faktor.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Mülheim

In Mülheim gibt es 543 Ärzte, von denen 210 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 310 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mülheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mülheim beträgt 14,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mülheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flughafensiedlung
  • Selbeck
  • Duisburg Mitte
  • Stadtbezirke III
  • Stadtbezirke IV

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Oralchirurg, Oralchirurgie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Bleaching, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnlasertherapie, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnimplantologie, Implantologie, Lachgasbehandlung, Lasertherapie
    Werdener Weg 51
    45470 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208381517
  • Orthopäde, Kinderorthopädie, Akupunktur, Osteopathie, Physikalische Therapie
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020831010
  • Dr. Petra Böving, Endodontologie, Facharzt für Oralchirurgie, Gerichtsgutachter, Implantatversorgung, Karies, Loch im Zahn, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnmedizin, Zahnschmerzen, Zahnspangen, bestellter Gutachter der Zahnärztekammer Nordrhein, restaurative Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnersatz, Oralchirurgie, Inlays, Implantologie, Kronen, Kinderzahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnpflege, Veneers, Bleaching, Parodontologie, Parodontose, Prothetik, Zahnfüllungen, Zahnprothesen
    Schloßstr. 7-9a
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 020830453841
  • Augenerkrankung, Augenfehlsichtigkeit, Augenärztin, Feuchte Makuladegeneration, Lasertherapie, Makulaerkrankungen, Netzhauterkrankungen, Orthoptik, Tauglichkeitsuntersuchungen
    Duisburger Str. 265
    45478 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208590022
[]