Radiologen in Mülheim 22 Treffer

Arzt / Radiologen in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Koloniestr. 56
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0203/378010

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fiat lux! - Es werde Licht!

    Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

    Danke an das gesamte Team, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/434-2556

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach völliger Verzweiflung und abgebrochener OP in Mönchengladbach fand ich Gott sei Dank Herrn Professor Rene Chapot . Erste OP war am 7 Ju
    li 22 ramus communicans anterior Aneurysma .
    2 Op am 7 September 2022 Aneurysma der art basilaris. Ich bin so froh das Herr Professor Chapot beide Ops durchgeführt hat . Er ist als Mensch auch sehr warmherzig, sehr freundlich , nimmt einem die Angst und strahlt eine super Ruhe aus . Er ist ein sehr Kompetenter Arzt . Ich möchte nochmal vielen Dank sagen an Ihn und auch an seinem Team ! Ich kann ihn aus tiefstem Herzen zu 100% weiterempfehlen ! Ganz toller Arzt , ganz toller Mensch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0203/733-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit großem Herz. Sehr kompetent und beantwortet alle Fragen. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Werden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter arzt, hat alles gut und verständlich erklärt. Auch die Dame, die die Mammographie durchgeführt hat war äußerst lieb und nett
    und hat alles sehr vorsichtig durchgeführt und mir jegliche Angst genommen. Kann das Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Empfehle St.Josef Krankenhaus Essen Werden. Also ich würde nicht mal einmal nachdenken sonder sofort da behandeln!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/723-1538

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung gemacht und absolut korrekt behandelt worden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/434-2556

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, ausführliches Gespräch, sympathische Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Buchholz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vor Dr. Bilk ziehe ich meinen Hut! Die Aufklärung zum Eingriff war MEHR als POSITIV! Der Eingriff von Herrn Dr. Bilk war nicht nur Erfolgrei
    ch. Herr Dr. Bilk und auch sein TEAM leisten tolle Arbeit und selbst wenn man unter Angst dort liegt. Top! Das ganze Team schafft es selbst mich noch zum lachen zu bringen!!!! Von DIESEM Arzt und seinem Team sollte sich die Station 5b (Privat) mal eine Scheibe abschneiden!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Mülheim

In Mülheim gibt es 22 Ärzte für Radiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Radiologie in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 7607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Mülheim beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Mülheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]