Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Gelsenkirchen 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in GelsenkirchenKarten-Ansicht

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Implantatversorgung
    Ressestrasse 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209 97737797
    Mobiltelefon: 0209-97737797

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

• Carsten Skok, Recklinghausen, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen

Endodontologe

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe! Menschlich, einfühlsam, liebevoll, verständnisvoller Zahnarzt und Mitmensch. Bildet sich nichts auf seinen Dr. T
    itel ein. Noch nie habe ich so eine Erstbehandlung sowie tiefe, logische und nachvollziehbare Aufklärung erlebt. 1+
    Dr. Skok versucht nicht annähernd einen etwas anzubieten, geschweige denn zu etwas zu empfehlen was keinen Sinn ergibt und macht!
    Ein wirklich überzeugender Arzt. Hut ab!
    Einfach toll!

• Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Narkosebehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Check-up, Endodontie, Endodontologie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kinderzahnarzt, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollkeramischer Zahnersatz, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
  • Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Limbecker Platz 4
    45127 Essen, Stadtkern

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd

Parodontologe, Endodontologe

Sehr geehrtes Team !
    In erster Linie hatte ich als absolut traumatisierte Angstpatientin Misstrauen und größte Sorge vor Schmerzen. Zunächs
    t konnte Dr. Kent mir meine großen Bedenken und Vorbehalte nehmen, indem er mich sehr sensibel untersuchte und kompetent und freundlich erläuterte, was an mir noch zu tun sei.
    Mein besonderer Dank gilt jedoch schon jetzt - obwohl meine Paradontitsbehandlung gerade erst begonnen hat - Frau Rabhioui ! Ich habe sehr schnell Vertrauen zu ihr gefasst. Sie ist unsagbar vorsichtig, äußerst liebenswert und ist in der Lage, mir bei meiner extrem forgeschrittenen Paradontits, eine Behandlung angedeihen zu lassen, die, -----ohne Worte -----traumhaft ist. Ich hatte so viel Angst in den letzten Jahren entwickelt vor Zahnärzten, weil alles nur mit Schmerzen verbunden war....
    Bei Frau Rabhioui gibt es keine Schmerzen !! Sie ist so unsagbar kompetent in ihrer Behandlung, so unglaublich einfühlsam, dass mir vor Erleichterung die Tränen kamen. Sie ist in meinen Augen ein Engel !!! Sie ist dem Patienten ganz zugewandt, hat immer ein Ohr...
    Ich danke ihr schon jetzt so sehr für diese Erfahrung. Sie ist ein toller Mensch.
  • Dr. med. dent. Katja Makki, Essen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Ästhetische Zahnmedizinerin

ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

• Gelsenkirchen-Nord