Parodontologie Zahnärzte in Lintfort 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lintfort

• Alexander Glass, Lintfort, Parodontologie, Zahnarzt
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort

Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

Kamperdickstr. 7
    47475 Lintfort

"Ich, männlich, 43 Jahre, bin vor Art, Umfang und Ausführung der an mir durchgeführten Zahnbehandlung restlos begeistert (zugegeben, begeist
    ert und Zahnbehandlung passt eigentlich nicht zusammen).
    Fakt ist, besser hätte diese Behandlung und das erreichte Ergebnis nicht sein/werden können!
    Ich wurde super informiert und jederzeit betreut, auch das Team ist jederzeit da und freundlich.
    Das wichtigste: Dieser Arzt hat einen wirkliches Händchen, nicht nur handwerklich, sondern auch zu 100% in ästhetischer Hinsicht.

Ps.:

Ich habe eine Paradontose Behandlung, 4 Brücken sowie 11 Kronen einsetzen lasen,
    die Behandlung dauerte ca. 5 Wochen.
    Michael Lau"
    Freiherr-vom-Stein-Str 10
    Bgm-Schmelzing-Str 99
    Telefon: 02842/2194360

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Haagstr. 35

Ich war heute als absoluter Angstpatient in dieser Praxis
    Habe vor lauter Angst kein Auge zuvor zu gemacht
    Jetzt sage ich total umsonst
    I
    ch war bei Dr.Vorwerk und kann sagen Weltklasse!!!!!!
    MENSCHLICH TOP Fachlich Weltklasse
    Von der Spritze gar nichts gemerkt vom Bohren 0,0
    Jeden einzelnem Schritt vorher Ruhig und sachlich angesagt einfach der Hammer
    Das Personal sehr sehr Angst nehmend und freundlich
    Ich habe mir direkt für nächste Woche den nächsten Termin geben lassen
    Danke an das gesamte Team
    Hammer Zahnpraxis
    Burgstr. 14-16
    46519 Alpen

Wir sind Flüchtlinge aus der Ukraine. Ich bat um Hilfe bei ernsthaften Zahnproblemen. Frau Dr. Iris-Isabell Gudde und alle ihre Assistentinn
    en sind echte Zahnmedizinprofis. Innerhalb weniger Behandlungssitzungen waren alle Probleme gelöst. Frau Dr. Iris-Isabell Gudde hat auch meine kleinen Kinder geheilt. Kein Schmerz. Die Behandlung fand in einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Frau Petrenko unterstützte Frau Dr. Iris-Isabell Gudde in schwierigen Behandlungsmomenten. Nach erfolgreicher Behandlung brachte Frau Petrenko meinen Kindern das richtige Zähneputzen bei. Meine Familie und ich danken Herrn Dr. Iris-Isabell Gudde, Frau Petrenko und all ihren Mitarbeitern und wünschen allen Gesundheit und Wohlbefinden.
    Marktstr. 92
    47445 Moers, Repelen

Gerne möchte ich meine Erfahrungen ausführlich teilen, welche im Zeitraum von März bis November 2017 durchgeführt worden sind. Daher kann ic
    h eine entsprechende und umfangreiche Rezession mit einblicken gewähren.

PRAXIS:
    Die Einrichtung der Praxis war zu Beginn in einem guten Zustand und wird aktuell noch weiter modernisiert. Die Einheiten in der Praxis werden daher erneuert welches den Termin beim Zahnarzt in keiner Form einschränkt sondern lediglich in einen Topzustand versetzt. Es ist alles in einem gepflegten Zustand.

PRAXIS-TEAM:
    Das komplette Team ist umgänglich und steht bei Fragen jeglicher Form der Behandlung zur Seite. Eine umfangreiche Beratung und/oder Erklärung ist möglich. Ob vor, während oder nach der Behandlung. Man hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter in den Fachbereichen sind auf dem aktuellen Stand Ihres Arbeitsbereiches und bilden sich regelmäßig weiter um neue Behandlungsformen zu erlangen.

TERMINVEREINBARUNG:
    Ob per Telefon oder direkt am Behandlungstag, ein oder mehrere Termine können vereinbart werden. Dabei werden zeitliche Patientenbedürfnisse immer berücksichtigt. Da es zu Terminverschiebungen oder Absagen kommen könnte, was nicht ausgeschlossen werden kann sollte nicht sofort ein schlechtes Bild entstehen. Die Praxis macht das nicht um jemanden zu verärgern. Gründe hierfür können unerwartete Schmerzpatienten sein welche zwischengeschoben werden "müssen" (man sollte daran denken man wäre in der gleichen Situation) oder eine Behandlung hat unverhofft mehr Zeit in Anspruch genommen da z.B. Komplikationen aufgetreten sind. Änderungen, Absagen, Verschiebungen sind kein Problem. Ein Zeitfenster von wenigen Tagen bis 14 Tage (wenn man nicht zeitlich flexibel sein kann) bis zum folgenden Termin dürfen berücksichtigt werden, es gibt schließlich noch viele andere Patienten welche in einer gut geführten Praxis eine Behandlung durchführen lassen möchten.

BEHANDLUNGEN:
    Alle durchgeführten Behandlungen wurden mit Rücksichtnahme auf mich, als Patienten durchgeführt. Es können Behandlungspausen eingeräumt werden falls der Kiefer nicht länger aufgehalten werden kann, es andere Probleme gibt.

MEIN SCHLUSSWORT:
    Ich möchte mich an dieser Stelle, bei der Praxis des ZZM-Moers für Ihre, mir gegenübergebrachten und durchgeführten Dienstleistungen bedanken ohne namentlich jemanden hervorheben zu wollen. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und ist Teil der Praxis. Auf weitere Behandlungen sage ich, DANKE!
    Parodontologie, CMD-Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg

Alles super, gehe zu keinem anderen Zahnarzt. Bin seit Jahrzehnten dort in der Praxis in Behandlung, auch mit meinem Kind...
    Habe die Praxi
    s vielen Bekannten, Nachbarn und Freunden weiter empfohlen und habe noch nie was negatives gehört.
    Auch Prophylaxe-Angebot ist optimal.
    Kranichstr. 15-19

.. best ever !

Feldstr. 70

Super Zahnarzt.
    Schwatzt einem nichts auf.
    Zahnerhaltung oberstes Ziel.
    Sehr freundlich und kompetent.

Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    47447 Moers, Kapellen

Wir sind als Familie in der Praxis Dr. Schmitz seit gut 5 Jahren in Behandlung und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Wir empfinden die Ber
    atung und Behandlung durch Dr. Schmitz und sein Team als professionell und kompetent.
    Annastr. 46

sehr freundlich und kompetent

Kranichstr. 15-19

Ästhetische Zahnmedizinerin

immer wieder .. immer gerne .. immer gut

Edekaplatz 2
    47445 Moers

Sehr kompetent, freundlich, schnell, behandelt schmerzfrei, ist wirklich sehr zu empfehlen

Ringstr. 53
    47447 Moers, Kapellen

Herr Zabeschek kümmern sich Hervorragend um seine Patienten, ich habe alle meine 4 Weißheitzzähne gezogen bekommen 1.Tag später hatte ich so
    schmerzen, ich bin morgeNS zur Praxis gefahren,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Herr Zabeschek, kam morgens 15min früher so gegen 7:45 Uhr er sah mich unten Warten und fragte direkt nach was sei ... Ich sagte ihm das er nahm mich sofort mit in seine Praxis nach 5min warten also so gegen 7:50 Uhr war ich schon in Behandlung... Ob wohl er eigentlich noch 10 Minuten gehabt hätte...
    Rheinberger Str. 10

Rundum sehr gut

Claudiusstr. 2
    47441 Moers, Asberg

Top Arzt, Top Behandlung.

Sehr professionell

Leineweberplatz 3 e
    47506 Neukirchen, Vluyn

Bin seit vielen Jahren dort und habe schon einige Zähne überkront oder gefüllt bekommen. Der Zahnarzt arbeitet sehr genau und akurat, die Er
    gebnisse sind tadellos. Ich brauche niemals Angst haben, dass es weh tut, denn da geht er auf Nummer sicher. Kann ihn nur empfehlen!
    Homberger Str. 72 b
    47441 Moers, Asberg

Dr. Grundmann nimmt sich nicht viel Zeit für Erklärungen oder Gespräche, ist schnell mit Zahnersatz zur Stelle. Habe eine Krone bekommen, do
    ch der Zahn darunter war nicht ordentlich vorbereitet, sodaß ich jetzt (noch kein Jahr später) bei einer anderen Zahnärztin in Behandlung bin, da der Zahn total kaputt ist. Habe den Eindruck von Fließbandarbeit, Hauptsache der Rubel rollt. Aber das Team ist absolut kompetent, freundlich und sehr bemüht, eine herzliche Atmosphäre zu schaffen.
    Bahnhofstraße 9A
    47506 Neukirchen, Vluyn
    Annastr. 46
    Bendmannstr. 9
    Rheinberger Str. 82
    47495 Rheinberg, Budberg
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Franz-Haniel-Str. 26
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl

Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Alte Kirchstr. 6
    46519 Alpen

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lintfort

In Lintfort gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Lintfort bewertet.
Lintfort hat 38.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lintfort beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.