Implantologen in Gelsenkirchen 13 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/25333

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann wie meine Vorredner nur Gutes über die Praxis und Dr. Hoferichter berichten. Als Privatpatient, wünsche ich mir einen gewissen Ser
    vice und das wurde erfüllt. Herr Dr. Hoferichter nahm sich ausreichend Zeit und die Behandlungen ( Implantate ) wurden zu meiner Zufriedenheit fertig gestellt.
    Ich kann Dr. Hoferichter mit gutem Gewissen weiter empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Hochstr. 5
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/30041

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Nordring 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0201/33656

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lisevich ist ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich auf seine Aus
    sagen verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich gehöre zu den Patienten, die große Angst vor Zahnbehandlungen haben (u.a. wegen schlimmer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten). Bei Dr. Lisevich weiß ich, dass er sehr vorsichtig vorgeht (gerade bei Angstpatienten) und ich ihm vertrauen kann, wenn er sagt, dass eine Behandlung ohne Betäubung möglich ist. Wenn sich ein Problem nicht sofort lösen lässt und die Ursache nicht offensichtlich ist, tut er alles, um dem Patienten zu helfen und schreckt auch nicht davor zurück, diesen an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, die möglicherweise besser helfen können. Hier ist man als Patient also ausnahmsweise mal nicht der Dumme und wird nicht mit seinem Problem allein gelassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Surkampstr. 67
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/72264

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde und werde noch immer sehr freundlich und zuforkommend behandelt . Mir wurde jede behandlung wurde mir angekündigt und erklärt. Da
    ich ein angstpaient bin und mir die angst bei dr. Klopf genommen wurde finde ich sie auch für angstpatienten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Luggendelle 1
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/3188000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vorangegangene negative Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ich nehme für diesen Arzt eine Anfahrt von 20 km in Kauf.

    Ich bin seit jeher eine gegenüber der Zahnarztbehandlung sehr ängstliche Patientin. Nachdem mein früherer Zahnarzt mit eine äußerst schmerzhafte und fehlerhaft durchgeführte Wurzelbehandlung hat "angedeihen" lassen, die fast zum Verlust des Zahns geführt hat, bin ich zu Dr. Keller gewechselt.

    Ich habe mich in dieser Praxis sofort wohlgefühlt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zugewandt, und dies gilt insbesondere für Dr. Keller. Er ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und nimmt sich die erforderliche Zeit, vor allem, wenn man ängstlich ist. Termine erhält man meistens recht kurzfristig. Die Terminplanung scheint gut zu sein, denn man wartet nie sehr lang im Wartezimmer. Kommt es bei Notfällen doch einmal zu Wartezeiten, lassen sich diese dank Zeitschriften, Fernseher, Wasserspender und Kaffeeautomat gut überbrücken. Aktuell wurden die gesamten Räumlichkeiten nochmals modernisiert, sodass die gesamte Atmosphäre sehr angenehm ist.

    Mittlerweile habe ich überhaupt keine Angst mehr vor meinen Zahnarzt-Terminen, und somit kann ich diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen: sowohl was die Behandlung durch Dr. Keller, als auch die Dienstleistungen der dort angebotenen professionellen Zahnreinigung betrifft. Die Preise hierfür sind nach meinen Erfahrungswerten keineswegs überhöht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Marktstr. 9
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/73712

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Besonders mit Kindern kann sie sehr gut umgehen. Eine vertr
    auensvolle Ärztin zu der man gerne hingeht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Cranger Str. 387
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/788334
  • G
    Implantologie
    Böningstr. 2
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/74131
  • H
    Implantologie
    Howeg 3
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/64766
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 0209/777038
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten
    Bahnhofstr. 85 a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/26535
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bochumer Str. 22
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0157/87060436

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Bochumer Str. 22
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0157/87060436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02325/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/8500440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Ioana 6 Implantate bekommen . Es hat alles wunderbar geklappt . Bin hoch zufrieden mit der Behandlung . Auch das Preis / Leist
    ungsvehältnis hat mich überzeugt . Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02327/23973

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team! Kompetente Beratung! Kurze Wartezeit! Online Terminvereinbarung möglich. Während der Behandlung wurde erklärt, sehr freun
    dlicher Umgang, die Angst wurde mir genommen! Bin so froh, hierhin gewechselt zu haben! Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Höntroper Str. 70
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02327/79383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kompetenz und Aufmerksamkeit,wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Erstklassige Behandlung. Jahrelanges Problem in meinem Mund perf
    ekt gelöst. Die ganze Praxis vom Chef bis zum Empfang eine wirkliche Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kordts Feld 1
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02327/74976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Steinstr. 11
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02325/70232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    viel dank an r helka! er hat mir meine 12 amalgamfüllungen entfertn und den Kiefer ausgefräßt. mit schutz und
    allem pipaapo. anschließen ga
    b es 20 DMPS spritzen vom chef persönlich. nach der entgiftung ein dutzend zink-spritzen.

    ergebnis: allergien weg, haut wie neu, fit, ausgeschlafen. TOLL!! VIELEN VIELEN DANK her Doktor!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Dorstener Str. 365
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0234/52585

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Helferinnen, sehr einfühlsam und geduldig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Westenfelder Str. 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 02327/89022

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Hermann und bin immer zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Kurhausstr. 101 a
    44652 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02325/32602
  • U
    Implantologie
    Edmund-Weber-Str. 209
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02325/3968
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02327/55377

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Günnigfelder Str. 25
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02327/23973
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 93
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 02327/85240
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Oststr. 40
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02327/13545

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit guten Zähnen beschenkt, kannte ich Jahrzehnte nur einen Zahnarzt.
    Mit seinen Nachfolgern lief es, als nun auch bei mir die ersten Probl
    eme auftauchten, nicht mehr gut.
    Schließlich wurde mir Herr Dr. Gloger empfohlen.
    Es war die Rettung für mich, und nun habe ich wieder einen Zahnarzt, bei dem ich bleiben möchte.
    Modernste Ausstattung, treffende Diagnosen,
    nachvollziehbare Therapieemfehlungen.
    Und immer genügend Zeit für Erläuterungen und Fragen.
    Erwähnt werden sollte auch, dass die gesamte Zahnklinik ein freundlicher Ort mit freundlichen, entspannten Mitarbeitern ist.
    Auch bei der Professionellen Zahnreinigung nehmen sich die Damen sehr viel Zeit.
    Im Wartezimmer habe ich nich nie länger als 10 Minuten gessen. Einfach Klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/25794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 13 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Implantologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 19845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gelsenkirchen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gelsenkirchen beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Ost
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Süd
  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]