Neurologen in Krefeld 35 Treffer

Arzt / Neurologen in Krefeld

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    patientenfreundlich,keine wartezeiten in notfälle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt! Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und mit meinem Problem ernst genommen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zuvorkommender Arzt.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die oben aufgeführten Punkte treffen meiner Meinung nach völlig zu.
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Worbes und ihrer Praxis gut aufgehoben und
    verstanden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent
    etwas gewöhnungsbedürftig, da kurz ab.trotzdem kompetent

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Praxis die mich versteht!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Hackenberg-Scriba nimmt sich sehr viel Zeit, wenn es nötig ist. Daher entstehen oft lange Wartezeiten. Sie kümmert sich um alle Problem
    e, die man mitbringt und versucht bei der Problemlösung beizustehen.
    Mir hat sie sehr geholfen, sowohl mit der Medikamentation, als auch in allen anderen Belangen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann über Herrn Dr. Wallbaum und aber auch seine Mitarbeiterinnen nur positives berichten.
    Sowohl er als auch sein Team zeichen sich du
    rch hohe Fachkompetenz gepaart mit verbindlicher Freundlichkeit aus.

    Für mich auf der richtige Arzt nebst Kolleginnen um meine schweren Depressionen in den Griff zu bekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte bereits ein halbes Jahr extreme Gesichrsschmerzen und war bei drei Neurologen in KR. Alle hatten eine Trigeminus-Neuralgie diagnos
    toziert, ohne, bis auf MRT, genauere Untersuchungen zu veranlassen. Habe unnötige Tabletten mit extremen Nebenwirkungen geschluckt. Ich habe die Hölle durchgemacht und speziell zwei Neurologen haben mich sehr unfreundlich behandelt, was man nicht gebrauchen kann, wenn man sich eh dreckig fühlt. Meine Schwiegermutter hat mir die Praxis von Herrn Dr. hubrecht empfohlen. Gott sei Dank! Man benötigt keinen Termin, muss aber Wartezeit einkalkulieren, aber das ist normal. Herrn Dr. Hubrecht hat sich für mich genügend Zeit genommen. Er hat mir gut zugehört und sofort zwei weitere Untersuchungen durchführen lassen und letztendlich die richtige Diagnose gestellt und mir die entsprechenden Medikamente in der Apotheke mischen lassen. Ein super netter Arzt und dazu auch noch kompetent! Und seine Assistentinnen sind auch gut organisiert und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 35 Ärzte für Neurologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Krefeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Krefeld beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Dießem/Lehmheide
  • Bockum
  • Cracau
  • Stadtmitte
  • Uerdingen
  • Hüls
  • Fischeln

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]