Kieferorthopäden in Kempen 7 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kempen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Martin Baxmann, Geldern, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Nordwall 59
    47608 Geldern
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02831/9744930

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Behandlungsverlauf sehr zufriedenstellend
    - Terminvergabe flexibel abgestimmt auf die Bedürfnisse des Patienten
    - negativ: Gesprächs- un
    d Behandlungstermine am Vormittag während der Schulzeit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Baxmann, Willich, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Krefelder Str. 16
    47877 Willich
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02154/6073888
  • K
    Kieferorthopädie
    Viersener Str. 23
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02161/181808

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Mitarbeiter , nette Ärztin, sehr hilfsbereit ! Für jeden zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02150/7944801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtkamp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre Erklärungen waren sehr gut. Vertrauen ist sofort vorhanden gewesen. Kann ich nur emp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Kaiserstr. 200
    47800 Krefeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02151/592568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Gelderstr. 4-6
    47608 Geldern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02831/88266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und unterhaltsame Kieferorthopädin.
    Supermoderne Praxis, alles ganz großzügig und geschmackvoll.
    Tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Am Gieselberg 7
    47638 Straelen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02834/2377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden tolles Personal erfahrene und einfühlsame Helferin bei der ersten Behandlung meines Kindes. Fühlen uns sehr gut aufgehoben un
    d quallifiziet behandelt .Es gibt auch leckeren Kaffee. kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Nordring 3
    47441 Moers
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02841/189966

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein halbes Jahr bei Frau dr. Dühr in Behandlung, aufgrund meiner schiefen zähne. Das Team und Frau dr. Dühr war sehr freundlich
    zu mir. Die Praxis wirkte sehr ordentlich organisiert und hatte eine schlichte jedoch sehr schöne Einrichtung. Ich als eher ängstlicher Patient (leider hatte ich nicht immer gute Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit) habe mich sehr wohl gefühlt wenn ich im Wartezimmer gewartet habe. Zur Behandlung kann ich nur sagen das die Beratung Top war und dr. Dühr sehr gut auf meine Wünsche bzw. Ängste eingegangen ist. Ich bekam eine feste Spange und alle 6 Wochen einen neuen Draht. Probleme hatte ich keine bis Auf ein abgebrochenes bracket, dass jedoch sofort wieder angeklebt wurde. Nächste Woche ist es jetzt soweit und ich bekomme die Spange raus. In dem halben Jahr haben meine zähne sehr verändert und sind total grade geworden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau dr. Dühr und das praxisteam. Als privatbezahler kann ich noch hinzufügen das der Preis für die komplette Behandlung sehr fair war.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Ostwall 112-114
    47798 Krefeld
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02151/650570

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben eine sehr gute Truppe ! :) Ein sehr nettes dazu :)
    Mir gefällt besonders an Ihrer Praxis das sie übersichtlich ist, ein nettes T
    eam haben, Pünktlich ist mit den eingehaltenen Terminen, Das man meistens mit einen Anruf durch kommt !
    Daumen Hoch !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Augustastr. 10
    47441 Moers
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02841/22720

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden ,doch habe ich keinen großen unterschied festgestellt!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Regentenstr. 6 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02161/12211
  • U
    Kieferorthopädie
    Gartenstr. 26
    41747 Viersen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02162/15730
  • V
    Kieferorthopädie
    Ostwall 70
    47798 Krefeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02151/22272
  • W
    Kieferorthopädie
    Regentenstr. 6 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02161/12211
  • X
    Kieferorthopädie
    Remigiusplatz 16
    41747 Viersen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02162/352535
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Remigiusplatz 16
    41747 Viersen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02162/352535

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kempen

In Kempen gibt es 7 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kempen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kempen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kempen beträgt 8 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]