Oralchirurgen in Dorsten 3 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Philipp Marcus Sattler, Marl, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, Kieferchirurgie, Laserzahnmedizin, Mund- und Kieferchirurgie
    Bergstr. 26
    45770 Marl
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02365/41011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis und ganz besonders Herr Sattler gezeigt,das es auch anders gehen kann. Er nimmt sich
    alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Er arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Auch das Praxiesteam ist super nett und kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Erlbruch 36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02361/9098098

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal ein guter Zahnarzt aber seit dem Umzug in die neue Praxis ist diese wichtiger wie der Patient geworden kann ich leider nicht mehr em
    pfehlen ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0201/343502

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bahnstr. 221
    46147 Oberhausen, Hamborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0208/686636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung.
    Ich habe in dieser Zeit einige Behandlungen hinter mir.
    Habe meinen Wechsel nicht
    bereut, im Gegeteil, hätte schon viel früher zu Frau Dr. Schmidt gehen sollen.
    Aber oft findet man das wirklich Gute ziemlich spät.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Wickingstr. 15
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02361/4850744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches kompetentes Team,gute Aufklärung über den Eingriff. Nachbehandlung war erstklassig. Terminvergabe war sehr schnell .Keine
    Wartezeit in der Praxis.
    Kann die Praxis von Frau Dr.Polus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Merschstr. 26
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02364/169078

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    umfangreiche Behandlung notwendig. Start nach intensiver Diagnose und Beratung, immer in enger Verbindung mit einem guten Zahnlabor. Der Beh
    andlungserfolg ist sehr gut, das Preisleistungsverhältnis absolut akzeptabel. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben und braucht keine Ängste auszustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Scharnhölzstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02041/778088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptenter Zahnarzt und für mich einer der besten in Bottrop und Umgebung (ich durfte im Laufe der Jahre leider einige testen). Tolles
    Team, moderne Behandlungsmethoden und ein absoluter Fachmann - man fühlt sich gleich gut aufgehoben! SEhr zu empfehlen und einfach TOP!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02365/515700

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er Ist der Beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02064/49347

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Altmarkt 21 a
    46535 Dinslaken
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02064/2304
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0209/777038
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02361/931820
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten
    Bahnhofstr. 85 a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0209/26535
  • P
    Oralchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02361/56-0
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Vogelheimer Straße 136
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0201/340210
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hochstr. 37
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02041/28274
  • S
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Castroper Str. 22
    45665 Recklinghausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02361/498022
  • T
    Oralchirurgie
    Ovelheider Weg 14
    45772 Marl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02365/44094

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dorsten

In Dorsten gibt es 3 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25592 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hardt
  • Holsterhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]