Implantologen in Essen 88 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Essen

• Prof. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Aus Remscheid nach Gladbeck gereist, da Dr. Hayim mir in München empfohlen wurde. Ich wurde nicht enttäuscht, nein ich bin begeistert. Inner
    halb eines Monats hat Dr. Hayim mit seinem freundlichen Team meinen Zahnersatz gefertigt und passend einsetzen können. Fachliche Kompetenz und ehrliche Beratung zeichnen Dr. Hayim aus. Heute nach zwei Jahren ist mir dieser Arzt immer eine besondere Empfehlung wert. Selbstverständlich ist er, auch bei der Entfernung, mein Zahnarzt für die Zukunft."
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Dr. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Hersonski kann ich nur empfehlen. Er hat mir zwei Zähne gezogen, einer davon musste herausoperiert werden. Die Behandlung war schmerzfre
    i und sehr gut. Dr. Hersonski nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat ein sehr freundliches und äußerst kompetentes Team. Ich bin sehr froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Auch die Wartezeiten waren immer klasse. Kaum da wurde ich immer schon nach wenigen Minuten behandelt. Sehr zu empfehlen!!

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.

Dr. Koravi hat mir dieses Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin von seinen Fähigkeiten als Implantologe sehr überzeugt. Ich habe Dr.
    Koravi von einem Freund empfohlen bekommen, als ich auf der Suchen nach einem Zahnarzt war, der mir mein Implantat einsetzen sollte. Ich habe bei Dr. Koravi einen Termin gemacht bei dem er mich untersucht hat und anschließend haben wir ein Gespräch über den Eingriff geführt. Bei dem Eingriff hat Dr. Koravi alles perfekt vorbereitet und so verlief der Eingriff zügig und ohne Zwischenfälle. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und sitzt optimal und fest.

es war ein Erlebnis, das man als Kassenpatient nicht erwartet hätte. Super tolle Leute, klasse Zahnarzt.
    Nur zu empfehlen. Es fehlen mir di
    e Worte zu sagen, wie sehr ich mit der Arbeit zu frieden bin.
    Vielen Dank

Hatte Angst und Schmerzen. War schon bei 2 anderen Zahnärzten in den letzten Tagen. Keiner hatte mir geholfen. Dr.Kaesemann sah sofort, was
    bei mir los wsr. Hatte kurz danach weder Schmerzen noch Angst.
    Sehr empfehlenswert! !!!!

Bin seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Toth Patientin. Ich kann Herrn Dr. Toth und sein Team nur empfehlen. Sie sind sehr kompetent, freun
    dlich und immer auf dem neuesten Stand.

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)

Ich wurde bisher zweimal von Dr. Krause behandelt und werde weiterhin zu ihm gehen, da mir seine ruhige, freundliche und besonnene Art gefäl
    lt. Ich hatte den Eindruck, von ihm sowohl gut behandelt als auch beraten zu werden. Nicht umsonst, habe ich auch für meinen Mann, der ein "Angstpatient" ist, den Arzt empfohlen. Die Praxis insgesamt und die Art, wie man dort von den Mitarbeiterinnen empfangen wird, empfinde ich ebenfalls als positiv.
    Die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir von einer Arztherlferin durchgeführt, welche sehr vorsichtig und sanft zu Werke ging. Mit ca. 35 Minuten ging diese Behandlung auch zügig vonstatten..
    Schockiert war ich, als ich 2 Tage später die Rechnung für die Zahnreinigung in Händen hielt. Sie betrug 105 Euro,was ich als überdurchschnittlich teuer empfinde, hatte ich doch bisher bei meinem Zahnarzt lediglich 67,50 Euro zahlen müssen. Mehr als 100 Euro Stundenlohn für die Prophylaxe halte ich allenfalls für erklärlich, wenn der Arzt persönlich diese durchführen würde.
    Leider hat man mich bei der Terminvereinbarung für die Prophylaxe auch nicht über den zu erwartenden Preis informiert. Da ich den Zahnarzt nicht wechseln möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die professionelle Zahnreinigung eher selten durchführen lassen kann, nicht mehr wie bisher zweimal pro Jahr.

Herr Hashem ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der offensichtlich am Zahnerhalt interessiert ist. Er hat mir einen Zahn "geret
    tet", der bei manch anderem Arzt sicherlich sofort entfernt worden wäre. Ich schätze an seiner Praxis ausdrücklich, dass es sich um keine Design-Praxis handelt, sondern um einen bodenständigen Dienstleister der Zahngesundheit.
    Das Team ist sehr freundlich und Termine sind umkompliziert und schnell zu bekommen

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Herrn Dr.Hentschel und er nahm mir meine Angst.Jeder einzelne Behandlungschritt wurde gut erklä
    rt,so dass man wußte was gemacht wird.Inzwischen gehe ich regelmäßig zur Zahnreinigung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.In dieser Praxis ist man keine Nummer,sondern wird menschlich behandelt.Auch für Berufstätige top Öffnungszeiten!!!!!

Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.

Es hat sich noch nie ein Zahnarzt oder Zahnärztin so viel Zeit genommen und mich so gründlich untersucht wie Dr. Grundmann. Er hat mir danac
    h alles ausführlich erklärt und ist dazu auch sehr sympathisch. Die Spritzen habe ich gar nicht gemerkt und das Ergebnis sieht super aus!

Eine moderne, freundliche Praxis. Die arbeit richtet sich ganz nach den Wünschen der Patienten.Auch bei "Notfällen"wird schnell geholfen. No
    tfalltermine gibt es innerhalb kürzester Zeit.
    Ein kompetentes Team welches man uneingeschränkt empfehlen kann.

danke danke

Nachdem ich eher zufällig vor etwa 17 Jahren dort gelandet bin, hatte ich sofort erstmalig! den Eindruck, bei einem absolut kompetenten Zahn
    arzt gelandet zu sein, der genau weiß was er macht. Die Beratung ist ebenso top wie die Behandlung. Nachdem ich eigentlich immer eher zur Katastrophenbehandlung zum Zahnarzt ging, wurden hier meine Zähne komplett saniert. Seitdem ist auch kaum noch etwas größeres gewesen. Kurz, ich bin rundum zufrieden.

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Ausstattung der Praxis ist nicht so toll, darum geht es aber auch nicht. Wartezeiten im Wartezimmer sind
    teilweise länger, da der Dr. sich relativ viel Zeit mit der Behandlung und Beratung lässt.

Super Zahnarzt,kann ich nur empfelen.

Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

Herr Dr. Lisevich ist ein kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich ernst genommen und kann sich auf seine Aus
    sagen verlassen. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich gehöre zu den Patienten, die große Angst vor Zahnbehandlungen haben (u.a. wegen schlimmer Erfahrungen bei anderen Zahnärzten). Bei Dr. Lisevich weiß ich, dass er sehr vorsichtig vorgeht (gerade bei Angstpatienten) und ich ihm vertrauen kann, wenn er sagt, dass eine Behandlung ohne Betäubung möglich ist. Wenn sich ein Problem nicht sofort lösen lässt und die Ursache nicht offensichtlich ist, tut er alles, um dem Patienten zu helfen und schreckt auch nicht davor zurück, diesen an Kollegen anderer Fachrichtungen zu überweisen, die möglicherweise besser helfen können. Hier ist man als Patient also ausnahmsweise mal nicht der Dumme und wird nicht mit seinem Problem allein gelassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung ohne unnötige Zusätze, selbst Angstpatienten, die meiner Empfehlung gefolgt sind, zeigen sich überzeugt und gehen
    inzwischen ohne Angst in diese Praxis.

Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

Danke für die schnelle und schmerzlose Behandlung

Nach Arztwechsel hier zufrieden.

Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.

Zahnarzt / Implantologen in Essen

Essen Implantologie
In Essen gibt es 90 Zahnärzte für Implantologie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Implantologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6385 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Implantologen

Essen Implantologie