Parodontologie Zahnärzte in Kempen 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in KempenKarten-Ansicht

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Bergstr. 18
    47906 Kempen, Tönisberg

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Ich habe meine Zahnarztbesuche aufgrund meiner Zahnarztangst in den letzten Jahren stark schleifen lassen, sodass sich der Zustand meiner Zä
    hne erheblich verschlechtert hat. Um dem entgegen zu wirken, habe ich mich nun in meinem Bekanntenkreis nach Empfehlungen für einen einfühlsamen, freundlichen und vertrauenswürdigen Zahnarzt umgehört. Dabei habe ich mich dann für die Praxis von Dr. Nöthhorn entschieden, was die richtige Entscheidung war. Er erfüllt die oben genannten Kriterien, sodass ich mich in seiner Praxis in keiner Weise bedrängt oder gehetzt fühle, sondern "verstanden". Denn Dr. Nöthhorn bringt Verständnis für die Angst mit und geht noch dazu individuell auf diese ein. Ich bin mehr als zufrieden, da ich dank Dr. Nöthhorn nun endlich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen kann.
    Engerstr. 25 a

47906 Kempen, Sankt Hubert

Leineweberplatz 3 e
    47506 Neukirchen, Vluyn

Parodontologe

Bin seit vielen Jahren dort und habe schon einige Zähne überkront oder gefüllt bekommen. Der Zahnarzt arbeitet sehr genau und akurat, die Er
    gebnisse sind tadellos. Ich brauche niemals Angst haben, dass es weh tut, denn da geht er auf Nummer sicher. Kann ihn nur empfehlen!
    Bahnhofstraße 9A

• Alexander Glass, Lintfort, Parodontologe, Zahnarzt
    Bendsteg 36
    47475 Lintfort

Parodontologe

Beste Zahnarzt den ich je kennen gelernt habe!! "Top..

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rheinstr. 23

Parodontologe

Ich habe lange Jahre meine Zahnpflege stark vernachlässigt und habe mich neulich fast nicht mehr getraut zum Zahnarzt zu gehen. Doch dann ha
    be ich mich überwunden, weil ich endlich wieder schöne Zähne haben wollte. Ich bin dann zu Dr. Rahmann in Behandlung gegangen und auch er konnte mir nur noch mit einer kompletten Zahnsanierung helfen. Ich habe mich dann für die Sanierung entschieden, weil man Wunsch nach schönen Zähnen so groß war. Das Ergebnis ist echt super geworden. Dr. Rahmann konnte einiges wieder herrichten. Meine Zähne sehen wieder sehr gut und zufriedenstellend aus. Außerdem ist mir Dr. Rahmanns freundliche Art postitiv aufgefallen. Unterm Strich kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen!
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rheinstr. 23

Parodontologe

Dr. Madzarevic hat mir ein optimales Zahnimplantat eingepflanzt. Ich komme wunderbar damit zurecht, habe keine Schmerzen und alles ist schne
    ll und sicher verheilt. Besser hätte es nicht laufen können. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Madzarevic gehen!
    Haagstr. 35

Ich war heute als absoluter Angstpatient in dieser Praxis
    Habe vor lauter Angst kein Auge zuvor zu gemacht
    Jetzt sage ich total umsonst
    I
    ch war bei Dr.Vorwerk und kann sagen Weltklasse!!!!!!
    MENSCHLICH TOP Fachlich Weltklasse
    Von der Spritze gar nichts gemerkt vom Bohren 0,0
    Jeden einzelnem Schritt vorher Ruhig und sachlich angesagt einfach der Hammer
    Das Personal sehr sehr Angst nehmend und freundlich
    Ich habe mir direkt für nächste Woche den nächsten Termin geben lassen
    Danke an das gesamte Team
    Hammer Zahnpraxis
    Ostwall 217

Parodontologe

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Bismarckstr. 118

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Luisenstr. 135

Parodontologin

Die professionelle Zahnreinigung mit anschließender Zahnaufhellung war und ist ein voller Erfolg.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und w
    ürde weiter empfehlen.
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Hochstr. 55
    47647 Kerken, Aldekerk

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Titulaer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Bei ihm ist man im wahrsten Sinn des Wortes in besten Händen.Er hat mich sehr gut beraten. D
    ie Behandlung wurde dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Durch seine ruhige Art habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118

Parodontologe

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Kranichstr. 15-19

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

.. best ever !

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Friedrichsplatz 20

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 20

Parodontologe

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Parodontologie, Zahnarzt ohne nähere Fachgebietsangabe
    Bahnhofstr. 21
    47447 Moers, Kapellen

Parodontologe, Zahnarzt

Wir sind als Familie in der Praxis Dr. Schmitz seit gut 5 Jahren in Behandlung und waren bisher immer sehr zufrieden.
    Wir empfinden die Ber
    atung und Behandlung durch Dr. Schmitz und sein Team als professionell und kompetent.
    Moerser Str. 392
    47803 Krefeld

Parodontologin

Frau Hau wirkt sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den patienten

Kranichstr. 15-19

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

immer wieder .. immer gerne .. immer gut

Hülser Str. 221
    47803 Krefeld

Parodontologe

Die Praxis von DR. Mertens zeichnet sich durch ein freundliches und einfühlsames Helferteam aus. Auch die Behandlung durch den Arzt ist sehr
    zufriedenstellend. Durch seine ausführlche Beratung fühlt man sich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben! Gehe schon Jahrzehnte in diese Praxis.
  • Y

• Z
    Ringstr. 53
    47447 Moers, Kapellen

Parodontologe

Herr Zabeschek kümmern sich Hervorragend um seine Patienten, ich habe alle meine 4 Weißheitzzähne gezogen bekommen 1.Tag später hatte ich so
    schmerzen, ich bin morgeNS zur Praxis gefahren,weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Herr Zabeschek, kam morgens 15min früher so gegen 7:45 Uhr er sah mich unten Warten und fragte direkt nach was sei ... Ich sagte ihm das er nahm mich sofort mit in seine Praxis nach 5min warten also so gegen 7:50 Uhr war ich schon in Behandlung... Ob wohl er eigentlich noch 10 Minuten gehabt hätte...
    Steinstr. 47

Schulstr. 38
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kempen

In Kempen gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5982 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kempen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kempen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kempen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Hubert
  • Tönisberg