Implantologen in Essen 95 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Essen

sortieren nach 
  • Dr. Boris Francki, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Zähne mussten saniert werden, das war mir seit Jahren klar aber ich hatte panische Angst davor. Als ich das erste Mal bei Herrn Hansen
    war, hat er sofort gemerkt, was los ist und mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Das war eine sehr gute Idee und ich habe inzwischen alles gut überstanden, vielen Dank an den Doktor, das war meine Rettung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mansurah Rustaqi, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Erfahrung mit Frau Doktor waren sehr gut, sie kann gut zu hören,
    was man bei weitem nicht von jedem Arzt sagen kann.
    Die Zahnbehand
    lung war dann problemlos und völlig schmerzfrei, Danke !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exorbitant gut, ich habe aufgrund eines Kieferbruches in 1979 eine Bissverschiebung gehabt und diese hat sich im Nachhinein immer wieder im
    rechten Arm der rechten Hüfte und im rechten Knie manifestiert. Erst durch die Einscheleifmaßnahmen in Ihrem Hause kann ich sagen es sind sämtliche Beschwerden seit etwa 12 Monaten verschwunden. Das ist sehr bemerkenswert da mich die Schmerzen im Arm bereits 2 mal zum Abbruch meiner eigenen Behandlungstätgkeit gezwungen haben. Einrenkmaßnahmen die vorher etwa alle 4 Monate stattgefunden haben waren nicht mehr nötig. Ich fühle mich jetzt beim Sport treiben oder anderen Betätigungen gerade. Vorher habe ich mich schief gefühlt. Ich bin sehr dankbar und Außerordentlich zufrieden. (Ich bin selber als Zahnarzt niedergelassen und seit mehr als tätig)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aus Remscheid nach Gladbeck gereist, da Dr. Hayim mir in München empfohlen wurde. Ich wurde nicht enttäuscht, nein ich bin begeistert. Inner
    halb eines Monats hat Dr. Hayim mit seinem freundlichen Team meinen Zahnersatz gefertigt und passend einsetzen können. Fachliche Kompetenz und ehrliche Beratung zeichnen Dr. Hayim aus. Heute nach zwei Jahren ist mir dieser Arzt immer eine besondere Empfehlung wert. Selbstverständlich ist er, auch bei der Entfernung, mein Zahnarzt für die Zukunft."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Treis hat mir Lumineers empfohlen. Ich war so begeistert davon, dass ich sie mir auch direkt einsetzen ließ.
    Ich kann nur Gutes über
    meine Behandlung sagen. Sieht sehr gut aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Koravi hat mir dieses Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin von seinen Fähigkeiten als Implantologe sehr überzeugt. Ich habe Dr.
    Koravi von einem Freund empfohlen bekommen, als ich auf der Suchen nach einem Zahnarzt war, der mir mein Implantat einsetzen sollte. Ich habe bei Dr. Koravi einen Termin gemacht bei dem er mich untersucht hat und anschließend haben wir ein Gespräch über den Eingriff geführt. Bei dem Eingriff hat Dr. Koravi alles perfekt vorbereitet und so verlief der Eingriff zügig und ohne Zwischenfälle. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und sitzt optimal und fest.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es war ein Erlebnis, das man als Kassenpatient nicht erwartet hätte. Super tolle Leute, klasse Zahnarzt.
    Nur zu empfehlen. Es fehlen mir di
    e Worte zu sagen, wie sehr ich mit der Arbeit zu frieden bin.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte Angst und Schmerzen. War schon bei 2 anderen Zahnärzten in den letzten Tagen. Keiner hatte mir geholfen. Dr.Kaesemann sah sofort, was
    bei mir los wsr. Hatte kurz danach weder Schmerzen noch Angst.
    Sehr empfehlenswert! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde bisher zweimal von Dr. Krause behandelt und werde weiterhin zu ihm gehen, da mir seine ruhige, freundliche und besonnene Art gefäl
    lt. Ich hatte den Eindruck, von ihm sowohl gut behandelt als auch beraten zu werden. Nicht umsonst, habe ich auch für meinen Mann, der ein "Angstpatient" ist, den Arzt empfohlen. Die Praxis insgesamt und die Art, wie man dort von den Mitarbeiterinnen empfangen wird, empfinde ich ebenfalls als positiv.
    Die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir von einer Arztherlferin durchgeführt, welche sehr vorsichtig und sanft zu Werke ging. Mit ca. 35 Minuten ging diese Behandlung auch zügig vonstatten..
    Schockiert war ich, als ich 2 Tage später die Rechnung für die Zahnreinigung in Händen hielt. Sie betrug 105 Euro,was ich als überdurchschnittlich teuer empfinde, hatte ich doch bisher bei meinem Zahnarzt lediglich 67,50 Euro zahlen müssen. Mehr als 100 Euro Stundenlohn für die Prophylaxe halte ich allenfalls für erklärlich, wenn der Arzt persönlich diese durchführen würde.
    Leider hat man mich bei der Terminvereinbarung für die Prophylaxe auch nicht über den zu erwartenden Preis informiert. Da ich den Zahnarzt nicht wechseln möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die professionelle Zahnreinigung eher selten durchführen lassen kann, nicht mehr wie bisher zweimal pro Jahr.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hashem ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der offensichtlich am Zahnerhalt interessiert ist. Er hat mir einen Zahn "geret
    tet", der bei manch anderem Arzt sicherlich sofort entfernt worden wäre. Ich schätze an seiner Praxis ausdrücklich, dass es sich um keine Design-Praxis handelt, sondern um einen bodenständigen Dienstleister der Zahngesundheit.
    Das Team ist sehr freundlich und Termine sind umkompliziert und schnell zu bekommen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren Angstpatient und bin bei zig Ärzten in Behandlung gewesen.
    Bei Dr. Toth fühle ich mich das erste Mal wohl und ernst genomme
    n.
    Arzt & Mitarbeiterinnen sind nehmen sich Zeit.
    Schon nach dem ersten Termin habe ich Vertrauen gefasst.
    Meine erste Behandlung habe ich unter Lachgas durchführen lassen. War vollkommen unkompliziert und ich war vollkommen entspannt.
    Es wird ausführlich vor jeder Behandlung informiert und beraten.
    Man bekommt nichts augedrängt, sondern kann sich alles auch zuhause nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    In dieser Praxis wird sich für jeden Patienten Zeit genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich befinde mich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dransfeld in Zahnbehandlung. Ob Wurzelbehandlungen, Implantologie oder sonstige kieferchir
    urgische Eingriffe, alle Leistungen/Eingriffe sind im Vorfeld extrem gut vorbereitet. Dabei ist immer das höchste Ziel, mögliche Risikofaktoren zu minimieren. Aufklärung bei Eigenkostenanteilen erfolgt immer.
    Bei Herrn Dr. Dransfeld handelt es sich um einen hochkompetenten Zahnmediziner. Gelegentlich hat er auch Humor. Wer gerne lacht, der sollte vorrangig ein Kabarett aufsuchen, wer aber eine erstklassige medizinische Zahnversorgung mit wachsamer Prophylaxe Arbeit wünscht, der sollte sich bei diesem Zahnarzt möglichst schnell eine Karte anlegen lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Herrn Dr.Hentschel und er nahm mir meine Angst.Jeder einzelne Behandlungschritt wurde gut erklä
    rt,so dass man wußte was gemacht wird.Inzwischen gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.In dieser Praxis ist man keine Nummer,sondern wird menschlich behandelt.Auch für Berufstätige top Öffnungszeiten!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es hat sich noch nie ein Zahnarzt oder Zahnärztin so viel Zeit genommen und mich so gründlich untersucht wie Dr. Grundmann. Er hat mir danac
    h alles ausführlich erklärt und ist dazu auch sehr sympathisch. Die Spritzen habe ich gar nicht gemerkt und das Ergebnis sieht super aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine moderne, freundliche Praxis. Die arbeit richtet sich ganz nach den Wünschen der Patienten.Auch bei "Notfällen"wird schnell geholfen. No
    tfalltermine gibt es innerhalb kürzester Zeit.
    Ein kompetentes Team welches man uneingeschränkt empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    danke danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich eher zufällig vor etwa 17 Jahren dort gelandet bin, hatte ich sofort erstmalig! den Eindruck, bei einem absolut kompetenten Zahn
    arzt gelandet zu sein, der genau weiß was er macht. Die Beratung ist ebenso top wie die Behandlung. Nachdem ich eigentlich immer eher zur Katastrophenbehandlung zum Zahnarzt ging, wurden hier meine Zähne komplett saniert. Seitdem ist auch kaum noch etwas größeres gewesen. Kurz, ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Ausstattung der Praxis ist nicht so toll, darum geht es aber auch nicht. Wartezeiten im Wartezimmer sind
    teilweise länger, da der Dr. sich relativ viel Zeit mit der Behandlung und Beratung lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Essen

Essen Implantologie
In Essen gibt es 97 Zahnärzte für Implantologie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Implantologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Implantologen

Essen Implantologie
[]