Kieferorthopäden in Kempen 7 Treffer

Nordwall 59
    47608 Geldern

- Behandlungsverlauf sehr zufriedenstellend
    - Terminvergabe flexibel abgestimmt auf die Bedürfnisse des Patienten
    - negativ: Gesprächs- un
    d Behandlungstermine am Vormittag während der Schulzeit
  • Dr. med. dent. Martin Baxmann, Willich, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Krefelder Str. 16
    47877 Willich
    Viersener Str. 23
    41061 Mönchengladbach, Nord

Super liebe Mitarbeiter , nette Ärztin, sehr hilfsbereit ! Für jeden zu empfehlen!

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Hauptstr. 46
    40668 Meerbusch, Lank-Latum

Frau Dr. Holtkamp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre Erklärungen waren sehr gut. Vertrauen ist sofort vorhanden gewesen. Kann ich nur emp
    fehlen!
    Kaiserstr. 200
    47800 Krefeld

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches team

• Kieferorthopädie
    Gelderstr. 4-6
    47608 Geldern

Sehr freundliche, kompetente und unterhaltsame Kieferorthopädin.
    Supermoderne Praxis, alles ganz großzügig und geschmackvoll.
    Tolles Team!

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Am Gieselberg 7
    47638 Straelen

Sehr zufrieden tolles Personal erfahrene und einfühlsame Helferin bei der ersten Behandlung meines Kindes. Fühlen uns sehr gut aufgehoben un
    d quallifiziet behandelt .Es gibt auch leckeren Kaffee. kann ich nur weiter empfehlen.
    Nordring 3
    47441 Moers

Ich war für ein halbes Jahr bei Frau dr. Dühr in Behandlung, aufgrund meiner schiefen zähne. Das Team und Frau dr. Dühr war sehr freundlich
    zu mir. Die Praxis wirkte sehr ordentlich organisiert und hatte eine schlichte jedoch sehr schöne Einrichtung. Ich als eher ängstlicher Patient (leider hatte ich nicht immer gute Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit) habe mich sehr wohl gefühlt wenn ich im Wartezimmer gewartet habe. Zur Behandlung kann ich nur sagen das die Beratung Top war und dr. Dühr sehr gut auf meine Wünsche bzw. Ängste eingegangen ist. Ich bekam eine feste Spange und alle 6 Wochen einen neuen Draht. Probleme hatte ich keine bis Auf ein abgebrochenes bracket, dass jedoch sofort wieder angeklebt wurde. Nächste Woche ist es jetzt soweit und ich bekomme die Spange raus. In dem halben Jahr haben meine zähne sehr verändert und sind total grade geworden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Frau dr. Dühr und das praxisteam. Als privatbezahler kann ich noch hinzufügen das der Preis für die komplette Behandlung sehr fair war.
    Ostwall 112-114
    47798 Krefeld

Sie haben eine sehr gute Truppe ! :) Ein sehr nettes dazu :)
    Mir gefällt besonders an Ihrer Praxis das sie übersichtlich ist, ein nettes T
    eam haben, Pünktlich ist mit den eingehaltenen Terminen, Das man meistens mit einen Anruf durch kommt !
    Daumen Hoch !!!
    Augustastr. 10
    47441 Moers

Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden ,doch habe ich keinen großen unterschied festgestellt!

Regentenstr. 6 a
    Remigiusplatz 16
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Remigiusplatz 16

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kempen

In Kempen gibt es 7 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kempen bewertet.
Kempen hat 35.890 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 5128 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kempen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kempen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kempen beträgt 8 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.