Oralchirurgen in Wesel 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wesel

• Dr. Moustafa Hijazi, Wesel, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, erklärt sehr ausführlich, sehr vorsichtig, auch für Angstpatienten! Ich war sehr zufrieden.

Absolut kompetenter Arzt mit aussergwöhlich grossem Wissen und Geschick. Vielen Dank

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.

Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wesel

In Wesel gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 30375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wesel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wesel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wesel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.