Kinderzahnärzte in Mülheim 9 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Laserzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Angstpatient, weil ich neue Zähne brauchte. Ich würde ausführlich beraten. Die Ärzte hier sind sehr kompetent und freundlich. Da
    s ganze Team ist sehr nett. Ich habe schließlich Implantate bekommen und dann meine neuen Zähne . Alles ist völlig Schmerzfrei verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Kinder haben hier ihr durchsichtigen Zahnspangen bekommen und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos! Ich kann diese Praxis nur blind empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Prinzeß-Luise-Str. 195 a
    45479 Mülheim
    Telefon: 0208/69888869

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Grote zur Kieferothopädischen Behandlung. Mein Sohn hatte vorher wirklich schiefe Zähne und kann jetzt
    wieder wunderschön Lachen. Ich bin froh, dass die Behandlung so problemlos verlief und Frau Dr. Grote so eine kompetente Ärztin ist. Mit meinen anderen Kindern werde ich hier auch zur Kieferorthopädie gehen, wenn sie alt genug sind. Ich kann es jeden nur empfehlen.!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung durch Dr. Heimer !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team machen ihre Arbeit sehr gut kann und werde ich weiterempfehlen die praxis

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kaiserstr. 20
    45468 Mülheim
    Telefon: 0208/976990
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190
  • G
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190
  • H
    Kinderzahnheilkunde
    Friedenstr. 2 a
    45470 Mülheim
    Telefon: 0208/5948190

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wilmsstr. 45
    46049 Oberhausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/2996806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin,
    Sie nimmt sich Zeit und hat für jeden ein offenes Ohr.
    Meine Tochter lässt sich sonnst nur schwer behandeln, aber be
    i Frau Gutjahr, kein Problem.

    Wir sind jetzt seit einem Jahr bei Ihr in Behandlung und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.


    Claudia M. aus Oberhausen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/663949

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Heerstr. 140-142
    47053 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0203/93563777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Völklinger Str. 3
    46117 Oberhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0208/890190
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kuhlenwall 42
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0203/20668

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0211/4350543

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kurze Str. 1
    42551 Velbert
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02051/52699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, der Arzt war ruhig, konzentriert und zugewandt hat sich Zeit genommen, verstanden, was ich brauche und dann schnell
    , kompetent und entschieden gehandelt.
    Die Ergebnisse waren bisher immer ohne Nachbehandlung perfekt.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinderzahnheilkunde
    Rüttenscheider Str. 176
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0201/424442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zwar angst patentieren aber ich kann sagen die haben mir die angst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hüserstr. 7 a
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02052/80344

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und hilfsbereites Zahnarztteam, mit einer sehr netten, kompetenten und ehrlichen Zahnärztin.
    Gerne wieder....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 332
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02841/9983000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Westfalenstr. 20
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0211/654065

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Calor-Emag-Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02102/3096696

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundlich und einfühlsam wurden meine Söhne empfangen und behandelt. Mittlerweile ist der Zahnarztkontrolltermin nur noch einer von vi
    elen und kein Grund Angst zu haben. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern(was für uns aber nicht der entscheidende Faktor ist). Wir legen Wert auf kompetente Behandlung und Beratung und deshalb fühlen wir uns bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0211/4790079

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gorski ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02151/402312
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching, Angstpatienten, Endodontie, Implantatversorgung, Prothetik
    Bechemer Str. 7 - 11
    40878 Ratingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02102/21684
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02151/472906
  • Z
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02102/1067720
  •  
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hauptstr. 163
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02056/3269

    Laserzahnmedizinerin

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Mülheim

In Mülheim gibt es 9 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Mülheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Mülheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Bleaching, Endodontie, Endontologie, Implantate, Implantatversorgung, Inlays, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Veneers, Zahnarzt, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischtherapie, Zahnimplantologie, Zahnreinigung, Zahnästhetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontose, Zahnärzte, Kinderzahnarzt, Angstbehandlung, Zahnerhalt, Implantologie
    Lehnerstr. 28
    45481 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208488231
  • Kinderbehandlung, Laserbehandlung, Lasertherapie, Parodontologie, Amalgam-Entfernung, Veneers, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Implantate, Implantologie
    Hingbergstr. 363
    45472 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208434819
  • Kinderzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlung, Schonende Zahnbehandlung, professionelle Zahnreinigung, Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnärzte, Zahnfleischerkrankungen, Zahnarztpraxis, Parodontologie, Prophylaxe
    Schloßstr. 22
    45468 Mülheim an der Ruhr
    Telefon: 0208471553
  • Ozonbehandlung, Implantologie, Zahnärzte, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Alterszahnheilkunde
    Düsseldorfer Str. 106
    45481 Mülheim
    Telefon: 0208461131
[]